PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Pathless UE4, Auflösung lässt sich nich ändern.


denjudge
2021-02-07, 19:30:49
Hi
Ich habe mir im Epic Gamestore, das hochgelobte Adventure Game geholt. Leider übernimmt das Spiel keine Änderungen an der Auflösung. Es ist ein UE4 Game, ich habe versucht im Epic Launcher ein Startargument anzuhängen
-ResX=3840 -ResY=2160 bzw. diese Parameter an eine Verknüpfung gehängt. Das hat neulich beim uralten Stranglehold funktioniert, aber das ist wahrscheinlich UE2.
Dann hab ich noch eine GameUserSettings.ini gefunden in Appdata, aber alle Änderungen dort haben keinen Effekt, das Spiel startet immer in 1080p, ich möchte aber in 4k spielen.
Könnt ihr mir Tips geben, habt das Spiel und keine Probleme, oder kennt euch mit der UE4 gut aus?
Ich wäre dankbar.

-/\-CruNcher-/\-
2021-02-07, 19:34:15
GameUserSettings.ini

auch read only ?

denjudge
2021-02-07, 19:56:43
Meinst du, ich soll sie schreibgeschützt stellen? Ja, habe ich versucht bringt nix leider

-/\-CruNcher-/\-
2021-02-07, 22:15:45
Jep dann hast du wohl auch schon die Brechstange versucht ?
https://framedsc.github.io/GeneralGuides/universal_ue4_consoleunlocker.htm

denjudge
2021-02-08, 01:37:56
Danke, damit geht's. Das Spiel ist da aber total seltsam, die eingestellte Auflösung hat nix mit der tatsächlichen zu tun. Son Gefrickel. Danke.