PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analoge und digitale Videografie - Eure Videos


alkorithmus
2021-02-03, 12:33:05
Ein Abklatsch zum bereits bestehenden Thread Faden. Warum nicht auch Videos zeigen? Ich weiß, dass einige hier auch Videos machen. Zeigt her!
Gerne auch Stills Standbilder. Sehr gerne auch Techtalk Technik-Diskussionen.

Edit: weiter im entsprechenden Thread : )

RaumKraehe
2021-02-03, 13:17:24
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=592951

;)

Ansonsten plane ich gerade einen Ultra-Kurzfilm, wenn der was wir dann den richtigen Kurzfilm. Aber vor Sommer 2021 gibt es da nichts fertiges zu sehen.

Arbeite gerade an dem Storyboard das ich mit der Unreal Engine erstelle. Das geht sogar viel besser als vermutet.

alkorithmus
2021-02-03, 13:32:23
Ahwas! Es gibt schon einen Video-Faden! ;(
Ich überlasse es an dieser Stelle der Moderation diesen Thread zu archivieren. Danke für den Hinweis, Kraehe

Monkey
2021-02-06, 10:36:53
Ahwas! Es gibt schon einen Video-Faden! ;(
Ich überlasse es an dieser Stelle der Moderation diesen Thread zu archivieren. Danke für den Hinweis, Kraehe

Dann fütter Mal den anderen Thread :) Ich hab leider nicht viel zu zeigen, hab quasi nix freies gemacht und das meiste für Kunden sind Statements oder Interviews. Haben jetzt 4 Tage für meinen Kunden nen Produktionsfilm gedreht, allerdings habe ich dazu nen externen Kameramann geholt. Hat aber mega Bock gemacht auch wenn ich mich jedes Mal zusammenreißen musste nicht noch meine Kamera aus der Tasche zu holen

@krähe: wie machst du das mit der UE?