PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - Online-Coop oder MP Tipp für zwei Spieler gesucht


Znarf
2021-02-01, 07:27:14
Hi!

Kann mir jemand von euch bei folgenden Fragen helfen?

Ich würde mit einem Freund gerne etwas online zocken während der nächsten paar Wochen. Haben beide nur 1-2x die Woche Zeit.
Wir haben beide noch eine PS4 mit Headset rumstehen und würden uns einen Monat PS+ holen.

Battlefront 2 wäre doch nett.

Aber welche Version brauchen wir da? Können wir mit der Standardversion für 24,99€ aus dem PSN-Store alle Inhalte/Maps spielen? Gibt es genügend Spieler?

Oder brauchen wir zwingend irgendwelche DLCs?
Dann wird uns das zu teuer und wir schauen uns lieber nach etwas anderem um...

Spieletipps sind willkommen. Diablo 3 wäre evtl auch interessant, aber das scheint eher teuer zu sein? Finde da nur irgendwelche Rieseneditionen für >45€

Indiegames sind auch willkommen, aber nicht Cookout :)
Das Spiel mit dem Sträflingen haben wir auch schon auf der Couch gezockt. Jetzt muss aber online...


Grüße
Znarf

Karl|Krake
2021-02-01, 14:50:27
Diablo 3 gibt es immer mal im Angebot für gut 20 Euro, die knapp 70 Euro aus'm Store wäre ich aber nicht bereit zu zahlen. Auch wenn es zu zweit online Laune macht.
Die Disc gibt es aber "überall" für unter 20 Euro.

GanjaBob
2021-02-01, 16:16:02
"A way out" ist nur Coop und macht Laune

GBWolf
2021-02-01, 16:21:46
Destiny , division, wildlands

drexsack
2021-02-01, 18:25:41
Path of Exile ist umsonst und imo ein recht guter Diablo Klon.

Indie sonst BroForce oder Alienation für Geballer Hirn aus Bier an.

Znarf
2021-02-01, 18:57:09
Cool! Vielen Dank für die Tipps! Wir werden dabei etwas finden!