PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontpage 2003 Alternative :D


BTB
2021-01-20, 15:22:04
JAAAA ich weiss, aber ich habe früher Frontpage 2003 für Newsletter HTML Mails benutzt. Leider finde ich nicht wirklich einen adäquaten Ersatz.

Hatte das irgendwann mal mit so einem Small Business Paket bekommen, gab es für kleine Firmen so immer als Goodie, alle Versionen als Test für einen kleinen Euro. Schlau wie ich bin hab ich natürlich alles entsorgt letztens (so ein Ordner)

Gibt es ne gescheite Alternative?

Zafi
2021-01-20, 15:53:08
Mit Word oder mit dem LibreOffice/OpenOffice kannst du HTML-Seiten basteln. Bzw. mittels copy-paste in die Mail übernehmen. Du kannst auch direkt im Mail-Programm eine entsprechende HTML-Mail erstellen. Zusatzprogramme sind eigentlich nicht mehr nötig.

BBig
2021-01-20, 21:23:23
Vll von denen eines: https://itsfoss.com/open-source-html-editors/

Matrix316
2021-02-05, 12:29:37
Gibt's sogar von Microsoft für lau: Microsoft Expression Web

https://www.heise.de/download/product/expression-web-40217