PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man auf einem Inspiron 5405 Windows noch neu installieren?


denjudge
2021-01-28, 14:56:59
Hi.

Ich habe oben genanntes Notebook und würde gerne Windows neu installieren.

Ich hatte und habe ein paar kleine Probleme, vor allem mit vorinstallierten Programmen und nun dachte ich mir, Windows vom USB Stick booten, alles plattmachen, sauber neu installieren. Ebenso wie ich das schon x mal gemacht habe. Pustekuchen! Nach etlichen Versuchen, glaube ich mittlerweile, daß man gar nicht mehr von dem Installationsmedium booten kann oder?

Das höchste der Gefühle war ein Recovery Tool von Dell, was ich aufrufen konnte. Da bietet er mir dann unter anderem auch eine Neuinstallation an. Aber dann installiert er mir ja die gleiche Bloatwarepampe wieder.

Gibts da irgendwie Tipps? Danke.


Edit:

Kann weg. Lag am Stick, der funzt mit drei anderen Rechnern im Haus, aber nicht mit dem Laptop. Soll einer drauf kommen.