PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP G2, von wo kann man die aktuelle Software downloaden?


SimonX
2021-01-18, 17:50:48
Wird die von Windows automatisch installiert? Über die HP-Seiten finde ich keine.

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-reverb-g2-virtual-reality-headset/33835976

ShinyMcShine
2021-01-19, 10:04:01
Die sollte automatisch installiert werden. Alternativ findest Du die z.B. HIER (https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=Microsoft%20-%20Holographic). Andere Parts (wie das G2 Reverb Einrichtungsprogramm) findest Du im MS Store (https://www.microsoft.com/en-us/p/hp-reverb-g2-vr-headset-setup/9n0dvd00sn1w?activetab=pivot:overviewtab), falls es nicht automatisch installiert wird.

BTB
2021-01-19, 10:32:23
Eigentlich geht bei WMR alles automatisch. Ich glaube die Reverb Software die über den Store kommt, erlaubt wohl ein Update der Controller.

Die musste ich extra nachinstallieren

SimonX
2021-01-25, 21:55:17
Ich hab jetzt das G2 angeschlossen und WMR sagt 7-14.

G2 wird nicht als display angezeigt.

Unter USB Devices ist HoloLense Sensors drin. Also sollte es doch connected sein.

Beim reinstecken des Powerkabels startet auch WMR.

Hp Support Assistant sagt auch nichts von updates.

Lösungen aus dem Netz haben bis jetzt nicht geholfen. Ich nutze direkt USB-C. Mal schaun obs was im Bios gibt, aber die HoloLense ist ja erkannt worden.

Update: Beim Suchen nach einer Lösung komme ich oft an "USB-C auf USB-A verwenden" vorbei. Hilft das? Ich habe keinen hier.

Update2: Da war doch ein USB-C to A in der Kiste. mal sehen obs dann geht.

Update3: Und nach probieren mehrer USB-A Slots habe ich jetzt einen gefunden, wo es geht.

Alles ok.

Redneck
2021-02-22, 13:11:00
Ich hab jetzt das G2 angeschlossen und WMR sagt 7-14.

G2 wird nicht als display angezeigt.

Unter USB Devices ist HoloLense Sensors drin. Also sollte es doch connected sein.

Beim reinstecken des Powerkabels startet auch WMR.

Hp Support Assistant sagt auch nichts von updates.

Lösungen aus dem Netz haben bis jetzt nicht geholfen. Ich nutze direkt USB-C. Mal schaun obs was im Bios gibt, aber die HoloLense ist ja erkannt worden.

Update: Beim Suchen nach einer Lösung komme ich oft an "USB-C auf USB-A verwenden" vorbei. Hilft das? Ich habe keinen hier.

Update2: Da war doch ein USB-C to A in der Kiste. mal sehen obs dann geht.

Update3: Und nach probieren mehrer USB-A Slots habe ich jetzt einen gefunden, wo es geht.

Alles ok.

Hast du die stromspareinstellungen in Windows für die USB Ports deaktiviert ? Das hat bei mir geholfen. Meine G2 läuft am USB-C des MB

TheRealTentacle
2021-07-11, 08:21:44
Ich hab jetzt das G2 angeschlossen und WMR sagt 7-14.

..

Update3: Und nach probieren mehrer USB-A Slots habe ich jetzt einen gefunden, wo es geht.

Alles ok.

Ich hab schon bei der Acer AH101 festgestellt, das der verwendete Chipsatz enorm wichtig ist. Ich habe daher damals einen Controller mit Renesas Chip gegauft. Der läuft auch mit der HP G2 ohne Probleme.

blutrausch
2022-01-07, 17:11:53
Hatte das gleiche Problem. Bei mir half es einen usb3-hub dazwischen zu schalten.