PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brenner will nich mehr


Unregistered
2003-03-16, 20:53:51
hi

hab mal ne frage. wollte firmware update machen dabei is der rechner begekackt nu wird der brenner nicht mehr im bios oder sonst wo erkannt gibts ne möglichkeit denn wieder zum leben zu bringen oder kann ich denn weg schmeisßen?

Unregistered
2003-03-16, 22:55:43
kann mir keiner sagen ob man das wieder hinbekommen kann oder ob ich ihn wegschmeissen kann???

DerGute
2003-03-16, 23:16:00
selber kriegste das kaum wieder hin. dem hersteller schicken, der macht das wieder, allerdings würd ich mir gedanken machen, ob bei den derzeitigen brenner preisen der aufwand den nutzen nicht übersteigt

Unregistered
2003-03-16, 23:24:28
wo kann ich sehen wie teuer das bei asus ist?

DerGute
2003-03-17, 13:18:56
falls es nicht irgendwo auf der website steht: email an den support schicken

Unregistered
2003-03-17, 14:00:49
Originally posted by Unregistered
hi

hab mal ne frage. wollte firmware update machen dabei is der rechner begekackt nu wird der brenner nicht mehr im bios oder sonst wo erkannt gibts ne möglichkeit denn wieder zum leben zu bringen oder kann ich denn weg schmeisßen?

Ist der Brenner von Liteon? Dann gibts noch ne Möglichkeit.
Das Flashprogramm von Liteon erkennt den Brenner auch dann noch wenn er vom Bios nicht merh erkannt wird.

http://home.t-online.de/home/theo-pia/Firmware_Brenner.htm