PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Schale 2021


Haarmann
2021-02-06, 18:53:29
Bin wohl in der gigantischen Minderheit, aber ich wüsche Brady alleine deswegen den nächsten Ring, weil es mal klar sein sollte, wo der Hammer hängt ... und der hängt eben offenbar, denn Brady wurde sowas von verlacht anfangs Saison für den Wechsel - nicht bei Bill Belichick.

Sicher ein top Trainer, aber einsam ist einsam und Teamsport ist Teamsport - sebstredend gönnte ich es auch den Gegenübers, aber ich mag einfach die, welche verlacht wurden und jetzt da stehen, wo sich andere sahen.

Ich werds mir ansehen und natürlich hoffe ich wie immer auf ne knappe Sache - das macht imo mehr Spass.

fake1955
2021-02-06, 19:36:23
Ich wünsche es ebenfalls Brady und den Bucs. Ich seh einfach gerne wie Geschichte geschrieben wird.
SuperBowl im eigenen Stadion.
Direkt im neuen Team.
In dem Alter.
Der 7.

Es wäre mega.

das Spiel gegen die Falcons damals, wir waren zu Zehnt. Acht sind in der Halbzeit gegangen und haben nicht mehr weiter geschaut

Mahomes hat noch danach viele Jahre Zeit und wird sich genug beweisen können.

maximus_hertus
2021-02-06, 20:16:32
Das klingt wahrscheinlich etwas schräg, aber weil das Spiel in Tampa stattfindet, sehe ich die Chiefs klar im Vorteil.

Die Chiefs haben jedes Auswärtsspiel in der aktuellen Saison gewonnen, Tampa aber nur 5 der 8 Heimspiele.

Ansonsten glaube ich, das MAhomes und die Chiefs im VErgleich zur NFC Konkurrenz einfach ein Stück zu gut sind und das Ding am Ende holen.

Das wichtigste: Das Spiel findet wie geplant statt (aktuell gibt es gewisse Wahrscheinlichkeiten das dem nicht so sein könnte) und hoffentlich bleibt es spannend bis zum Ende, egal wer am Ende gewinnt.

fake1955
2021-02-06, 20:34:45
Welche gewissen Wahrscheinlichkeiten denn?

maximus_hertus
2021-02-06, 20:39:50
Gewitter. Sobald ein Blitz in einem gewissen Radius um das Stadion auftritt, muss das Spiel verschoben werden bzw. unterbrochen werden.

Stand gestern gab bzw. gibt es wohl eine sehr große Wahrscheinlichkeit für "Lightning" am Nachmittag Lokalzeit.



Edit: According to @accuweather, thunderstorms are in the forecast for Super Bowl Sunday. The early prediction: 71 degrees with a 75% chance of rain *♂️☔️
— Ian Rapoport (@RapSheet)