PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEFORCE 2 PRO TV-OUT geht nicht !!!!!!!!!!!


Unregistered
2001-10-31, 00:32:56
Hallo Habe mir bei alternate von Sparkle ne geforce 2 Pro gekauft!
Ich kann aber auf der Karte den Tv ausgang nicht aktivieren(Treiber Detonator 14.10).Schaltfläche für tv ist grau unterlegt und kann nicht angeklickt werden!

Wer kann mir BITTE helfen müsste ja auf allen GF2 Gleich sein !

Danke im vorraus!!!

Razor
2001-10-31, 00:38:22
Ist nicht auf allen gf's gleich !!!

Jeder Hersteller entscheidet selber, was für ein TV-Out-Chip genutzt wird (steht in den Eigenschaften der Anzeige unter Deiner GraKa).

Aber versuch doch bitte erst folgendes: TV oder VCR anschließen und einschalten, DANN den Rechner hochfahren und nochmal schaun', ob sich dann der TV-Out noch immer nicht aktivieren läßt...
(ist so, bei den nVidia TV-Ausgängen ;-)

Wenn's nicht klappt, einfach mal posten, was für einen TV-Out-Chip Du drauf' hast, OK ?

Viel Erfolg !

Razor

Pengo
2001-10-31, 01:08:09
http://www.tvtool.de