PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info zu RST 381 AT /Federgabel


Fussabtreter
2003-03-16, 19:13:02
Ich brauch ein paar Infos über die Fahrad Federgabel. hab schon gegoogelt aber nicht richtig gefuden. Es geht auch rst 381 Luftfedergabel
Hauptsächlich such ich den derzeitigen Verkaufspreis.

Hoffe ihr könnt mir helfen

barracuda
2003-03-17, 00:10:12
Hmmm, vielleicht ist das das falsche Forum für diese Frage, stell die lieber mal hier, (http://www.mtb-news.de/forum/) oder suche in diesem Forum mal rum.

Unregistered
2003-03-17, 10:57:02
Auf jedenfall Schrot rst halt!

nebenbei als LUFT Gabel ist sie nicht gelistet

die 381 die ich fand liegt neu bei 74.99€
ist halt low Budget und echter Schrot sry

Fussabtreter
2003-03-17, 15:32:51
naja dafür das wir hier keine berge haben und ich so wie so so'n billig Bike habe, wird sie reichen müssen. Oder spendest du mir ne Marzocchi :)