PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Fitness Tracker Armband (und auch Apps)


BTB
2021-01-30, 11:06:37
Sooooo :D Corona hat bei mir schon Nebenwirkungen, muss ein paar Pfunde los werden. Einiges will ich in VR machen, da bietet Oculus ja schon ne Lösung direkt im System.

Soll natürlich aber nicht alles sein und von daher suche ich einen gescheiten kleinen leichten Fitness Tracker mit dem ich das Ganze etwas verfolgen kann, möglichst dann mit ner Google Fit Anbindung, ansonsten bin ich auf Samsung unterwegs, da ginge auch Health. Meine Galaxy Watch ist zu schwer und ich das Pulsdingen spinnt.

Da ich sonst immer zum Boxtraining gegangen bin ist mein Plan

Seilchen Springen ohne App :O
Workout mit ner App (hab mir mal "Workouts Zuhause" angesehen) Mir fällt sonst nie so richtig was ein, oder ich müsste mir selbst mal einen Trainingsplan machen

Natürlich VR-Boxen hier dann
Thrill of Fight für Sparring (das ist wirklich heftig :D)
Knockout League für Trainings

Aber auch andere Apps, wie Beat Saber etc.

Will einfach ergänzend zur kontrollierten Nahrungsaufnahme sehen wie ich so drauf bin.

Ach noch was, gibt es Tipps für Gewichtshandschuhe die man mit VR Controllern nutzen kann, hab zwar welche, weiss aber nicht wo die sind :D online hab ich welche gefunden, weiss aber nicht ob das funktioniert. Denke 500g sollten reichen, man fuchtelt ja die ganze Zeit.