PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ninja Gaiden -Master Collection


Dark198th
2021-02-19, 19:14:34
Die drei Games erscheinen am 10.06. in einer Collection für alle Systeme

https://youtu.be/y8ByV0Z5oBk


Teil 3 braucht msn imho nicht, aber die ersten beiden Games waren schon geil und hatten einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad.

Nachdem sie ja schon angekündigt haben, dass man Nioh erst mal ruhen lässt, wäre ein neues Ninja Gaiden mal geil.

UlcerousVomitus
2021-02-20, 11:58:00
kein black und kein 360 teil 2 kein gewinn und razors edge war auch eher mies

denke auch nicht das es ein test ist ob genug gekauft wird um teil 4 zu machen, leider. glaub die wollen was komplett neues machen

hast eigentlich mal ninja blade gezockt? von from software, erschien zur selben zeit wie demons souls, fand ich auch ganz cool trotz 1000 QTE

Dark198th
2021-02-22, 20:20:35
kein black und kein 360 teil 2 kein gewinn und razors edge war auch eher mies

denke auch nicht das es ein test ist ob genug gekauft wird um teil 4 zu machen, leider. glaub die wollen was komplett neues machen

hast eigentlich mal ninja blade gezockt? von from software, erschien zur selben zeit wie demons souls, fand ich auch ganz cool trotz 1000 QTE

Bezüglich Teil 2 beziehst du dich auf den Gorefaktor, welcher mir der Sigma Version dir die PS3 entschärft wurde oder?

Gibt es denn überhaupt schon genaue Informationen wie diese Master Collection überhaupt aussieht?

Bei Teil 3 war ja itakagi nicht mehr involviert. Den habe ich erst Jahre nach Release mal angespielt. Da hatte ich schon eine PS4. Hatte Teil 1 und 2 nach Nioh 1 nochmal auf der PS3 gespielt. Teil 1 fand ich damals auf der Xbox mega

Nein, Ninja Blade ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen, ggf. auch wegen der eher bescheidenen Wertungen