PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat 2021

USS-VOYAGER
2021-02-18, 18:59:39
Sieht ganz nice aus.
pE5UAdlKrjQ

Silentbob
2021-02-18, 20:01:57
Guilty pleasure incoming.

Logan
2021-02-18, 20:10:05
Sieht wirklich gut aus :up: hätte ich nicht mit gerechnet

Käsetoast
2021-02-19, 00:24:15
Irgendwie eine sehr schwankende Qualität wie ich finde. Das meiste sah sehr gut aus, aber Goro fiel von der CG Qualität dann doch deutlich ab und Scorpion habe ich erst gar nicht als Scorpion erkannt und das "Get over here" kam dann auch eher schwach rüber...

Im Grunde genommen macht das ein wenig Hoffnung, nur muss sich das eigentlich Essentielle - nämlich die Kämpfe - noch beweisen...

Fusion_Power
2021-02-19, 01:27:10
Der wievielte Versuch einer Realverfilmung ist das nun schon? :freak: Der erste Film war gut, danach gings bergab. Gab ja auch schon diverse Live-Action Serien, nen großen Eindruck haben die wohl aber nicht hinterlassen. Die geben aber nicht auf, wa? ^^
Und da wir schon dabei sind, hat wer Johnny Cage irgendd wo gesehen? oder soll das der eine Bubi sein mit dem Sonya redet? :uponder:

Lyka
2021-02-19, 01:32:01
Trailer bockt (y) Freut mich.

dechosen
2021-02-19, 01:34:55
Brudaaaal! :biggrin:
Freu mich.

Sieht ganz witzig aus, aber an den 95er wird er nicht rankommen. :D

"Scorpion und Sub-Zero ... eigentlich Totfeinde ... aber Sklaven unter meiner MACHT!" :cool:
"Ich hab' deinem Partner ein Grinsen geschenkt ... von Ohr -ssssssllllt- zu Ohr!" ;D

Scheisse, wie oft ich den doch schon gesehen hab. :freak:

@USS-VOYAGER: Nimm bitte mal das "Red Band" aus dem Threadtitel, das bezieht sich ja nur auf den Trailer (Typ).
Besser noch (2021) dazu schreiben. ;)

https://abload.de/img/mk1scorpionidlehuk30.gif

Lyka
2021-02-19, 01:44:20
ja, der 95er Film ist noch immer geiler Trash, habe den vor 2 Wochen auf Netflix wiedermal gesehen :D

Cpu0815
2021-02-19, 06:39:34
Der Trailer sieht viel zu gut aus. Hätte ich gar nicht erwartet. Viele nette Details und die Effekte sehen sehr brauchbar aus.

Logan
2021-02-19, 09:18:40
Ich kann folgenden film empfehlen: Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge

Der einzige mortal kombat film seit dem 95er der bockt.

JaDz
2021-02-19, 10:43:54
Test your might!

MORTAL KOMBAT!

EAwWPadFsOA

Opprobrium
2021-02-19, 10:54:45
-It's a birthmark
-What do you mean?
-He was born with it.

:uclap:

Si|encer
2021-02-19, 11:18:28
Für ein Red Band Trailer viel zu harmlos. Wenn man sich die Spiele anschaut müssen da die Körperfetzen fliegen, und zwar in Mengen. Es müsste eigentlich eine Splatter Galore sein.....

Das trauen die sich für ein Film aber wohl nicht.

Dr. Lars Sahmströhm
2021-02-19, 13:49:16
Wenn mich nach diesem Trailer irgendwas ereilt hat, dann die Einsicht, dass verglichen mit heute selbst Trash-Filme früher noch Charme hatten.
Das hier ist ein Erwachsenenfilm, der nicht mehr für Erwachsene produziert wird. Und ich vermute, auch nicht mehr von Erwachsenen.

nalye
2021-02-19, 14:50:27
:uclap:
Ja, das Writing wird keinen Oscar abraeumen. Ich hoffe aber, dass der Regisseur da alles rausholen wird, was geht

Lyka
2021-02-19, 15:02:27
Der Nachteil ist einfach die CGI. Damit wirken die Reaktionen einfach weniger realistisch. Erinnert mich ein wenig an 2000er CGI ^^

Fusion_Power
2021-02-19, 16:47:48
Für ein Red Band Trailer viel zu harmlos. Wenn man sich die Spiele anschaut müssen da die Körperfetzen fliegen, und zwar in Mengen. Es müsste eigentlich eine Splatter Galore sein.....

Das trauen die sich für ein Film aber wohl nicht.
Naja, im Film können die wohl leider meißt nur einmal sterben, bei der Brutalität der Spiele wäre das also ein sehr kurzes Vergnügen. :rolleyes: Machts somit auch ehr schwierig in Bezug auf Fortsetzungen, wenn das Ausgangsmaterial brutale Kills quasi schon vorschreibt.

UlcerousVomitus
2021-02-20, 13:18:17
schon recht trashy, werde dennoch glotzen, aber was der mist wieder soll mit dem neuen hauptcharakter? :rolleyes:

und sie zeigen ernsthaft schon den fatality bei reptile und mileena im trailer? wtf :mad:

registrierter Gast
2021-04-21, 00:30:24
Die ersten sieben Minuten sind übrigens online. Den Inhalt und einen Link verstecke ich mal im Spoiler. Bei Nichtinteresse nicht angucken!

Scorpion vs. Sub-Zero
https://youtu.be/mKfzjGJu5do

JaDz
2021-05-03, 23:13:31
rPBRBy_7_9M

aths
2021-05-13, 23:05:08
Leichtfüßig. Trotz der Gewaltszenen fast ohne Blut. Ein Film mit Schwächen aber man zieht sich den Streifen immer mal wieder rein. So fand ich Mortal Kombat 1995.

Leider kam SubZero kaum vor. Und die Spezialeffekte ließen am Ende nach. Willkommen bei Mortal Kombat 2021. Wie oft hatte ich fantasiert, eine Neuverfilmung, die alte Scharten auswetzt. Dann ... sie machen es tatsächlich! Erfüllt sich der alte Jugendtraum?

Jetzt ist SubZero einer der Hauptcharaktere. Meine Lieblings-Figur im Franchise. Den Film für 20 Öcken auf Amazon Prime gekauft. Was, so viel Geld für den Drecksstreifen? Hatte die 1995-er Version damals im Kino gesehen. Später als DVD gekauft. Und dann als BluRay. Ich mag das Franchise eben und bei allen Schwächen in diesen Filmen, es gibt auch Gutes. Der 2021-er Film kann ohne Vorkenntnisse geschaut werden. Den vollen Fanservice bekommt man nur wenn man die ersten Teile des Videospiels noch gezockt hat und vielleicht schon mal in den ersten Film geschaut hat.

Dann ist die 2021-er Version wiederum zu nuanciert. Kano mit ... Menschlichkeit? Und Sonya kommt halbwegs mit ihm aus? Ich vermisse das Schwarzweiße des Originals. Kano hat einen Freund von Sonya ermordet und sie ist sauer. Nicht dieser Discover-your-Katra-Shit! Aber wenn man Mortal Kombat mag, muss man auch leidensfähig sein. Egal ob Computerspiele oder Filme. 1995 wurde Sonya zu hässlich besetzt, 2021 zu hübsch.

Der 2021-er Film führt einen neuen Charakter ein. Und es funktioniert. Ein Abkömmling von Scorpion. Den hab ich im Videospiel als Gegner gehasst, wegen dem Scheiß-Grappling-Hook. Was im 1995-er Film allerdings besser funktioniert ist das Suspension of Disbelief. Der Film ist so krass überdreht, man kann sich das geben und mitfiebern. Im 2021-er Film erledigt die Hauptfigur den Gegner Prince Goro bei 2/3 der Lauflänge. What?

Scorpion vs SubZero. Der Kampf der im 1995-er Film nicht vorkam wird nun endlich nachgeliefert. Und dann, Johnny Cage, der in der 2012-er Version fehlt, kommt dann doch vor. Am Ende bleibe ich zurück wie damals im Kino:

Das hätte der totale Dreck sein können. Hatte dann doch seine Momente. Aber man muss schon Fan sein.

EdRu$h
2021-05-14, 01:20:00
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=604991&highlight=mortal+kobat

Sogar auf Seite 1 :rolleyes:

Gebrechlichkeit
2021-05-14, 02:47:59
Der Anfangsakt war gut (old Japan), danach aber nur schlechter Trash. 2/5

aths
2021-05-17, 16:39:17
schon recht trashy, werde dennoch glotzen, aber was der mist wieder soll mit dem neuen hauptcharakter? :rolleyes:

und sie zeigen ernsthaft schon den fatality bei reptile und mileena im trailer? wtf :mad:
Die Reihenfolge der Auftritte fand ich verwirrend im Film. Auch bei Goro.

Die 1995-er Version gibt den meisten Charaktern mehr Vorgeschichte und Tiefe. Dafür hat die 2021-er stärkeren Fokus auf die Scorpion-Subzero-Feindschaft.

UlcerousVomitus
2021-05-18, 11:23:29
Vielleicht kommt er ja doch noch im Kino, dann mit massig Gerstensaft sicher knorke

aths
2021-05-18, 23:25:15
Vielleicht kommt er ja doch noch im Kino, dann mit massig Gerstensaft sicher knorke
Vielleicht auch nicht.

Die 1995-er Version nutzt den bekannten Soundtrack, es geht schnell zur Sache. Man ist sofort drin und freut sich schon auf die ganzen Kämpfe.

Der 2021-er Film ist ernster, teilweise seelenloser. Schauspielerisch weitgehend besser, Subzero überzeugt beinahe, Scorpion ist sogar zu gut gespielt für die Rolle. Die Fights an sich sind aufwändiger, die Effekte teils gut teils lächerlich. Der MK-Soundtrack ist jetzt kein Industrial mehr, sondern Club-Mix.

Beide Filme sind ziemlich unterschiedlich. Beide haben auf ihre Art was. Wenn man sich jeweils drauf einlässt.

DoomGuy
2021-05-19, 03:07:57
pfffffff...

Mortal Kombat ging so:

XeQryt_NU2Y

Brawler aus den 90ern. Konnte nur schief gehen.
3+

aths
2021-05-27, 21:35:38
Also bei Mortal Kombat 2021 muss man sich schon drauf einlassen. Der 1995-er Film ist für Nichtfans sicherlich besser, bietet aber auch Fans der alten MK-Teile genug um nicht am Popcorn zu ersticken.

Die Neuverfilmung wetzt fast alle Scharten aus die ich beim alten Film zu bemängeln habe, aber leistet sich dafür neue Schwächen. Das ist seltsam, mich nerven da handwerkliche Fehler wie fehlende Story-Bögen für viele Charaktere, dann wieder spielen Subzero und Scorpion eine wichtige Rolle. Und werden auch gut verkörpert.

desperado2000
2022-04-18, 10:54:49
Mortal Kombat 2 soll bereits 2023 kommen. Nur so als Info :-)

nalye
2024-01-22, 10:47:15
Zweiter Teil ist wohl abgedreht, vom Cast her wurde Karl Urban als Johnny Cage bestaetigt :ucatch:

Von IMDBs Trivias:
Greg Russo, who co-wrote Mortal Kombat (2021), told Collider he sees the reboot as a trilogy with the first film set before the tournament, the second film set during the tournament, and the third film set post-tournament.
Joe Taslim has been signed on for four sequels.