PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gimbal-User hier? DJI ist das Thema


lipp
2021-02-20, 20:05:08
Hi Leute,

ich habe jetzt seit einem guten Monat den recht aktuellen Gimbal von DJI -> Osmo Mobile 4 (OM4).

Gibt immer noch jede Menge Sachen an denen ich arbeiten muss, Ninja Walk etc., aber das ist noch nicht mein Problem.

Aktuell geht es darum, dass man mit der MIMO App ja schon ganz nice Stories machen kann, auch selbst erstellen etc.

Was ich aber bisher nicht herausgefunden habe ist, wie ich diese Schwenks und Drehungen des Smartphones, welches durch die App und dem damit einhergehenden Storymodus geschehen, eben ohne die app-eigenen Story-Modes erstellen kann.

Heißt, wie mache ich Video mit diesen fancy Schwenks, z.B. Drehung des Bildes/Smartphone um 180°, ohne dafür eine der vorgefertigen Stories nutzen zu müssen?

Ich weiß, dass man sich selbt Stories erstellen kann, und dort auch individuell ein paar Schwenks nutzen kann, aber ich habe das Gefühl, dass dies nicht alle sind, welche in den vorgefertigten Stories verwendet werden.

Hat da jemand erfahrung?
Hat jemand Ideen, wie ich meine Körperspannung in den Armen verbessern kann? Aktuell ist das alles noch ziemlich wackelig (wenn ich gehe, oder die Kamera zu einem Objekt hin- oder wegbewege im Stand).

Grüße
P.S. gibts da irgendein passenderes Unterforum als das OffTopic?