PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildqualitäts Test der 8500 bei ct?


Hellspawn
2003-03-16, 20:04:16
Hat vielleicht jemand zufällig die ausgabe der ct wo die bba 8500 getestet wurde und könnte es für mich einscannen?? Wäre echt nett da ich mein Heft nicht mehr finde! Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Hellspawn
2003-03-16, 23:38:08
bitte bitte bitte bitte es wird doch wen geben der das heft herumliegen hat oder? Ich weiß es is ein aufwand aber ich wär demjeniger sehr dankbar da es echt wichtig ist.. möchte dir Karte verkaufen und der potenzielle Käufer würde diesen Test gern vorher sehn! Also Leute überlegt es euch bitte!

mfg

oLORD
2003-03-17, 01:16:00
HI

welchen Test suchst du denn(welches Heft)? hab grad bei CT geguckt, die wurde mehrmals getestet, was heißt BBA?
und wohin soll ich schicken?

bb

Hellspawn
2003-03-17, 06:47:43
.