PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-Moderator Rush Limbaugh ist tot [R.I.P]


Thrombo
2021-02-18, 01:09:28
Radiohost: US-Moderator Rush Limbaugh ist tot

Erzkonservativ, extrem einflussreich und ein großer Fan von Donald Trump: Der Radiomoderator und Verschwörungstheoretiker Rush Limbaugh ist mit 70 Jahren gestorben.

Quelle: https://www.zeit.de/kultur/film/2021-02/rush-limbaugh-usa-radiohost-moderator-republikaner-konservativ-tod


Rechtskonservativer US-Radiomoderator Rush Limbaugh gestorben

Rush Limbaugh war einer der einflussreichsten rechtskonservativen Journalisten der USA und wurde von Donald Trump ausgezeichnet. Mit seiner Radioshow erreichte er Millionen Menschen. Jetzt meldet seine Familie den Tod des Moderators.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article226587665/Rush-Limbaugh-Rechtskonservativer-Moderator-ist-tot.html

R.I.P

Ich erinnere mich an diese großartige Family Guy Episode, wo Brian Griffin konservativ wird und zum "best pal" von Rush Limbaugh avanciert. :biggrin: Seine Radiosendung habe ich einige wenige Male gehört: schon recht amüsant, feurig und populistisch :biggrin:

Nostalgic
2021-02-18, 01:13:59
Good riddance.

Rooter
2021-02-19, 19:59:51
R.I.P

Ich erinnere mich an diese großartige Family Guy Episode, wo Brian Griffin konservativ wird und zum "best pal" von Rush Limbaugh avanciert.Ach der war das.

MfG
Rooter

josefYY
2021-02-19, 20:12:50
Wow, die Anteilnahme ist ja überwältigend.
Hm, wird wohl seine Gründe haben...

Thrombo
2021-02-20, 13:54:15
Wow, die Anteilnahme ist ja überwältigend.
Hm, wird wohl seine Gründe haben...

Die Leute trauern in Stille. Amen :)

Haarmann
2021-02-20, 14:44:38
Er starb soso lala jung - ich kanne den nicht ...

Und ich denke ich bin nicht alleine ...

Aber man soll ja nur gutes über Tote sagen - oder schweigen

aufkrawall
2021-02-20, 14:59:06
Ach der war das.

In American Dad gab es noch Karl Rove, der ist ähnlich alt.

ChaosTM
2021-02-20, 15:34:34
Good riddance.


+1

Screemer
2021-02-20, 16:51:43
Er starb soso lala jung - ich kanne den nicht ...

Der hätte dir sicher gefallen.

Monger
2021-02-20, 17:11:38
Aber man soll ja nur gutes über Tote sagen - oder schweigen
Okay, ich sag etwas gutes über Limbaugh: er ist tot.

Lyka
2021-02-20, 17:14:11
Er starb soso lala jung - ich kanne den nicht ...

Und ich denke ich bin nicht alleine ...

Aber man soll ja nur gutes über Tote sagen - oder schweigen


Auf keinen Fall werde ich über schlechte Menschen gute Dinge sagen :freak:


Er ist einer der Leute, wo ich als Atheist mir wünschte, es gäbe eine Hölle.

aufkrawall
2021-02-20, 17:14:53
Okay, ich sag etwas gutes über Limbaugh: er ist tot.
Mir vorwerfen, ich hätte bei Trumps Propaganda-Barbie "body shaming" betrieben und dann so einen bringen. :freak:

sven2.0
2021-02-20, 17:30:58
Okay, ich sag etwas gutes über Limbaugh: er ist tot.

+1

Monger
2021-02-20, 18:34:54
Mir vorwerfen, ich hätte bei Trumps Propaganda-Barbie "body shaming" betrieben und dann so einen bringen. :freak:
Es ist völlig okay die Propaganda Barbie auseinander zu nehmen, aber nicht wegen ihrem Aussehen. Gibt genügend anderes worüber man reden kann.
Limbaugh hat viel Geld damit verdient, Leute gegeneinander aufzuhetzen. Er hat Leute wie Alex Jones und Trump überhaupt erst möglich gemacht. Das ist schon ein spezieller Kreis der Hölle.

Grundkurs
2021-02-20, 18:55:01
Limbaugh war für die amerikanische Gesellschaft in etwa das, was sein Krebs letztlich für seine Lungen war.
Ich hab mir eine Zeit lang (während der Trump Era) seine Sendungen angehört um mir ein eigenes Bild zu machen und was soll ich sagen, es war in weiten Teilen hirnverbrannter Müll. Die Leute die in seiner Sendung anriefen schienen auch eher von der "simpel gestrickten Sorte" zu sein.