PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - VR - undeutliche Schrift


msilver
2021-01-23, 19:57:44
hi,
hab die brille geliehen und wollte star wars squardrons damit spielen. die ausrichtung war auch ok, aber ich finde, es ist einfach alles sehr sehr verschwommen, vor allem die schrift.

hat jemand tipps

BTB
2021-01-23, 20:26:38
hi,
hab die brille geliehen und wollte star wars squardrons damit spielen. die ausrichtung war auch ok, aber ich finde, es ist einfach alles sehr sehr verschwommen, vor allem die schrift.

hat jemand tipps

Tonne auf PS VR rein. PC aufrüsten und ne G2 holen.

Die Auflösung der PS VR ist zu schlecht. Da wird man nicht viel machen können, einstellen kann man auch nichts.

IC3M@N FX
2021-01-23, 22:18:55
Spielst du mit der Base PS4 oder PS4 Pro, denn letztere muss Minimum sein für PSVR.
So schlecht ist die PSVR nicht Blood & Truth, Star Wars Squadrons haben ihren PS5 Light Patch bekommen und sehen richtig gut aus.
Bessere Beleuchtung bessere Texturen, und Auflösung gegenüber der PS4 Pro.
Jetzt Limitiert nur noch die Brillenauflösung diese ist jetzt auf Maximum bei den beiden Games.
Natürlich gibt es mittlerweile viel bessere VR Headsets auf dem PC aber VR Games wie Hitman 3 (inklusicve 1,2), Resident Evil 7 & Co gibt es nur auf Playstation.
Glaubt man den Gerüchten wird auch die Resident Evil 7 sein PS5 Light Patch bekommen mit schärferen Auflösung.

msilver
2021-01-24, 06:11:29
ich habe eine ps4 pro.

ich glaube, ich stelle mich hier einfach komisch an. ich glaube nicht, dass die schrift normal so undeutlich in sony vr ist.

-Miles_Prower-
2021-02-03, 23:04:14
ich habe eine ps4 pro.

ich glaube, ich stelle mich hier einfach komisch an. ich glaube nicht, dass die schrift normal so undeutlich in sony vr ist.

Welche Spiele spielst du in PSVR? Nicht alle Spiele sind für die PS4 Pro optimiert, davon abgesehen ist natürlich die Auflösung mit max. 1920x1080 (nativ) für beide Augen nicht unbedingt optimal.

msilver
2021-02-04, 08:31:42
SW Squadrons hatte ich angetastet

-Miles_Prower-
2021-02-05, 18:54:50
Erstmal Sorry für die späte Antwort. Ich besitze SW Squadrons leider (noch) nicht, habe mir jetzt ein paar Videos angesehen. Hast du mit allen Texten Probleme oder mehr mit denen die weiter auserhalb der Bildschirmitte sind? Und hast du schon die Kalibrierungsfunktion vom PSVR Headset ausgeführt?