PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau nach Sex fragen?


Gast
2021-02-21, 23:20:16
Hallo zusammen

Seit ca. Bald 5 Monaten treffe ich regelmässig eine Frau ( ich bin 32 und sie 35). Habe sie in einem Tanzkurs kennengelernt. Mir passiert sowas selten bis gar nicht. Wir sehen uns mehrmals in der Woche, meistens Freitag Samstag und Sonntag ( seit Anfang jahr eigentlich immer alle 3 Tage und verbringen entsprechend viel Zeit miteinander.
Wir reden viel, Tanzen, malen , kochen und spielen auch online brettspiele am PC. Gesprächsthemen sind auch sehr intim, gibt eigentlich nicht viel was sie mir nicht erzählt hat oder erzählen würde und umgekehrt. Meistens gehen solche Abende bis in die Morgenstunden..

Irgendwie ist es aber speziell. Noch nie sind wir uns speziell näher gekommen oder so ( ok, wir tanzen ja). Ich suche immer ihre Nähe, wenn wir z.b. auf dem Sofa was auf dem tablet schauen. Sie erwidert aber aktiv nicht unbedingt etwas, lehnt es aber auch nicht ab.

Irgendwas hindert mich daran, sie zu fragen wie sie das so sieht, wie der Beziehungsstatus ist, ob wir es probieren wollen oder auch einfach die Frage, ob sie Sex will. Habe mal erwähnt das ich sie attraktiv finde, sie hat das auch mal erwähnt.

Erstens geniesse ich meine Freizeit mit ihr zu verbringen. Auch habe ich mich noch nie in neinem Leben mich mit jemanden so gut auf anhieb verstanden. Aber ich könnte mir auch mehr vorstellen. So eine rein platonische Beziehung reicht mir irgendwie nicht, da ich was für sie empfinde.
Ich möchte sie aber auch nicht ‚verlieren‘ durch so eine Frage oder in dem ich ihr meine Gefühle offenlege. Klingt doof ist aber so. Habe Angst vor ihrer reaktion

Leider bin ich was Erfahrung mit Frauen anbelangt nicht gerade auf Rosen gebetet, auch ist zu erwähnen das ich Medikmente nehme aufgrund Depression und Angstzuständen (Versagensängste) und somit auch kein wirklich gutes Selbstwertgefühl habe.

Weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Was denkt ihr?

Daredevil
2021-02-21, 23:35:39
Machen, nicht Fragen.

Es ist völlig okay, das man Angst vor Ablehnung hat und es ist auch okay, das man Angst davor hat, dass die Freundschaft danach drunter leidet, aber sieh es einfach so: Wenn du es nicht eskalierst, also sie einfach mal in einer für dich komfortablen Situation versucht, z.B. durch einen Kuss, dann wirst du nie erfahren, ob da mehr sein könnte oder nicht.
Wenn sie das nicht möchte, wird sie es dir zeigen, dann hast du deine Antwort.
Wenn sie danach die Freundschaft abbricht o.ä., weil du sie attraktiv findest und einfach deinem Instinkt folgst, dann war es das auch nicht wert.
Wenn sie es erwidert, ab dafür.

Achte einfach mal nicht drauf, was sie sagt oder nicht sagt, sondern was sie tut. Wenn sie gerne mit dir tanzt und vor dem Sofa auch gerne mal in deinem Arm liegt, scheint ihr körperliche Nähe mit dir ja nicht weh zu tun. Das sollte dir zumindest die Tür öffnen, einen Schritt weiter zu gehen, wenn du das möchtest.
Aber um Himmels willen ( Und ich weiß, dass du es nur gut meinst ), frag sie nicht, sondern schnapp sie dir einfach. :)

Leider bin ich was Erfahrung mit Frauen anbelangt nicht gerade auf Rosen gebetet, auch ist zu erwähnen das ich Medikmente nehme aufgrund Depression und Angstzuständen (Versagensängste) und somit auch kein wirklich gutes Selbstwertgefühl habe.

Solange die Medikamente dich nicht hindern, wenn du Nägel mit Köpfe machen möchtest ( SSRIs können ganz schöne Spielverderber sein ), musst du auch nicht mit ihr drüber reden. Wenn sie das tun und es dich belastet, weil du "Versagensängste" hast, sprich es an.
Aber ansonsten: Das geht sie primär nichts an und kann dir auch egal sein. Wenn sie dich mag, dann stellt sie sich auf dich ein, genauso wie du das bei ihr machen würdest. Tut sie das nicht, ist sie es nicht wert.
Vielleicht mag es mit dir "anders" laufen als mit einem gesunden Menschen, eine Beziehung zwischen zwei Menschen ist aber immer individuell mit ihren Macken und Kanten, auch bei dir, auch bei euch. Der erste Kuss ist anders, der erste Sex ist anders.

PS: Einmal in meinem Leben habe ich folgendes getan nach einem schönen Kinoabend, danach auf dem Parkplatz, als wir uns verabschiedet haben:
Ich umarmte sie, streichelte ihr durchs Gesicht, sie erwiderte das mit lächeln, schaute ihr in die Augen und sagte: Ich glaube, ich würde dich gerne küssen.
Sie erwiderte "Nein, willst du nicht" mit einem verlegenen lächeln.
Wir haben da letztens drüber gequatscht, sie meinte, ich hätte die Aktion durchziehen können, aber erstmal zu fragen und zweitens ein "Ich glaube" in die Frage mit einzubringen, sei der größte Abturner ihres Lebens gewesen.

Deswegen:
Sei kein Daredevil, lerne aus meinem Versagen. Tu dir und der Frau diese Situation nicht an. :D

w0mbat
2021-02-21, 23:38:52
Ich stimme da zu, machen und nicht fragen. Aber auch klar erkennen wenn sie keinen Bock hat und dann nicht machen.

IceKillFX57
2021-02-21, 23:42:43
Ich würde es versuchen. Wenns scheitert und du damit klar kommst, kannst du ja später immer noch die Kumpel Schiene fahren sofern es für beide OK ist.

QUERSCHLÄGER
2021-02-22, 00:12:33
Geh' es doch mal spielerisch mit fiktiven Eventualitäten an.

Wenn ihr rumalbert, sage irgendwas wie "Schade, daß wir uns nicht zehn Jahre früher kennen gelernt haben" und gehe ein paar Schritte weg oder binde dir deinen Schuh zu, als sei das nur so in den leeren Raum gesagt.

Sie wird zu 100% fragen, wieso das denn? Du könntest dann wieder rein fiktiv antworten "naja, ich habe unheimlich viel Spaß mit dir, bin gerne in deiner Nähe. Vielleicht wäre aus uns ein schönes Päärchen geworden".

Das läßt ihr allen Spielraum, darauf zu antworten. Mehr als ein Lachen und ein "Spinner" kannste dir nicht abholen, aber vielleicht antwortet sie ja auch, "Hallo, wie sind beide noch jung? Vielleicht passiert das ja auch noch?!". Und schon an dieser Stelle muß ich mir jetzt erstmal ein Taschentuch holen. Ne, jetzt nicht nur wegen dem satz, pornhub läuft. ;)

Fusion_Power
2021-02-22, 00:26:20
Wow, schon 5 Monate ohne "DIE Frage", interessant. Nun, falls sie nicht den ersten Schritt geht würde ich vllt. irgend wie heraus finden wollen, ob und wie sie in bezug auf Sex überhaupt denkt. Wenn du sie schon durch gespräche kennengelernt hast, dann könnte das Thema ja mal ganz ungezwungen über allgemeine Dinge bezüglich sexualität gehen, man muß es halt irgendwo einbauen. Vllt. über das erste mal usw, wer weiß. Ich finde es eh nie verkehrt vorher rauszufinden worauf ne Frau denn selber stehen könnte und ob eventuell Interesse besteht an intimeren Dingen in einer solchen Freundschaft. "Bock auf Sex?" muß es ja nun auch nicht gleich sein. ;)

Rooter
2021-02-22, 00:39:35
Das was DD und w0mbat gesagt haben.
Ich hoffe nur, dass du nach 5 Monaten ohne Move deinerseits bei ihr nicht schon in die Kumpelschublade einsortiert bist...

@QUERSCHLÄGER: Der Spruch ist doch nur rumgespiele und feige. Das wird nicht funktionieren.

MfG
Rooter

Monger
2021-02-22, 00:50:34
Irgendwie ist es aber speziell. Noch nie sind wir uns speziell näher gekommen oder so ( ok, wir tanzen ja). Ich suche immer ihre Nähe, wenn wir z.b. auf dem Sofa was auf dem tablet schauen. Sie erwidert aber aktiv nicht unbedingt etwas, lehnt es aber auch nicht ab.

Schwierig. Ich vermute sie mag dich, aber ist (noch) nicht bereit für mehr. Sonst hätte sie wohl schon Signale gegeben. Andererseits verstehen viele Männer so viel subtile Körpersprache nicht.

Ich empfehle sehr kleine Schritte, ggf auch mal zurück. Ich persönlich finde es völlig okay, irgendwas subtiles zu machen (z.B. ihre Hände in deine zu nehmen), und ganz kurz zu fragen: "ok so?"
Das kann sie überhören, sich herauswinden oder den Abstand reduzieren, ohne dass jemand dabei das Gesicht verliert.

Mit meiner Frau war das anfangs monatelang ein hin und zurück, auch nach dem ersten Kuss. Ich hab eh so ein Nähe/Distanz Problem, und sie noch einiges an Ballast aus ner alten Beziehung. Auch heute frage ich regelmäßig nach ob etwas okay ist, weil es das eben nicht immer ist.

Kann natürlich sein, dass sie deine Gesellschaft mag, deine Annäherung eher duldet, und ein Commitment an dich ausschließt.

Rooter
2021-02-22, 01:01:46
ist (noch) nicht bereit für mehr.Also wenn sie das nach 5 Monaten noch nicht ist stimmt mit der aber etwas nicht.

Sonst hätte sie wohl schon Signale gegeben. Andererseits verstehen viele Männer so viel subtile Körpersprache nicht.Das stimmt.

Ich empfehle sehr kleine Schritte, ggf auch mal zurück. Ich persönlich finde es völlig okay, irgendwas subtiles zu machen (z.B. ihre Hände in deine zu nehmen), und ganz kurz zu fragen: "ok so?"Dein Ernst? :facepalm:

MfG
Rooter

QUERSCHLÄGER
2021-02-22, 01:03:17
Das was DD und w0mbat gesagt haben.
Ich hoffe nur, dass du nach 5 Monaten ohne Move deinerseits bei ihr nicht schon in die Kumpelschublade einsortiert bist...

@QUERSCHLÄGER: Der Spruch ist doch nur rumgespiele und feige. Das wird nicht funktionieren.

MfG
Rooter

Es ist genauso eine Abwandlung dessen, was ihm die ganzen anderen Frauenversteher hier geraten haben: machs Maul auf. Vielleicht ist das sogar der einfachere Weg für ihn bei seiner Vorgeschichte, kannst du 0 wissen.

Monger
2021-02-22, 01:08:03
Dein Ernst? :facepalm:

MfG
Rooter
Weißt du, ich komm ja aus der BDSM Ecke. Da ist explizite verbale Kommunikation nicht optional.

Und wenn man sich das einmal angewöhnt hat, ist ein kurzes "ok?" "mhm" auch kein Stimmungstöter. Weit besser als wenn man minutenlang was macht wo das Gegenüber nur denkt: "bäh, hoffentlich ist er bald fertig"

Cpu0815
2021-02-22, 02:18:38
Leider bin ich was Erfahrung mit Frauen anbelangt nicht gerade auf Rosen gebetet
Probier halt mal längere Küsse.
Dann intensivere ("Zungenküsse").
Danach mit mehr Körperkontakt und mit den Händen am Körper entlanggehen. Damit meine ich nicht Glocken anfassen, sondern einfach Rücken und so.
Wenn du die Schritte erfolgreich passiert hast, kannst du auch vorschlagen "ins Schlafzimmer rüberzugehen".
Falls sie sich nicht auf diese Schritte einlässt, so nach 5 Monaten, wird sie nie mit dir ins Bett steigen. Muss man an dieser Stelle leider auch sagen. Du sollst ja nicht wertvolle Jahre verlieren durch schlechten Rat.

VooDoo7mx
2021-02-22, 08:12:00
Wenn du nach 5 Monaten Monaten 3 Tage die Woche viel Zeit verbringen noch diese Frage stellst, dann bist du für sie wie ne Freundin mit Pimmel.

Next.

Wenn eine Frau einen Mann als wirklich attraktiv und sexuell anziehend empfindet kann es auch schon am 1.Tag in die Kiste gehen.

Ich wurde einmal komisch angesehen, weil ich bei der 3. Verabredung kein Sex wollte. Es war nicht so das ich nicht wollte, sondern ich hab es aus Respekt abgelehnt und man müsse sich ja noch besser kennen lernen, blablablah.
Wie sich später heraus gestellt hat, hab ich selten dämlich gehandelt. Sowas legen Frauen als Schwäche aus.
Ich war zu der Zeit eben noch blue-pilled. :usad:

taddy
2021-02-22, 09:16:28
Wenn du nach 5 Monaten Monaten 3 Tage die Woche viel Zeit verbringen noch diese Frage stellst, dann bist du für sie wie ne Freundin mit Pimmel.

Next.


So sehe ich das auch, wenn von ihrer Seite mehr denkbar wäre, dann hättest du schon eindeutige Signale (die auch wir Männer verstehen :freak:) mitbekommen.

Wenn in den 5 Monaten nichts passiert ist - willkommen in der Friendzone.
Soll auch Frauen geben, die da anders sind, meine Erfahrungen trifft das aber nicht.
Und einfach so nach Sex fragen... Das funktioniert nur im Porno.

Thema Angst sie zu verlieren: Ja, spätestens wenn sie ablehnt, dann ist dieser Elefant im Raum und wird auch nie wieder verschwinden

x-force
2021-02-22, 09:37:27
lade sie zu einem richtigen date ein, redet dabei über persönliche dinge, suche berührunen und beobachte wie sie reagiert, küsse sie

nun weißt du was sache ist, auf die eine oder andere art

Gast
2021-02-22, 10:49:04
Fragen ist nicht so gut, das will keiner hören (bin ich gut genug? is jetzt richtig? darf ich?)

das geht deutlich anders: Komme ihr näher... probiere aus was geht und was nicht geht. Leg mal die Hand auf das Bein... oder zieh sie näher heran auf dem Sofa..

Selbst küssen versuchen geht ohne Nachteile... wenn du es probiert hast und sie will noch nicht, landest du auf jeden fall schonmal nicht in der freundes-schiene, sondern hast noch chancen. wichtig bei ablehnung: Zeit nehmen, kein Druck machen.
wer fragt oder nicht versucht, wird meist abgewiesen... das is unmännlich.

Da du aber nicht mal ihren Status kennst, solltest du das als erstes ansprechen und am abend in die vollen gehen.

ach übrigens, die Ablehnung ist genau das was attraktivität ausmacht! Wer das versagen in Kauf nimmt hat eben auch Mut bewiesen und das ist anziehend... denke an jemanden der als einziger über eine große Lücke springt.

Rooter
2021-02-22, 18:42:34
was ihm die ganzen anderen Frauenversteher hier geraten haben: machs Maul aufNein, eigentlich wurde ihm geraten es ihr zu zeigen, nicht nur zu sagen, dass er Interesse hat.

Weißt du, ich komm ja aus der BDSM Ecke. Da ist explizite verbale Kommunikation nicht optional.Absolut, ja. Aber oben war ja die Rede davon, dass man(n) nachfragt bevor man nur ihre Hand nimmt.

MfG
Rooter

Monger
2021-02-22, 19:18:07
Absolut, ja. Aber oben war ja die Rede davon, dass man(n) nachfragt bevor man nur ihre Hand nimmt.

MfG
Rooter
Ne, nachdem man sie genommen hat. Natürlich nicht, wenns nur ein Händeschütteln ist.

sven2.0
2021-02-22, 19:28:25
Schon mal den klassischen "Penis im Popcorn-Eimer"-Move probiert?

medi
2021-02-22, 19:40:20
5 Monate? Alter?! Jetzt ranhalten wenn der Zug nicht schon längst abgefahren ist denn eins ist für mich arg fragwürdig:

.... Sie erwidert aber aktiv nicht unbedingt etwas, lehnt es aber auch nicht ab.


DAS klingt für mich nicht nach ner Dame die scharf auf dich ist. Wenn sie schüchtern ist ok, dann überlasst sie dir die Führung aber normalerweise kommt dann doch irgendwann was. Aber das Verhalten klingt für mich so nach "sie hat sonst keinen Freund und hat Angst dich zu verlieren weil sie dich doch irgendwie mag. Man kann ja mit dir stundenlang telefonieren, kochen etc." Und damit du sie nicht abweist lässt sie so ein paar Dinge bis zu ner gewissen Grenze zu.
Hoffnungsvoll stimmt mich das nicht wirklich.

Davon ab willst du keine Frau, die nicht auch mal die Initiative ergreift.
Also entweder du suchst ne Freundin in ihr (solche Männer gibts ja auch) dann bedräng sie nicht weiter oder geh ran und schau ob du dir vielleicht ne blutige Nase holst aber dann zumindest weißt woran du bist. Und nur weil dir vielleicht in die Eier getreten wird muss das ja nicht das Ende eurer "Freundschaft" sein. Das ist dann ein kurzer Schockmoment, und nach ein paar Tagen redet man miteinander und stellt Regeln auf und dann spricht nix gegen ein weiterführen der Freundschaft (wenn man das denn überhaupt will)

Schon mal den klassischen "Penis im Popcorn-Eimer"-Move probiert?

;D
Oder "Den nackten Mann" :freak:

schokofan
2021-02-22, 19:50:45
Schon mal den klassischen "Penis im Popcorn-Eimer"-Move probiert?

Ich vermute dass der Thread hier im Prinzip auch durch eine Lektüre der Archive des Dr. Sommer Teams der Bravo zu einem befriedigenden Abschluss gebracht werden könnte.

Ash-Zayr
2021-02-22, 20:02:35
Die Ausgangs-Situation ist abstrus....was ihr da bisher habt ist, dass sie sich einen guten Freund hält. Wie kann da bitte eine Frage nach Sex der nächste Schritt sein? Einfach ganz klassisch bei der nächsten süßen oder niedlichen Aktion ihrerseits sagen..."Du bist wundervoll", ihr Kinn sanft in Postion drehen und küssen!!
Oder was geht: Wein, Sekt....trink mit ihr...! Subtil das Besäufnis lenken, unauffällig für Nachschub sorgen, nachschenken, Knabberkram hinstellen (macht durstig!)...ist legetim...sie ist erwachsen, kein Problem, dass Du die Mittel einsetzt, die zumindest wahrheitsfördernd sind und Gewissheit bringen....statt 5 Monaten Geeiere hätte sie vielleicht an einem Abend nach 2 Flaschen Wein unter Tränen gestanden, dass sie gerade down ist, ihr Knast-Mann ihr die 3 Kinder entführt hat, es vor Gericht geht und sie echt nur einen zum Reden braucht....oder aber sie gesteht ihr Borderline-Syndrom oder sagt einfach...."komm her" und ab dafür......
Fazit: das ist ein Fall für eine eingelallerte Frau!

Ash

Cubitus
2021-02-22, 20:13:27
Kopf oder Zahl...

Warte nen Abend ab an denen ihr beide gut drauf seid.. also allg. Ne gute Stimmung herrscht..

Dann nimmst Du ihre Hand und sagst du kennst mich mittlerweile so gut du weißt wie schwer mir sowas fällt, und du bist die Frau die mich über meinen Schatten springen lässt, einfach weil ich mich in dich verliebt habe..,

Und dann siehst ja was passiert ... :freak:

Entweder sie fühlt sich total unwohl und sagt, ich dachte wir sind nur Freunde
Oder sie empfindet das gleiche und erwidert es..

Ich sag dir nur eines, Versagen ist nicht das du gefragt hast und dann eine Antwort bekommst, Versagen ist das du sehr viel Zeit investiert und nie über deinen Schatten springen wirst...

Auch wenn es mit dieser nicht klappen sollte, dann klappt es mit einer anderen, wenn sie dich ablehnt liegt das nicht an dir, sondern an ihr...

Merk dir das !

urpils
2021-02-22, 20:21:14
was spricht denn gegen das das gute alte fragen, was sie denkt?
"wir haben doch jetzt ne Weile ne tolle Zeit. Und du bist ja auch sehr attraktiv - ich hätte Lust das zu vertiefen"

Cubitus
2021-02-22, 20:23:37
was spricht denn gegen das das gute alte fragen, was sie denkt?
"wir haben doch jetzt ne Weile ne tolle Zeit. Und du bist ja auch sehr attraktiv - ich hätte Lust das zu vertiefen"

Ist auch möglich... Hauptsache er springt über seinen Schatten..
Aber so oder so, er wird dann schon eine Antwort bekommen.. :)

Wobei, die Frau das eigentlich schon längst hätte merken müssen.
Für mich klingt das eher so, dass Sie nur drauf wartet das er Nägel mit Köpfen macht!

Ash-Zayr
2021-02-22, 20:24:43
@Cubitus
Quatsch....verliebt sein ist ein Gefühl, keine Aussage. Wenn es beiderseitig vorhanden ist, fühlen es beide und es bedarf keiner Worte.....bis es irgendwann mal fest und tief wird, dann ist "ich liebe Dich" richtig....aber ein Mann, der vor dem ersten Kuss sagt mit womöglich bebender, brüchiger Stimme und zitterndem Kinn "ich habe mich in Dich verliebt", ist genauso so der Abtöter wie das verliebte Mädchen, was Dich groß anguckt und ständig fragt "was denkst Du?".......alter....selbst erlebt, hielt nicht lange....

Cubitus
2021-02-22, 20:39:07
@Cubitus
Quatsch....verliebt sein ist ein Gefühl, keine Aussage. Wenn es beiderseitig vorhanden ist, fühlen es beide und es bedarf keiner Worte.....bis es irgendwann mal fest und tief wird, dann ist "ich liebe Dich" richtig....aber ein Mann, der vor dem ersten Kuss sagt mit womöglich bebender, brüchiger Stimme und zitterndem Kinn "ich habe mich in Dich verliebt", ist genauso so der Abtöter wie das verliebte Mädchen, was Dich groß anguckt und ständig fragt "was denkst Du?".......alter....selbst erlebt, hielt nicht lange....

Das weißt du nicht wie die Frauen ticken.
Die eine findet das total süß, die andere zum brechen.

Er soll einfach natürlich bleiben und Ihr seine Gefühle zeigen. Meins war nur ein Beispiel, es muss ja nicht so ablaufen.

Ich mein um was reden wir denn hier rum, die Damen können jederzeit Typen haben..
Sie investiert eben auch viel Zeit die Sie mit Ihm verbringen will und bleibt bis morgens und palavert mit ihm, hat die sonst nichts besseres zu tun!?

Bullshit, shice auf platonische Freundschaft, so ist es in der Natur nicht.
Und wenn Sie ihn nur als Buddy sieht und er mehr will, dann hat die Freundschaft auch nicht so viel Zukunft..
Weil, sobald die Dame jemand hat der Sie schwängert und dann mit dem Nachwuchs beschäftigt ist, was will Sie dann noch mit Ihm. Fragt euch das mal!

Ash-Zayr
2021-02-22, 20:57:57
naja, die ist 35 und er schafft es in 5 Monaten nicht mal herauszufinden, ob sie A: aktuell liiert, verheiratet, geschieden ist....oder B: einfach nur einen oder diverse Ex hat mit möglicherweise Kindern, Fehlgeburten, Abtreibungen....ist ja alles möglich, und vielleicht will sie alles, nur keine Famliie mehr...
ega, wir tappen ehe im Dunkeln.....der TS muss hier die news liefern

Mel85
2021-02-22, 21:11:07
Wir Frauen sind (normalerweise) kommunikative Wesen. Wenn also eine Frau nach 5 Monaten das Thema nicht anspricht kommen eigentlich nur folgende Dinge in Frage: entweder sie ist zu schüchtern und hofft der Kerl fragt, sie hat den Mann immer nur als Kumpel gesehen und daher muss sie nicht fragen oder sie ist sich nicht sicher und will noch abwarten. Oder sie gibt die ganze Zeit Zeichen das sie mag nur man(n) sieht es nicht :biggrin:

Der einfachste Weg es herauszufinden ist bei einer entspannten und gemütlichen Gelegenheit sie einfach drauf anzusprechen was Sache ist. Mit ihr reden das man(n) nach der Zeit Gefühle entwickelt hat und fragen wie sie es sieht. Ob die auch Gefühle hat, sich eine Beziehung vorstellen kann etc. So etwas kommt eigentlich niemals dumm oder blöd oder negativ rüber im Gegensatz dazu wenn man(n) gleich "an den Speck geht".

Als Antwort kann ja nur kommen "Ja, nein, vielleicht". Bei einem Ja stellt sich die Frage nach dem Sex nicht mehr dann wird einfach gekuschelt bis der Arzt kommt und dann eben mehr gemacht.
Bei Nein und vielleicht würde ich das Thema Sex vertagen und andersmal nochmal nachfragen. Im "schlimmsten Fall" ist es "nur" eine gute Freundschaft, das ist doch auch nicht zu verachten. Man(n) muss halt dann für sich wissen ob er damit klarkommt.

Yggdrasill
2021-02-22, 21:22:43
Wenn es noch Hoffnung gibt, findest du es meiner Meinung nach am ehesten bei einem heißen Tanz heraus. Näher kommst du ihr sonst nie und dort musst du ohnehin "die Führung übernehmen", hast aber nicht den Konflikt was und wie und wann du etwas zu ihr sagen sollst. Außerdem ist das bereits vertrautes Terrain und du musst keine merkwürdigen Szenen einstudieren. Überrasche sie mit flotter und heißer Musik, übernimm die Führung und ziehe sie beim Tanz emotional mit und versuche anschließend ihr näher zu kommen, mach aber erst ein paar Tänze bis du merkst das sie voll dabei ist. Wenn du es halbwegs geschickt anstellst und sie was für dich übrig hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie sich in einen ruhigen Moment nach dem Tanz küssen lassen wird, falls nicht wird sie dir schon zu verstehen geben das du gerade zu weit gehst. So oder so hast du dann Gewissheit und glaube mir, das ist viel mehr wert als abzuwarten und zu hoffen, selbst wenn es das Ende eurer Freundschaft ist.

Fusion_Power
2021-02-22, 21:23:54
Es ist natürlich durchaus möglich dass er einfach die (berechtigte) Angst hat, beim ansprechen des Themas Sex gleich die ganze Freundschaft mit ihr zu ruinieren. Wie eben schon erwähnt wurde reagiert jeder Mensch anders. Die Möglichkeit besteht daher immerhin, dass sie denkt "der will am Ende auch nur das Eine".
Man soll natürlich immer das Beste hoffen aber nun ja, man kann nicht vorher in die Köpfe blicken. Man muß sich da halt erst mal rantasten.

Gebrechlichkeit
2021-02-22, 21:27:24
Sie zum Bum ... Abends zum Essen, Film gucken einladen
Eine Stelle im Lieblings Porno (kein neumoderner bullshit, irgendwas von Teresa) aussuchen
wo eine schoen pustet und umlaute, vokablen um sich wirft


Ausrede: "Woopsie! Falscher Film!"

Ash-Zayr
2021-02-22, 21:30:29
daher war doch hier auch klar aufgezeigt, dass er sie zur Nutte degradiert, wenn er von Status "nichts", "minus 1" nach Sex fragt...verdammt noch mal küssen, oderabfüllen und küssen.....finde die Wahrheit....! Ist ja nicht mehr zum Aushalten hier....;)

Yggdrasill
2021-02-22, 21:33:50
Es ist natürlich durchaus möglich dass er einfach die (berechtigte) Angst hat, beim ansprechen des Themas Sex gleich die ganze Freundschaft mit ihr zu ruinieren. ...
Ganz ehrlich? Dem TS muss klar werden das bei einem "Nein" die Freundschaft so oder so ruiniert ist. Er wird, ob nun ohne (abwartend) oder mit "Nein", einer Liebe nachhängen die nur für ihn existiert und frustriert sein wenn sie jemand anderen findet. Wenn er dann noch mit ihr engeren Kontakt zu pflegt, ist das für jemanden der eh schon auf Medikation ist, in meinen Augen unzumutbar. Allerdings hat die Variante mit "Nein" den Vorteil das man viel besser einen Schlussstrich ziehen und abschließen kann.
Habe das selber in geringerem Umfang durch und bin psychisch normalerweise sehr robust drauf aber letzten Endes war die (erzwungene) Beendigung der Freundschaft wie ein Befreiungsschlag. Je länger man wartet umso mehr tut es weh.

Edit: Ergänzungen zur Präzisierung

MikePayne
2021-02-22, 22:45:59
Schon mal den klassischen "Penis im Popcorn-Eimer"-Move probiert?

;D;D;D Mir ist die Cola durch die Nase beim Lachen hochgekommen, danke.

Rooter
2021-02-22, 23:49:13
Dann nimmst Du ihre Hand und sagst du kennst mich mittlerweile so gut du weißt wie schwer mir sowas fällt, und du bist die Frau die mich über meinen Schatten springen lässt, einfach weil ich mich in dich verliebt habe..,

Und dann siehst ja was passiert ... :freak:Ich weiß was passiert: Der Schleim spritzt!
Sorry aber das ist doch wieder nur Reden ohne Taten. :rolleyes:

Für mich klingt das eher so, dass Sie nur drauf wartet das er Nägel mit Köpfen macht!Möglich. Dann hat sie aber echt Geduld mit ihm, nach 5 Monaten...

MfG
Rooter

Cubitus
2021-02-23, 00:15:24
Ich weiß was passiert: Der Schleim spritzt!
Sorry aber das ist doch wieder nur Reden ohne Taten. :rolleyes:

Möglich. Dann hat sie aber echt Geduld mit ihm, nach 5 Monaten...

MfG
Rooter

Wie gesagt eine Möglichkeit, ich hab das etwas überspitzt dargestellt, aber im Endeffekt muss man mit ihr reden, ob das eher auf ne schmalzige Art abläuft, oder ob man eher locker oder eher sachlich bleibt, kommt auf den Mensch selbst an...

wir sind nicht dabei, aber Iwas an Signalen wird sie schon aussenden. :D

Butter
2021-03-11, 21:55:59
leg doch Stroh in einer Ecke aus und hoff das sie fragt warum du eine Maske trägst...

QUERSCHLÄGER
2021-03-12, 02:58:57
Hue hue hue hue hue hue, hue hue hue hue :facepalm:

Mußte eben ersma schnell nachsehen, aber ne, wir haben nicht wieder 2002. Puuh.

Muc-ster
2021-03-12, 06:42:41
Schade eigentlich. Also dass es nicht 2002 ist statt Corona 2021 ;-)

Tidus
2021-03-12, 09:41:57
Schluss mit dem Spam, sonst wird hier durchgefegt.

Dicker Igel
2021-03-12, 11:09:43
Leider bin ich was Erfahrung mit Frauen anbelangt nicht gerade auf Rosen gebetet, auch ist zu erwähnen das ich Medikmente nehme aufgrund Depression und Angstzuständen (Versagensängste) und somit auch kein wirklich gutes Selbstwertgefühl habe.Das haste ihr aber hoffentlich nicht erzählt?! Spring' über Deinen Schatten und ab damit. Kann nur schiefgehen und wenn -> next.

Lawmachine79
2021-03-12, 19:37:01
Leider entdecke ich diesen Thread viel zu spät, so ca. 10 Stunden...

Das haste ihr aber hoffentlich nicht erzählt?! Spring' über Deinen Schatten und ab damit. Kann nur schiefgehen und wenn -> next.
Hier kann ich dann doch helfen: erzähl ihr das bloß nicht. Das kannst Du machen, wenn Du mit ihr zusammen bist und einen Joker brauchst, um Dich aus irgendeiner Dummheit rauzureden. Wenn Du sowas zu früh erzählst bist Du voll am Arsch, Ehrlichkeit ist nur eingeschränkt etwas für die Kennenlernphase. Du würdest Ihr ja auch nicht erzählen, wenn Du "die Fremde" machst und Dir dabei auch noch die Nägel lackierst.

The_Invisible
2021-03-12, 19:57:10
Seit wann fragt man eine Frau so direkt um Sex, das tut man ja höchstens im Bezahlgewerbe und ist eine andere Schublade.

Bei mir ging das jedenfalls immer spielend und übergehend, ich mein schon alleine die Frage alleine ist ja irgendwie hirnrissig :freak: Einfach irgendeinen Tätigkeit suchen wo man kuscheln/Körpernähe entwickeln kann und wenns nur ein kleiner Ausflug mit der Bahn ist. Wenn man sich dann berührt und es schießen keine Hormone ein ist eh Hopfen und Malz verloren.Der Rest geht dann eigentlich ganz von alleine.

r3ptil3
2021-03-12, 21:21:21
Interessante Meinungen hier :D

Generell würde ich immer von folgendem Ausgehen:

Was würde Sie tun, wenn Sie ihren absoluten Traumtypen sieht?

Würde Sie ihn abblitzen oder lange warten lassen für bspw. sex?

Nein, das würde alles sehr schnell gehen und genau davon solltest du ausgehen, wenn du sie willst. Ehrlich und sehr sicher sagen was du willst, fertig, alles andere ist unnötig vergeudete Zeit und Energie. Wenn Sie ein klares nein gibt, dann wäre das auch in einem Jahr so, daher nicht unnötig Zeit und Energie in die vielleicht falsche Frau investieren.

Rooter
2021-03-12, 21:42:44
Seit wann fragt man eine Frau so direkt um Sex, das tut man ja höchstens im Bezahlgewerbe und ist eine andere Schublade.Ein banales "Ficken!?" soll sehr selten auch schon zum Erfolg geführt haben. Ist aber keine gute Strategie... X-D

Was würde Sie tun, wenn Sie ihren absoluten Traumtypen sieht?

Würde Sie ihn abblitzen oder lange warten lassen für bspw. sex?Nein, die meisten Frauen würden aber dennoch passiv bleiben und ihm höchstens Signale senden. Die er dann hoffentlich erkennt...

MfG
Rooter

r3ptil3
2021-03-12, 21:54:49
Nein, die meisten Frauen würden aber dennoch passiv bleiben und ihm höchstens Signale senden. Die er dann hoffentlich erkennt...

MfG
Rooter

Eine Frau weiss oft welche Signale sie senden muss, bei den einen ist es dezent
aber erkennbar und bei anderen viel direkter, ein nein hingegen erkennt man sofort.

dreas
2021-03-12, 22:08:55
Das Nein schreit den TS an und er hörts nicht. Ne Frau will auch Sex, wenns der Kerl nicht merkt, signalisiert sie nichts dergleichen, wenn Sie sich nicht traut, liegt anderes im Argen, was auch keine Empfehlung ist.

Hier gehts um Erwachsene und nicht um Teenies.

-/\-CruNcher-/\-
2021-03-13, 02:13:04
Ein banales "Ficken!?" soll sehr selten auch schon zum Erfolg geführt haben. Ist aber keine gute Strategie... X-D

Nein, die meisten Frauen würden aber dennoch passiv bleiben und ihm höchstens Signale senden. Die er dann hoffentlich erkennt...

MfG
Rooter

Das kann aber genausogut auch von der anderen seite kommen "Fick mich endlich du dummerchen"

*sich wundert was die Mel wohl gerade denkt*

Dem Mädel echt Respekt wenn sie das 5 Monate schon aushält "True Love"

Am besten einfach ne Whatsapp das ist wohl der bessere Kommunikationsweg ;)

Einer von beiden muss jetzt jedenfalls mal über seinen schatten springen und klaren Tisch machen :D

Übrigens das ist doch wirklich der moment wo es sich jeder mal wünschen würde im Loop gefangen zu sein ;)

zlepZJsoYcw

Gast
2021-03-13, 14:39:35
Interessante Studie, welche das Thema zumindest anschneidet: https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/2378023121996854

Nakai
2021-03-31, 14:05:31
Oh mann. Ich liebe solche "Studien".

Gründe für diese Probleme beim Medien-Konsum zu sehen ist schwachsinnig. Das sind nur Symptome.

Monger
2021-03-31, 14:15:50
Oh mann. Ich liebe solche "Studien".

Gründe für diese Probleme beim Medien-Konsum zu sehen ist schwachsinnig. Das sind nur Symptome.
Ist weniger Teenie Sex wirklich ein Problem?

x-force
2021-03-31, 14:18:38
Ist weniger Teenie Sex wirklich ein Problem?
guck mal nach japan, das wird im alter offenbar nicht mehr besser

was aber trotzdem gut ist, die erde ist überbevölkert

Hamster
2021-03-31, 14:23:14
Der Thread ist jetzt 5 Wochen alt.... gibts ein Update?

Gast
2021-03-31, 14:23:37
was aber trotzdem gut ist, die erde ist überbevölkert
Ja, aber nicht hier...

Nakai
2021-03-31, 14:35:57
Ist weniger Teenie Sex wirklich ein Problem?

Ich bemerke einfach nur, dass sich der Sex auf bestimmte Gruppen fokussiert.

Kurz, kleinerer prozentualer Anteil Männer vögelt größeren prozentualen Anteil an Frauen. Das hat auch sehr mit der derzeitigen Emanzipationsbewegung zu tun. Das wird gerne als sexuelle Freiheit (Polygamie) bestimmter Gruppen beschrieben. Führt aber zu sexueller Unfreiheit anderer Gruppen (e.g. Incels, Nerds, Dorks, etc.). Merkt man auch bei bestimmten Subgruppen im Internet die sich als Kellerkinder bezeichnen und hauptsächlich männlich sind.
Da wird aber gerne der Finger auch diese Richtung gezeigt und erwartet, dass diese Gruppen sich anpassen sollen. Aus meiner Sicht ist das eher wieder Harembildung aus der Steinzeit und hat nichts mit Emanzipation zu tun.
Es gab und gibt immer noch massive gesellschaftliche Gründe warum Monogamie Sinn ergibt, welche nun über Board geworfen werden.

Und zur Studie: Die ist Crap. Man hat bestimmte KPIs nicht berücksichtigt...wahrscheinlich auch absichtlich. Lehre und Forschung ist mittlerweile auch massiv von diesen Gruppen unterwandert, was extrem schädlich ist. Diskurs fördert Bildungs, Lehre und Forschung und nicht einfach gesellschaftliche emotionale Gesinnung. Diese sich wirkt desktruktiv aus.

00-Schneider
2021-03-31, 15:24:01
Kurz, kleinerer prozentualer Anteil Männer vögelt größeren prozentualen Anteil an Frauen. Das hat auch sehr mit der derzeitigen Emanzipationsbewegung zu tun. Das wird gerne als sexuelle Freiheit (Polygamie) bestimmter Gruppen beschrieben. Führt aber zu sexueller Unfreiheit anderer Gruppen (e.g. Incels, Nerds, Dorks, etc.). Merkt man auch bei bestimmten Subgruppen im Internet die sich als Kellerkinder bezeichnen und hauptsächlich männlich sind.
Da wird aber gerne der Finger auch diese Richtung gezeigt und erwartet, dass diese Gruppen sich anpassen sollen. Aus meiner Sicht ist das eher wieder Harembildung aus der Steinzeit und hat nichts mit Emanzipation zu tun.
Es gab und gibt immer noch massive gesellschaftliche Gründe warum Monogamie Sinn ergibt, welche nun über Board geworfen werden.


Interessanter Aspekt. Dass Frauen mittlerweile durch Tinder und Co. deutliche Vorteile bei der Suche nach einem Sexualpartner haben, ist nicht von der Hand zu weisen.

Die ganzen notgeilen Kerle bumsen heutzutage auch wirklich alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist. ;D

Mega-Zord
2021-03-31, 15:37:16
EDIT

zaboron
2021-03-31, 15:38:22
Ich bemerke einfach nur, dass sich der Sex auf bestimmte Gruppen fokussiert.

Kurz, kleinerer prozentualer Anteil Männer vögelt größeren prozentualen Anteil an Frauen. Das hat auch sehr mit der derzeitigen Emanzipationsbewegung zu tun. Das wird gerne als sexuelle Freiheit (Polygamie) bestimmter Gruppen beschrieben. Führt aber zu sexueller Unfreiheit anderer Gruppen (e.g. Incels, Nerds, Dorks, etc.). Merkt man auch bei bestimmten Subgruppen im Internet die sich als Kellerkinder bezeichnen und hauptsächlich männlich sind.
Da wird aber gerne der Finger auch diese Richtung gezeigt und erwartet, dass diese Gruppen sich anpassen sollen. Aus meiner Sicht ist das eher wieder Harembildung aus der Steinzeit und hat nichts mit Emanzipation zu tun.
Es gab und gibt immer noch massive gesellschaftliche Gründe warum Monogamie Sinn ergibt, welche nun über Board geworfen werden.

Und zur Studie: Die ist Crap. Man hat bestimmte KPIs nicht berücksichtigt...wahrscheinlich auch absichtlich. Lehre und Forschung ist mittlerweile auch massiv von diesen Gruppen unterwandert, was extrem schädlich ist. Diskurs fördert Bildungs, Lehre und Forschung und nicht einfach gesellschaftliche emotionale Gesinnung. Diese sich wirkt desktruktiv aus.
Gibt kein Anrecht auf Sex. Wer auf dem freien Markt der Verhältnisse nicht wettbewerbsfähig ist, soll auch seine DNA nicht weitergeben können. Ist schon gut so dass somit Kellerkinder ausgesiebt werden.

Gast
2021-03-31, 15:43:34
Da wird aber gerne der Finger auch diese Richtung gezeigt und erwartet, dass diese Gruppen sich anpassen sollen. Aus meiner Sicht ist das eher wieder Harembildung aus der Steinzeit und hat nichts mit Emanzipation zu tun.


Alpha fux, beta bux. Soweit nichts neues, auch wenn es in den letzten Jahren extremere Züge angenommen hat...

Nakai
2021-03-31, 15:47:58
Evolutionär ist ein leichter Männerüberschuss auch sinnvoll. Wir sprechen hier von einem leichten Überschuss. Das ein Mann mehrere Frauen schwängern kann ist ja klar, weswegen sich das Durchsetzen der besseren Gene eben nur auf einen kleineren Teil der Männer fokussiert. Das ist der Steinzeit-Status.
Hier ging es auch nur ums nackte Überleben.

Kommen wir ins Mittelalter/Pre-Mittelalter. Da war gesellschaftliche Situation eine völlig andere. "Wohlstand" und "Überleben" war nur in Familien möglich. Ebenso konnte damals kein Mann mehrere Frauen halten, das war finanziell nicht tragbar. Die Frauen haben zwar auch ihre gesellschaftliche Rolle verrichtet, aber dort machte es starken Sinn, um auch einen gesellschaftlichen Frieden zu wahren, Monogamie in der Bevölkerung zu forcieren. Krankheit, Krieg und Tod waren dort allgegenwärtig und die Menschen mussten sich anders arrangieren. Der Kirche oder Adel damals Rückwärtsgewandtheit vorzuhalten ist falsch. Das waren eher Instanzen die die gesellschaftliche Norm, welche erfolgreicher war als andere, durchzusetzen.

Kommen wir langsam zu Neuzeit. Wir leben im finanziellen Überfluss. Hier kommen wieder die genetischen Grundvoraussetzungen zum Vorschein, welche wir in der Steinzeit haben. Wenige Männer, viele Frauen. Ich sehe die derzeitige Generation am Scheideweg. Kulturell wird einem das maximale vorgekaugelt. Wir brauchen Karriere, wir müssen gut aussehen, wir müssen einen gewissen Wohlstand erreichen, etc. Gleichzeitig wird einem Multikulti, Emanzipation, Feminismus, Rechte für alle, Klimaschutz eingetrichtert. Dann gibt es einige Videos auf Youtube von Karriere-Frauen die ihr Dilemma schildern, dass es sehr schwer ist einen geeigneten Partner zu finden.
Männer dürfen da ihre Meinung eher weniger propagieren, da sie sonst "Nazis" sind.
Um es ganz kurz zu fassen: wir haben ein riesiges Problem und unsere Gesellschaft muss dafür maximal implodieren. Ich bin gespannt, wie sich das in Zukunft auswirken wird. Normalerweise gab es zyklisch Kriege (und andere Krisen), um den Männerüberschuss abzubauen (hieß im Mittelalter auch Bauernfängerei; Männer haben auch eine kürzere Lebenszeit).

Ahja, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

€:
Gibt kein Anrecht auf Sex. Wer auf dem freien Markt der Verhältnisse nicht wettbewerbsfähig ist, soll auch seine DNA nicht weitergeben können. Ist schon gut so dass somit Kellerkinder ausgesiebt werden.

Das definiert die Gesellschaft und Moral dieser Gesellschaft. In anderen Kulturen sind die Ansichten wohl etwas anders definiert.

Ahja, und auch in unserer Kultur kann Sex im Austausch finanzieller Mittel erreicht werden.

Filp
2021-03-31, 15:59:46
Ist das jetzt die Antwort frustrierter Nerds, weil sie keine Frau abbekommen?

Monger
2021-03-31, 16:02:31
Ich bemerke einfach nur, dass sich der Sex auf bestimmte Gruppen fokussiert.

Kurz, kleinerer prozentualer Anteil Männer vögelt größeren prozentualen Anteil an Frauen.
Hast du dafür irgendeinen Beleg, oder ist das nur so ein Bauchgefühl?

Gast
2021-03-31, 16:05:11
Ist das jetzt die Antwort frustrierter Nerds, weil sie keine Frau abbekommen?

Apropos frustrierte Nerds. Hierzu habe ich letztens etwas sehr interessantes gelesen: https://jezebel.com/stories-about-my-brother-1835651181

Nakai
2021-03-31, 16:13:01
Hast du dafür irgendeinen Beleg, oder ist das nur so ein Bauchgefühl?

Auf die schnelle gefunden, aber leider nicht die Quelle die ich mal gefunden und gelesen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=Z0dqR6DPbPg

Richtig ist auch, dass bei jungen Frauen und Männern weniger gevögelt wird. Der Abstieg ist bei Männern aber signifikanter als bei den Frauen.

Es gibt unzählige gesellschaftliche Gründe hierfür.

00-Schneider
2021-03-31, 16:44:50
Siehe auch:

EX9mUO9R588

Gast
2021-03-31, 17:00:18
Auf die schnelle gefunden, aber leider nicht die Quelle die ich mal gefunden und gelesen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=Z0dqR6DPbPg

Richtig ist auch, dass bei jungen Frauen und Männern weniger gevögelt wird. Der Abstieg ist bei Männern aber signifikanter als bei den Frauen.

Es gibt unzählige gesellschaftliche Gründe hierfür.
OKCupid hatte hierzu ein paar interessante Statistiken, unter anderem diese bekannte 80:20 Pareto Verteilung bei der Beurteilung der Attraktivität des anderen Geschlechts...

zaboron
2021-03-31, 17:00:29
Evolutionär ist ein leichter Männerüberschuss auch sinnvoll. Wir sprechen hier von einem leichten Überschuss. Das ein Mann mehrere Frauen schwängern kann ist ja klar, weswegen sich das Durchsetzen der besseren Gene eben nur auf einen kleineren Teil der Männer fokussiert. Das ist der Steinzeit-Status.
Hier ging es auch nur ums nackte Überleben.

Kommen wir ins Mittelalter/Pre-Mittelalter. Da war gesellschaftliche Situation eine völlig andere. "Wohlstand" und "Überleben" war nur in Familien möglich. Ebenso konnte damals kein Mann mehrere Frauen halten, das war finanziell nicht tragbar. Die Frauen haben zwar auch ihre gesellschaftliche Rolle verrichtet, aber dort machte es starken Sinn, um auch einen gesellschaftlichen Frieden zu wahren, Monogamie in der Bevölkerung zu forcieren. Krankheit, Krieg und Tod waren dort allgegenwärtig und die Menschen mussten sich anders arrangieren. Der Kirche oder Adel damals Rückwärtsgewandtheit vorzuhalten ist falsch. Das waren eher Instanzen die die gesellschaftliche Norm, welche erfolgreicher war als andere, durchzusetzen.

Kommen wir langsam zu Neuzeit. Wir leben im finanziellen Überfluss. Hier kommen wieder die genetischen Grundvoraussetzungen zum Vorschein, welche wir in der Steinzeit haben. Wenige Männer, viele Frauen. Ich sehe die derzeitige Generation am Scheideweg. Kulturell wird einem das maximale vorgekaugelt. Wir brauchen Karriere, wir müssen gut aussehen, wir müssen einen gewissen Wohlstand erreichen, etc. Gleichzeitig wird einem Multikulti, Emanzipation, Feminismus, Rechte für alle, Klimaschutz eingetrichtert. Dann gibt es einige Videos auf Youtube von Karriere-Frauen die ihr Dilemma schildern, dass es sehr schwer ist einen geeigneten Partner zu finden.
Männer dürfen da ihre Meinung eher weniger propagieren, da sie sonst "Nazis" sind.
Um es ganz kurz zu fassen: wir haben ein riesiges Problem und unsere Gesellschaft muss dafür maximal implodieren. Ich bin gespannt, wie sich das in Zukunft auswirken wird. Normalerweise gab es zyklisch Kriege (und andere Krisen), um den Männerüberschuss abzubauen (hieß im Mittelalter auch Bauernfängerei; Männer haben auch eine kürzere Lebenszeit).

Ahja, Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

€:


Das definiert die Gesellschaft und Moral dieser Gesellschaft. In anderen Kulturen sind die Ansichten wohl etwas anders definiert.

Ahja, und auch in unserer Kultur kann Sex im Austausch finanzieller Mittel erreicht werden.
Was ist denn die Alternative? Staatliche Förderung von Prostituierten für Kellerkinder?
Es ist ja nich so als ob man am Status Kellerkind nichts ändern könnte. Das ist selbstverschuldet. Aus dem keller raus, sport treiben, die Opfermentalität ablegen und etwas Empathie entwickeln und die Chancen steigen enorm.

Gast
2021-03-31, 17:10:53
Was ist denn die Alternative? Staatliche Förderung von Prostituierten für Kellerkinder?
Es ist ja nich so als ob man am Status Kellerkind nichts ändern könnte. Das ist selbstverschuldet. Aus dem keller raus, sport treiben, die Opfermentalität ablegen und etwas Empathie entwickeln und die Chancen steigen enorm.

Das hat weniger mit deinen ominösen "Kellerkindern" zu tun als mit nicht änderbaren Faktoren (geringe Körpergröße, Alopezie, Gesicht)...

Haben dir Kellerkinder den Lolli weggenommen oder was ist los? O_o

Monger
2021-03-31, 17:42:27
Was ist denn die Alternative? Staatliche Förderung von Prostituierten für Kellerkinder?
Es ist ja nich so als ob man am Status Kellerkind nichts ändern könnte. Das ist selbstverschuldet. Aus dem keller raus, sport treiben, die Opfermentalität ablegen und etwas Empathie entwickeln und die Chancen steigen enorm.
Nicht in den Cute Girls Thread gucken wäre auch ein Anfang.

Nakai
2021-03-31, 17:44:44
Was ist denn die Alternative? Staatliche Förderung von Prostituierten für Kellerkinder?
Es ist ja nich so als ob man am Status Kellerkind nichts ändern könnte. Das ist selbstverschuldet. Aus dem keller raus, sport treiben, die Opfermentalität ablegen und etwas Empathie entwickeln und die Chancen steigen enorm.

;D

Es ist auch nicht nur ein Problem bei den Kellerkindern. Im Grunde werden in Zukunft auch sehr viele Frauen massive Probleme bekommen ihr Leben auf die Reihe zu kriegen.

Im Grunde passt in der Gesellschaft derzeit der Anspruch an die Realität und die eigentliche Realität nicht zusammen. Was Studien und Forschung in diesem Bereich "rausfindet" sind größtenteils nur Symptome. Ich durfte mir schon oft (von Frauen anhören), dass ich als weißer Mann keinerlei Probleme habe. Diese Personen kamen natürlich aus einem gewissen Spektrum, da ich hauptsächlich dort unterwegs bin.

Mögliche Lösungsvorschläge:
1) Gesellschaftliche Aufklärung, wie der Zustand unserer Gesellschaft wirklich ist und dann die Gesellschaft machen lassen, oder es als staatliche Aufgabe sehen diese Probleme zu lösen.

Nachteilig, da die derzeitige Gesellschaftsbildung (welche ich als schädlich erachte) vom Staat massiv gefördert wird bzw. der Staat darauf anspringt. Bzw. der Staat sich das nicht auf die Fahne schreibt das zu ändern.


2) Harte staatliche Gegenmaßnahmen, wie in Singapur. Dort werden Singles vom Staat sanktioniert und zum Dating geschickt. Ziel ist es dort, dass es dort
so wenig Singles wie nur möglich gibt. Jedenfalls haben mir dies Arbeitskollegen von dort zu mitgeteilt.

Nachteilig, da wir solche antiliberale Maßnahmen kaum durchsetzen können.


3) Gar nichts tun. Ist nur ein zeitliches Phänomen.


Mir ist es ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Mich triggern eher solche dummen Artikel und Studien, die es als geistige Meisterleistung sehen Symptome als wissenschaftliche Erkenntnisse zu verkaufen.:D

x-force
2021-03-31, 18:28:36
Männer dürfen da ihre Meinung eher weniger propagieren, da sie sonst "Nazis" sind.


du hast das problem doch fast schon erkannt. ein kleiner schritt noch und du hast die lösung:

männer, die sich von der gesellschaft vorschreiben lassen, was sie sagen dürfen und was nicht, sind keine männer.

natürlich wirkt es nicht gerade anziehend, wenn man sich andauernd krumm macht und nicht authentisch ist.
simping nennt man das heutzutage

Nakai
2021-03-31, 18:37:23
du hast das problem doch fast schon erkannt. ein kleiner schritt noch und du hast die lösung:

männer, die sich von der gesellschaft vorschreiben lassen, was sie sagen dürfen und was nicht, sind keine männer.

natürlich wirkt es nicht gerade anziehend, wenn man sich andauernd krumm macht und nicht authentisch ist.
simping nennt man das heutzutage

Was heißt verbiegen? Ich sehe das teilweise als Ehre so bezeichnet zu werden.

Gast
2021-03-31, 18:40:19
2) Harte staatliche Gegenmaßnahmen, wie in Singapur. Dort werden Singles vom Staat sanktioniert und zum Dating geschickt. Ziel ist es dort, dass es dort so wenig Singles wie nur möglich gibt. Jedenfalls haben mir dies Arbeitskollegen von dort zu mitgeteilt.

Nachteilig, da wir solche antiliberale Maßnahmen kaum durchsetzen können.


Dort wird man ja auch fürs falsche Entsorgen eines Kaugummis verknackt... was ich gut finde. Die Assis, welche ihre Kaugummis und Zigaretten auf dem Gehweg entsorgen, sollten eine "Sonderbehandlung" durch die Polizeikräfte erhalten...

Gast
2021-03-31, 18:41:20
Was heißt verbiegen? Ich sehe das teilweise als Ehre so bezeichnet zu werden.

simp = sich Verbieger...

x-force
2021-03-31, 18:46:26
d.h. du wunderst dich nicht, warum dich keine frau will(ich nehme an, das wolltest du implizieren?) und hast auch kein problem damit?

verbiegen heißt in dem fall das männlich sein, mit allem was damit einhergeht, zu negieren aufgrund gesellschaftlichen drucks, der nebenher gesagt in der form gar nicht exisitert, aber warum auch immer von einigen so wahrgenommen wird

Screemer
2021-03-31, 19:07:45
und du kommst jetzt wie auf den trichter, dass ihn keine frau haben wollte?

MiamiNice
2021-03-31, 19:13:49
und du kommst jetzt wie auf den trichter, dass ihn keine frau haben wollte?

Das interessiert Dich nach der generellen Threadfrage und mehreren Wochen Diskussion? :D
Ich hätte da ganz andere Fragen an die Herren hier im Thread.

Hatte der TS jetzt eigentlich Sex mit der Dame?

Nakai
2021-03-31, 19:16:30
Ah, die 3DC-Prolle sind da. Wurde auch Zeit, habe mich schon gewundert wo ihr bleibt. Tut euch der Lockdown wohl nicht so gut? Habt ihr zuviel Zeit? Ich kann euch beruhigen, ihr hattet wohl schon Corona. Im Hirn. Weswegen eurer Immunsystem dieses auch abstoßen musste.

Screemer
2021-03-31, 19:24:55
Das interessiert Dich nach der generellen Threadfrage und mehreren Wochen Diskussion? :D
Ich hätte da ganz andere Fragen an die Herren hier im Thread.

Hatte der TS jetzt eigentlich Sex mit der Dame?
für mich bezog sich die frage auf nakai. deswegen meine gegenfrage.

wie es um den op steht ist eine andere.

x-force
2021-03-31, 19:28:06
Ah, die 3DC-Prolle sind da. Wurde auch Zeit, habe mich schon gewundert wo ihr bleibt. Tut euch der Lockdown wohl nicht so gut? Habt ihr zuviel Zeit? Ich kann euch beruhigen, ihr hattet wohl schon Corona. Im Hirn. Weswegen eurer Immunsystem dieses auch abstoßen musste.

;D

das war kein angriff von meiner seite aus, sondern eine einfache frage, die du warum auch immer leider nicht beantworten wolltest.

warum bellst du trotzdem wie eingetroffener hund?

und du kommst jetzt wie auf den trichter, dass ihn keine frau haben wollte?

wenn man sich selbst als simp bezeichnet und den begriff positiv konnotiert, liegt der schluß nahe ;)

Nakai
2021-03-31, 20:58:03
;D

das war kein angriff von meiner seite aus, sondern eine einfache frage, die du warum auch immer leider nicht beantworten wolltest.

warum bellst du trotzdem wie eingetroffener hund?



wenn man sich selbst als simp bezeichnet und den begriff positiv konnotiert, liegt der schluß nahe ;)

Ich hab einfach keine Ahnung was du von mir willst und welche Frage du gestellt hast. Ich kann auch keine Relation mit deiner Aussage erkennen. Ich habe kein Fragezeichen gesehen und konnte keine Frage erkennen. Deswegen genug 3DC für heute. Getrollt wird nicht. Ich bekomme keine ab? Ich komme gerade aus einer Beziehung...leider. Coronabedingt.

x-force
2021-03-31, 22:09:11
Ich hab einfach keine Ahnung was du von mir willst und welche Frage du gestellt hast. Ich kann auch keine Relation mit deiner Aussage erkennen. Ich habe kein Fragezeichen gesehen und konnte keine Frage erkennen.


https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12640474#post12640474

Ich bekomme keine ab? Ich komme gerade aus einer Beziehung...leider.

na immerhin, dann weißt du ja worauf es ankommt.
trotzdem eigenartig, daß du dich als simp siehst und gegen prolls, was und wen auch immer du damit hier meinst, hatest.

-/\-CruNcher-/\-
2021-04-01, 02:07:27
Apropos frustrierte Nerds. Hierzu habe ich letztens etwas sehr interessantes gelesen: https://jezebel.com/stories-about-my-brother-1835651181

Wow so entsteht ein BlackHat Nerd sehr tragische Geschichte vor allem das er selber nicht erkannte das seine patriarche "Konditionierung" alles zerstört was er liebt inklusive sich selbst was er angefangen hat zu hassen.
In diesem "Krieg" darf keiner gewinnen oder wir werden am Schluß alle verlierer sein.
Das hat sehr viel Inhalt für eine Verfilmung auch wenn es fast unmöglich erscheint das in so kurzer Zeit abzubilden Sieh tut es hervorragend und man fühlt ihren Schmerz.

T4GTR43UM3R
2021-04-01, 08:37:56
Mach Dich erst einmal schlau darüber, was amerikanischer Feminismus bedeudet.
Ich kenne hunderte von Frauen, die diesem Feminismus abgeschworen haben, weil er die Weiblichkeit verleugnet.

Und das eine Feministin dem bösen Patriarchat die Schuld an dem Schicksal ihres Bruders gibt, spricht Bände.
Das ist eine an Verblendung grenzende Ideologie, die beide Lager in den USA ausmachen.

Desweiteren solltest Du Dich erst einmal intensiv mit der amerikanischen Lebensweise vertraut machen.
Dieses Volk ist mittlerweile geradezu krank. Antidepressiva und Drogen sind an der Tagesordnung. Weil der Druck der auf den Menschen lastet, kaum noch auszuhalten ist.

Nakai
2021-04-01, 08:48:55
na immerhin, dann weißt du ja worauf es ankommt.
trotzdem eigenartig, daß du dich als simp siehst und gegen prolls, was und wen auch immer du damit hier meinst, hatest.

Wo sehe ich mich als Simp?! Nochmal ich verstehe die Kausalität nicht. Vielleicht habe ich Corona im Hirn? Wer weiß?
Nur um es aus meiner Perspektive bildlich zu erklären: man geht gerade laufen/joggen. Jemand springt aus dem Busch wirft einen Stock zwischen die Beine und sagt, "Haha, Simp." und geht wieder.:freak:

d.h. du wunderst dich nicht, warum dich keine frau will(ich nehme an, das wolltest du implizieren?) und hast auch kein problem damit?

Nein, das wollte ich definitiv nicht implizieren.

Wow so entsteht ein BlackHat Nerd sehr tragische Geschichte vor allem das er selber nicht erkannte das seine patriarche "Konditionierung" alles zerstört was er liebt inklusive sich selbst was er angefangen hat zu hassen.
In diesem "Krieg" darf keiner gewinnen oder wir werden am Schluß alle verlierer sein.
Das hat sehr viel Inhalt für eine Verfilmung auch wenn es fast unmöglich erscheint das in so kurzer Zeit abzubilden Sieh tut es hervorragend und man fühlt ihren Schmerz.

Ah, da war ein Link. ;D
Interessant.

Ich bin bei diesem Beitrag extrem hin und her gerissen.


Und das eine Feministin dem bösen Patriarchat die Schuld an dem Schicksal ihres Bruders gibt, spricht Bände.
Das ist eine an Verblendung grenzende Ideologie, die beide Lager in den USA ausmachen.


Die USA ist da generell ganz schlimm geworden.

Der Artikel der Frau klingt für mich stark nach Heuchlerei; vor allem mit den ganzen Kinderbildern. Sie bereut es aber will es nicht selber zugeben, sondern verblendet sich weiter und nutzt jeden Leser dabei aus.

Korfox
2021-04-01, 09:17:32
du hast das problem doch fast schon erkannt. ein kleiner schritt noch und du hast die lösung:

männer, die sich von der gesellschaft vorschreiben lassen, was sie sagen dürfen und was nicht, sind keine männer.

natürlich wirkt es nicht gerade anziehend, wenn man sich andauernd krumm macht und nicht authentisch ist.
simping nennt man das heutzutage

Was heißt verbiegen? Ich sehe das teilweise als Ehre so bezeichnet zu werden.
Könnte es nicht ganz simpel sein, dass ihr aneinander vorbei redet?
Die Bezeichnung mit welchem Wort empfindest du denn "teilweise als Ehre"? "Nazi"?
Dann seid ihr doch auf einer Linie: x-force nennt es authentisch, du nennst es "Nazi".

x-force
2021-04-01, 10:52:44
Wo sehe ich mich als Simp?!


simping nennt man das heutzutage

Ich sehe das teilweise als Ehre so bezeichnet zu werden.

:confused:

Nakai
2021-04-01, 10:58:00
Ich schrieb darüber in die Nazi-Ecke abgeschoben zu werden. Nicht als Simp bezeichnet zu werden. :freak:

€: Simp-sein ist ja schlimmer als Nazi-sein.

x-force
2021-04-01, 11:15:39
Ich schrieb darüber in die Nazi-Ecke abgeschoben zu werden. Nicht als Simp bezeichnet zu werden. :freak:

€: Simp-sein ist ja schlimmer als Nazi-sein.

ok, dann ist alles klar (y)

Monger
2021-04-01, 11:26:30
Der Artikel der Frau klingt für mich stark nach Heuchlerei; vor allem mit den ganzen Kinderbildern. Sie bereut es aber will es nicht selber zugeben, sondern verblendet sich weiter und nutzt jeden Leser dabei aus.
Das ist ein Nachruf auf ihren toten Bruder. Was genau stimmt nicht mit dir?

Cubitus
2021-04-01, 12:13:14
Wir Frauen sind (normalerweise) kommunikative Wesen. Wenn also eine Frau nach 5 Monaten das Thema nicht anspricht kommen eigentlich nur folgende Dinge in Frage: entweder sie ist zu schüchtern und hofft der Kerl fragt, sie hat den Mann immer nur als Kumpel gesehen und daher muss sie nicht fragen oder sie ist sich nicht sicher und will noch abwarten. Oder sie gibt die ganze Zeit Zeichen das sie mag nur man(n) sieht es nicht :biggrin:

Der einfachste Weg es herauszufinden ist bei einer entspannten und gemütlichen Gelegenheit sie einfach drauf anzusprechen was Sache ist. Mit ihr reden das man(n) nach der Zeit Gefühle entwickelt hat und fragen wie sie es sieht. Ob die auch Gefühle hat, sich eine Beziehung vorstellen kann etc. So etwas kommt eigentlich niemals dumm oder blöd oder negativ rüber im Gegensatz dazu wenn man(n) gleich "an den Speck geht".

Als Antwort kann ja nur kommen "Ja, nein, vielleicht". Bei einem Ja stellt sich die Frage nach dem Sex nicht mehr dann wird einfach gekuschelt bis der Arzt kommt und dann eben mehr gemacht.
Bei Nein und vielleicht würde ich das Thema Sex vertagen und andersmal nochmal nachfragen. Im "schlimmsten Fall" ist es "nur" eine gute Freundschaft, das ist doch auch nicht zu verachten. Man(n) muss halt dann für sich wissen ob er damit klarkommt.


Würde das für den wichtigsten Post im ganzen Thread halten.
Ich kann nur sagen es funktioniert, und es ist komplett simpel.

Einzig das Zeitfenster ist dabei noch eine Herausforderung, also den Passenden Moment erwischen.
Gut auf der Couch wie vom Threadstarter beginnt das Fenster schon beim Benutzen dieser und ist auch sehr lange offen.

Ansonsten eignet sich ein Sonnenuntergang oder eben beim gemeinsamen Spazieren eine Rast, mit einem schönen Panorama..
Anschließendes Händchen halten und sich küssen bei einem Ja miteingeschlossen.

Und falls es einen Korb gibt,
nicht sauer sein und es gelassen sehen.
Dann sind die Gefühle eben auf der anderen Seite nicht so stark, darum redet man ja auch miteinander als das man unnötig Zeit verplempert.

x-force
2021-04-01, 12:26:07
Würde das für den wichtigsten Post im ganzen Thread halten.
Ich kann nur sagen es funktioniert, und es ist komplett simpel.


klar, es kann funktionieren, aber mit anderen methoden hat man größere chancen.

frauen sind kommunikative wesen, aber gleichzeitig auch sehr stark von ihren gefühlen getrieben.
mel85 ist wahrscheinlich eher auf der für frauen seltenen logisch-unemotionalen seite. darum dürfte sie auch den weg in dieses forum gefunden habe ;)

man kann natürlich auch darauf warten, daß die frau den ersten schritt macht, aber die chancen dafür stehen gleich nochmal ~2 10er potenzen schlechter.

Nakai
2021-04-01, 13:03:32
Das ist ein Nachruf auf ihren toten Bruder. Was genau stimmt nicht mit dir?

Ja, du hast recht.
Das war zu hart.
Ich sollte das nicht bewerten dürfen.

Mein Punkt war einfach, wieso einen politischen Feminismus/Patriachismus-Diskurs in einem Nachruf schreiben? Aber wie gesagt ich kann das nicht beurteilen, ich stecke nicht in ihrer Haut und in ihrem Leben. Kam für mich so rüber, dass sie auf Basis dieser politischen Ansichten sich rechtfertigen soll. Ich finde einfach, dass solche Punkte in einem Nachruf nichts verloren haben.

Monger
2021-04-01, 13:23:27
Ich finde einfach, dass solche Punkte in einem Nachruf nichts verloren haben.
Das ist im ganz wesentlichen ne Kulturfrage. Die älteren von uns kennen noch "den Toten nur gutes", aber auch bei uns ist das ja in Bewegung. Auch hier kommt zunehmend, dass man ein realistisches Bild von dem Verstorbenen zeichnet, weil halt auch die nicht so schönen Seiten eine wichtige Hinterlassenschaft sind. Und letztendlich dient jede Eulogie ja den Lebenden, nicht den Toten.

Sie hatte ja offenbar kein einfaches Verhältnis zu ihrem Bruder. Er hat ihr ja buchstäblich Sachen an den Kopf geworfen. Ich finde man kann auch aus der Geschichte rauslesen, dass sie als Einwandererfamilie sehr patriarchalisch geprägt sind. Den 10 Seiten Text jetzt nur auf die paar Abschnitte über seine Haltung zu Frauen zu reduzieren, finde ich jetzt halt auch verkürzt.
Finde, der Text sprengt den Rahmen von dem Thread doch sehr sehr deutlich.

Finde es sehr anständig, dass du dich für deinen Tonfall entschuldigt hast. Sieht man hier im Forum sehr selten.

Gast
2021-04-01, 13:26:59
Ja, du hast recht.
Das war zu hart.
Ich sollte das nicht bewerten dürfen.

Mein Punkt war einfach, wieso einen politischen Feminismus/Patriachismus-Diskurs in einem Nachruf schreiben? Aber wie gesagt ich kann das nicht beurteilen, ich stecke nicht in ihrer Haut und in ihrem Leben. Kam für mich so rüber, dass sie auf Basis dieser politischen Ansichten sich rechtfertigen soll. Ich finde einfach, dass solche Punkte in einem Nachruf nichts verloren haben.

Vor allem: schaut man sich ihren Instagram Acc näher an, stellt man fest, dass sie bisher nur mit weißen großgewachsenen "Chads" rumgemacht hat...

Aber ihrem Bruder "Body Dismorphic Disorder" vorwerfen wollen O_o

Nakai
2021-04-01, 13:33:11
Ist ja nicht so, dass ich noch nie auf einer Beerdigung war. Und viele Nachrufe, obwohl nett gemeint, waren einfach oft daneben, wenn man die Hintergrundgeschichten kennt. Man kann es auch nicht jedem Recht machen.
Heuchlerei ist aber definitiv fehl am Platz. Ich fand den Text auf dem ersten Blick sehr gefärbt, aber wie bereits erwähnt, ich darf das tatsächlich nicht beurteilen.

Finde es sehr anständig, dass du dich für deinen Tonfall entschuldigt hast. Sieht man hier im Forum sehr selten.

Man versucht es...

-/\-CruNcher-/\-
2021-04-01, 14:20:53
@Simp theme
Das ist so freaking Surreal was alles passiert ist über die Jahre aber part of the Future we can't escape it ;)
4wpOZ8KwQDk

Einfach wirken lassen natürlich nur wenn man es auch ausshält was hier abgeht, teils frag ich mich wirklich ob denen bewusst ist das die dort mit ner horde pubertierender "herumspielen"
Ich meine das die Game Industry angefangen hat in den Köpfen herumzuspielen und ein bischen herum Engineered wie man es gerade brauch ist eine Sache aber jetzt kommen alle aus ihren Manipulationslöchern gekrochen, mach mir ernsthafte gedanken was da auf uns zurollt.

FMVs bekommen hierzu noch eine ganz andere Bedeutung

Übrigens ihre eigenen Worte vor nicht alzu langer Zeit: "I just hate being sexualized, i think it's creepy" :confused:

Wie denken diese Generation Y Frauen
GSAiftq63zY

Es fehlt nur noch before the Pandemic i did Porn, sie bricht fast ausseinander.


Was auch immer auffällig ist die Verbindung zu ANIME bin oft undercover in diesen communities unterwegs (Japanese Culture Shock Studies) das ist eine teils völlig abstruse Gedankenwelt die man erstmal verstehen muss, vor allem deren wirkungsmechanismen sind sehr komplex, teils auch beängstigend und von ANIME ist es dann auch nicht mehr weit zu Cosplay und dann biegt man schnell ab zu Hentai und dahinter liegt dann das "Dark Land" wie ich es nene.

zaboron
2021-04-01, 16:18:22
;D

2) Harte staatliche Gegenmaßnahmen, wie in Singapur. Dort werden Singles vom Staat sanktioniert und zum Dating geschickt. Ziel ist es dort, dass es dort
so wenig Singles wie nur möglich gibt. Jedenfalls haben mir dies Arbeitskollegen von dort zu mitgeteilt.

Ich wohn in Singapur und das stimmt so einfach nicht. hier gibt es auch Kellerkinder (werden hier bbfa genannt ~ bui bui forever alone). Gibt zwar von staatsseite betriebene blind dating events aber die werden von niemandem ernst genommen.
Singapur versuchtes im Prinzip ähnlich wie Deutschland - Verheiratete Paare bekommen enorme finanzielle Privilegien wie staatlich gefördertes Wohneigentum, welches Singles bis zum 35. lebensjahr verwehrt bleibt. Und dennoch ist die Geburtenrate enorm niedrig hier, signifikant niedriger als in Deutschland.
Und wie in Deutschland gibt es Kellerkinder die sich selbst zum Opfer hochstilisieren weil sie keine Frau abbekommen, anstatt mal zu überlegen warum sie so unattraktiv für potentielle Partner sind.

Gast
2021-04-01, 17:28:47
Singapur versuchtes im Prinzip ähnlich wie Deutschland - Verheiratete Paare bekommen enorme finanzielle Privilegien wie staatlich gefördertes Wohneigentum, welches Singles bis zum 35. lebensjahr verwehrt bleibt.

Auch für kinderlose Paare? In Deutschland ist es ja so, dass Alleinerziehende mit Kindern steuerlich schlechter gestellt sind als verheiratete Paare ohne Kinder...

Nakai
2021-04-02, 13:58:41
Vor allem: schaut man sich ihren Instagram Acc näher an, stellt man fest, dass sie bisher nur mit weißen großgewachsenen "Chads" rumgemacht hat...

Aber ihrem Bruder "Body Dismorphic Disorder" vorwerfen wollen O_o

Naja was soll man dazu noch sagen. Das die meisten Menschen Heuchler sind, allen voran diejenigen die sich in eine Gruppe oder einem Politikum zuweisen, ist heutzutage nicht mehr von der Hand zu weisen. Ich sehe den Nachruf auch sehr kritisch. Wir leben eben im Zeitalter der Heuchlerei. Ist ja im Trend.

Cubitus
2021-04-02, 22:00:01
klar, es kann funktionieren, aber mit anderen methoden hat man größere chancen.

frauen sind kommunikative wesen, aber gleichzeitig auch sehr stark von ihren gefühlen getrieben.
mel85 ist wahrscheinlich eher auf der für frauen seltenen logisch-unemotionalen seite. darum dürfte sie auch den weg in dieses forum gefunden habe ;)

man kann natürlich auch darauf warten, daß die frau den ersten schritt macht, aber die chancen dafür stehen gleich nochmal ~2 10er potenzen schlechter.


Also bei meiner, zum Glück, jetzigen Freundin hat es genau so funktioniert.... wir sind aber beide sehr rationale Menschen.... Best practice Erfahrungen aus erster Hand :biggrin:

-/\-CruNcher-/\-
2021-04-03, 12:09:03
Naja was soll man dazu noch sagen. Das die meisten Menschen Heuchler sind, allen voran diejenigen die sich in eine Gruppe oder einem Politikum zuweisen, ist heutzutage nicht mehr von der Hand zu weisen. Ich sehe den Nachruf auch sehr kritisch. Wir leben eben im Zeitalter der Heuchlerei. Ist ja im Trend.

Das was sie hier als Nachruf schreibt kann wohl eher aus einem therapeutischen Aspekt betrachtet werden.
Ihre eigenen Präferenzen spielen hier keine wirkliche Rolle und zudem aus diesen Insta Photos auf sowas zu schliesen ist absurd, es sagt ja darüber überhaupt nichts aus, ob sie auch mit einem kurzen mann, eben so wie ihr Bruder einer gewesen ist eine Beziehung eingehen würde.

Generel stimme ich dir aber trotzdem zu es ist unglaublich wie viele Menschen sich mittlerweile selbst betrügen Rollen spielen und denken das bleibt ohne Folgen.

Weißt du was auch Heuchelei ist seine Schwester zu prügeln wenn sie nicht so will wie man selbst, während man älteren ihren Einkauf die Treppe rauf bringt.

Der Geist rebeliert irgendwann und das wird keiner aufhalten einige müssen eher lernen damit umzugehen und wohl oder übel ihre Strukturen ändern oder es wird nicht gut ausgehen.

Mars81
2021-04-03, 17:55:25
Ich sehe bei diesem Nachruf keinerlei Anzeichen von Heuchelei. Eher das Gegenteil. Diese Frau ist vermutlich vollkommen davon überzeugt, dass das, was sie geschrieben hat in Einklang mit ihren Überzeugungen ist. Heuchelei ist doch, wenn man etwas macht was seinen eigenen Überzeugungen widerspricht, weil man sich davon einen (sozialen, finanziellen, ...) Vorteil verspricht.

@Cruncher
Nicht böse gemeint, aber kannst du bitte etwas mehr auf Interpunktion achten? Deine Beiträge sind teilweise sehr anstrengend zu lesen.

@topic
Frauen haben doch genauso gerne Sex wie Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Viele Leute (mich eingeschlossen) "zerdenken" oftmals ihre Probleme. Also einfach machen und schauen was passiert. Wenn die potentielle Paarungspartnerin nicht frigide oder homosexuell ist, oder den TS nicht total unattraktiv findet, wird es schon klappen. Mein "geschulter Blick" (tm) sagt mir, dass beide wohl nur viel zu schüchtern sind.

Haarmann
2021-04-04, 12:51:25
Mel85

Frauen, also nennen wirs weibliche Wesen, zeigen imo öfter den Willen, denn sie den artikulieren. Nicht jeder will die Art der Kommunikation verstehen ...

Manchmal hilft imo durchaus der "Dampfhammer". Aber glaub mir - nicht immer.

Denn manchmal gibts dann als Antwort eben - Nein.

Wie kommt ihr damit denn klar?
Ich sehs ja leider immer nur bei meinen "Opfern" des Neins... und da gibts ne Ecke mit riesigen Scherbenhaufen.

x-force

Sind die Frauen Heute so anders, dass die nicht mehr den ersten Schritt machen?

Oder verstehen es die Männer oft nicht die Schritte zu erkennen?

Kann ich nicht beantworten.

MiamiNice
2021-04-04, 13:31:54
Mein Eindruck ist eher, das hier im Thread eine eigene Klientel ihre Erfahrungen zum besten gibt.
Hier in meinem Umfeld läuft das ganz „normal“ ab. Und da „normal“ so ein blödes Wort ist, schreibe ich besser wie eh und je.
Was sich geändert hat sind die jüngeren Männer - die, wenn man mich fragt, eher Pussys sind und deren Eier irgendwo vergessen wurden. Passt ja auch gut in unsere „diverse“ Zeit. Aber allen ernstes, bin jetzt 41, ich war nie mit so vielen 20-30 jährigen in Bett wie in den letzten Jahren.

Von daher -> tolle Entwicklung ;)

Rooter
2021-04-04, 14:02:54
Das definiert die Gesellschaft und Moral dieser Gesellschaft. In anderen Kulturen sind die Ansichten wohl etwas anders definiert.In anderen Kulturen gibt es Initiationsriten, zu denen die Jungs gezwungen werden. Und bei denen sollte man besser nicht versagen...
Auch sind dort die männlichen und weiblichen Vorbilder oft noch brauchbarer als in der westlichen Welt.

MfG
Rooter

Gast
2021-04-04, 14:06:15
Mein Eindruck ist eher, das hier im Thread eine eigene Klientel ihre Erfahrungen zum besten gibt.

Was sich geändert hat sind die jüngeren Männer - die, wenn man mich fragt, eher Pussys sind und deren Eier irgendwo vergessen wurden.
Du gehörst nicht zu diesem Klientel?

Timolol
2021-04-04, 16:14:17
Ich find die meisten Tips hier sowas von fürn Arsch.

Ich würd mich auch als introvertiert und eher schüchtern bezeichnen. Aber trotzdem kann es schnell gehen wenn man sich gut versteht.

Was spricht beispielsweise gegen einen Filmeabend bei romatischem Kerzenlicht mit Knabberzeugs und evtl. auch nen Glas Wein dazu?
Wenn das schon nicht funktioniert, weis man gleich das kein Interesse besteht...
Vlt. nicht unbedingt nen Hirni Film raussuchen, sondern einen mit etwas Tiefgang wo es schon in die entsprechende Richtung geht. Und dann schauen wie es sich entwickelt.
"Ficken" ohne erstmal gekuschelt und sich gegenseitig etwas erkundet zu haben... Ist nicht mein Fall. Wär mir viel zu Plumb. Und direkt nach Sex fragen... Kann man machen wenn man völlig einfallslos und notgeil ist...

Gast
2021-04-04, 19:03:34
Es ist auch nervig, dass in solchen Threads die immer gleichen Leute aufkreuzen und sich profilieren müssen, was für absolut geile Hengste sie doch seien... *gähn*

Ich muss hierzu nicht mal Nicknames nennen. Ihr wisst ganz genau, wer gemeint ist ;)

Cubitus
2021-04-05, 19:34:24
Mein Eindruck ist eher, das hier im Thread eine eigene Klientel ihre Erfahrungen zum besten gibt.
Hier in meinem Umfeld läuft das ganz „normal“ ab. Und da „normal“ so ein blödes Wort ist, schreibe ich besser wie eh und je.
Was sich geändert hat sind die jüngeren Männer - die, wenn man mich fragt, eher Pussys sind und deren Eier irgendwo vergessen wurden. Passt ja auch gut in unsere „diverse“ Zeit. Aber allen ernstes, bin jetzt 41, ich war nie mit so vielen 20-30 jährigen in Bett wie in den letzten Jahren.

Von daher -> tolle Entwicklung ;)

Es ist eben die Zeit des Erwachens (Wokes)
Schwierig geworden für die jetzigen Männer, ich denke die junge Genration fördert einfach mehr Respekt ein.

Respekt für die Umwelt, Respekt für Ethnien und Respekt für Frauen im Allgemeinen.. Aber einen richtigen Kerl wollen die Damen dennoch haben..
Keinen Soyboy, jemanden der auch mal im Haus Reparaturen übernimmt oder nicht allzu weh leidig ist..

Monger
2021-04-05, 19:54:52
Aber allen ernstes, bin jetzt 41, ich war nie mit so vielen 20-30 jährigen in Bett wie in den letzten Jahren.

41, und noch kein ernsthaftes Commitment? Und ich dachte schon, ich wäre spät dran. Oder die erste Ehe mit Kindern schon hinter sich?

Gast
2021-04-05, 19:59:01
Respekt für die Umwelt, Respekt für Ethnien und Respekt für Frauen im Allgemeinen.. Aber einen richtigen Kerl wollen die Damen dennoch haben..
Keinen Soyboy, jemanden der auch mal im Haus Reparaturen übernimmt oder nicht allzu weh leidig ist..

Richtig. Musste ich mehrfach miterleben...
Meine letzte war angepisst als ich ihr nicht ständig was teures schenken wollte wie z.B. einen diamanten... einmal hat sie sogar die Webseite offen gehabt um mir zu zeigen was genau sie sich vorstellt.
Für mich hat sie aber sehr wenig getan, hatte mal eine Autopanne, da hatte sie keine Zeit mich zu fahren.
Ein Danke für ein Geschenk gab es auch nie...

Klar, den Sex hat sie gerne genommen und auch die ein oder andere Reise(Strand, See, Zoo...) doch der rest war ihr zuviel Arbeit.
Ich habe nicht verlangt das sie mal was in meinem Haushalt macht(sehr eigenständig) aber am Ende war ich ja der faule/träge !

Das ist kein Zufall gewesen, die davor war ähnlich anspruchsvoll. Und die habe ich durch random-kontakt kennengelernt.
Die andere angesprochen ohne sie zu kennen ...

auf den kontaktseiten finden sich viele frauen die "reicher mann gesucht" von sich geben... "pfundige frau sucht mann um den tag zu gestalten"... aber Geld wollen sie dafür
Mich wundert das es überhaupt wen gibt der dafür bezahlt. 50Euro für ein treffen und ein "Handjob"... welcher mann findet das denn geil ? da fehlt doch der Reiz
diese Gesellschaft ist nicht mehr zu retten

Nakai
2021-04-05, 21:49:21
41, und noch kein ernsthaftes Commitment? Und ich dachte schon, ich wäre spät dran. Oder die erste Ehe mit Kindern schon hinter sich?

Ich bin zwar noch nicht so alt, aber würde mir auch schwer fallen (Ich will niemanden etwas unterstellen). Nicht weil ich das nicht möchte aber nicht unter manchen Konditionen. Mein Lebensbild sollte anders aussehen (definitiv nicht so wie die Generation meiner Eltern), aber die Alternativen sind auch erschaudernd. Haus, Frau, Kind und Hund? Es gibt ja viele alternative Lebensvorstellungen, aber die sind ebenso erdrückend.

Es ist eben die Zeit des Erwachens (Wokes)
Schwierig geworden für die jetzigen Männer, ich denke die junge Genration fördert einfach mehr Respekt ein.

Respekt für die Umwelt, Respekt für Ethnien und Respekt für Frauen im Allgemeinen.. Aber einen richtigen Kerl wollen die Damen dennoch haben..
Keinen Soyboy, jemanden der auch mal im Haus Reparaturen übernimmt oder nicht allzu weh leidig ist..

Wer A sagt muss auch Z sagen. Nichts für ungut, aber Lebensvorstellung und Lebensrealität sind dann zwei paar Stiefel.

zaboron
2021-04-06, 14:45:49
Es ist eben die Zeit des Erwachens (Wokes)
Schwierig geworden für die jetzigen Männer, ich denke die junge Genration fördert einfach mehr Respekt ein.

Respekt für die Umwelt, Respekt für Ethnien und Respekt für Frauen im Allgemeinen.. Aber einen richtigen Kerl wollen die Damen dennoch haben..
Keinen Soyboy, jemanden der auch mal im Haus Reparaturen übernimmt oder nicht allzu weh leidig ist..
Eh halte ich für ein Gerücht. Ich hab als Soyboy mehr als genug Erfolg und höre meistens dass die Damen die ganzen Typen satt haben, die sich für "echte Kerle" halten (aber meilenweit davon entfernt sind).
Einfach ein netter, respektvoller Mensch sein kommt super gut an heutzutage.

Cubitus
2021-04-06, 16:07:32
Ich finde das ist ebenso eine Grundvoraussetzung.
Gegenseitiger Respekt ist wichtig, denke man muss sich eben gut ergänzen.

Das was der eine nicht so gerne machen will oder kann übernimmt der andere.
Aber handwerkliches Geschick und die typisch Männliche Rationalität bzw. technisch Verständnis ist eben den Damen leider nicht so in die Wiege gelegt worden.

Ich sage nicht, dass Sie keine Dinge im Haushalt reparieren können.
Aber ich habe schon einige woke Mädels getroffen, wo ich mich echt frage
wie können die im Alltag überleben xD... Spätestens wenn dann wieder der Vati kommen muss, um das Billy Regal aufzubauen, oder mal die Wassersiebe zu reinigen. Bestätigt mich das wieder. :freak:

Richtig. Musste ich mehrfach miterleben...
Meine letzte war angepisst als ich ihr nicht ständig was teures schenken wollte wie z.B. einen diamanten... einmal hat sie sogar die Webseite offen gehabt um mir zu zeigen was genau sie sich vorstellt.
Für mich hat sie aber sehr wenig getan, hatte mal eine Autopanne, da hatte sie keine Zeit mich zu fahren.
Ein Danke für ein Geschenk gab es auch nie...

Klar, den Sex hat sie gerne genommen und auch die ein oder andere Reise(Strand, See, Zoo...) doch der rest war ihr zuviel Arbeit.
Ich habe nicht verlangt das sie mal was in meinem Haushalt macht(sehr eigenständig) aber am Ende war ich ja der faule/träge !

Das ist kein Zufall gewesen, die davor war ähnlich anspruchsvoll. Und die habe ich durch random-kontakt kennengelernt.
Die andere angesprochen ohne sie zu kennen ...

auf den kontaktseiten finden sich viele frauen die "reicher mann gesucht" von sich geben... "pfundige frau sucht mann um den tag zu gestalten"... aber Geld wollen sie dafür
Mich wundert das es überhaupt wen gibt der dafür bezahlt. 50Euro für ein treffen und ein "Handjob"... welcher mann findet das denn geil ? da fehlt doch der Reiz
diese Gesellschaft ist nicht mehr zu retten

Ich kann dir versichern, es sind nicht alle Frauen so materialistisch.
Auf so eine Dame würde ich mich nicht einlassen, da musst du die ganze Zeit den Geldbeutel aufmachen.
Dann eher gehst du ins Bordell --> falls mal wieder offen, da sind die Kosten überschaubar.

Es gibt aber sehr viele Damen welche sich auf einer Augenhöhe bewegen wollen.
Beispiel meine Freundin bat mich darum, ob ich mich nicht an den Verhütungskosten, von 240 Euro im Jahr beteilige.
Sie verträgt die klassische Pille leider nicht. --> Für mich war das natürlich kein Problem ihr das zuzugestehen. Geht uns beide was an.

Sie würde aber von mir nie teure Geschenke, Urlaube oder dergleichen, als "Sex-Gebühr" nehmen.

Genauso ist es im Haushalt, wenn der eine putzt Kann der andere einkaufen oder kochen..
Manche Damen denken halt nur weil Sie die Muschi haben, können Sie uns auf der Nase herumtanzen... --> das darf man eben auch nicht mit sich machen lassen...

Gast
2021-04-06, 18:36:11
Manche Damen denken halt nur weil Sie die Muschi haben, können Sie uns auf der Nase herumtanzen... --> das darf man eben auch nicht mit sich machen lassen...
Gibt aber genug Kerle, die es mit sich machen lassen. Cucks, Simps, Soyboys...

Gast
2021-04-07, 07:13:54
Wie lustig dieser Thread doch ist.
Die Frau danach zu fragen was denn nun sei, ist sowas von BETA.

Und nur so am Rande: Das Verhalten der Frau ist die Botschaft. Eine Frau die Dich ernsthaft begehrt, als Mann wird Berge versetzen, um mit Dir zusammen zu sein.
Wer das mal erlebt hat, wird nie wieder freiwillig Zeit mit einer desinteressierten Frau verbringen.

Lord Wotan
2021-04-07, 17:52:19
In meiner Jugend habe ich in der Disco immer Klartext geredet. Einfach fragen, ob sie ficken möchte. Entweder ging was oder eben nicht. Das war dann eben egall. Jedenfalls hat man nicht ellenlang Zeit und Geld verschwendet, wenn man bloß eine Disco Braut wegflexen wollte oder sich für einen dreier oder eine Orgie verabreden wollte. Ob das heute noch bei der Generation Verklemmt und gleich nach Polizei rufen, bei diesen Mee too Frauen so geht, kann ich aber nicht beurteilen. Heute muss man sich ja gegenseitig vorher alles mit Notar schriftlich bestätigen lassen. Wenn man nur Sex haben möchte. Und man bekommt man ja schon fast eine Anzeige wegen Belästigung, weil man auf der Straße eine tolle Frau hinterher pfeift. Oder man muss angst haben, wenn man mit solchen Frauen Fahrstuhl fährt. Sind halt andere Zeiten. Aber eins ist immer gleich. Auf alten Frauen lernt man das reiten, als Jugendlicher. Das wird sich wohl nie ändern. ;D

Monger
2021-04-07, 18:10:42
Da bekommt man ja schon fast eine Anzeige wegen Belästigung, weil man auf der Straße eine tolle Frau hinterher pfeift.
Das ist allerdings auch viel, VIEL unhöflicher, als diskret nach Sex zu fragen.

Lord Wotan
2021-04-07, 18:19:40
Das ist allerdings auch viel, VIEL unhöflicher, als diskret nach Sex zu fragen.
Zu meiner Zeit, in denn 80. Jahre, war das total egal und vollkommen normal Es ging ja nicht darum eine Ehefrau zu finden. Sondern um animalischen Sex zu haben. Damals galt halt Sex and Drugs and Rock and Roll. Und das in wahrsten Sinne. Einmal bumsen und dann zur nächsten. Etikette war total egal. Frauen suchten für schnellen Sex in Discos ihre One Night Stands Partner und umgekehrt genauso. Orgien feiern war das, was man wollte. Die heutige Jugend weiß ja gar nicht, was sie verpasst haben. Hedonismus in der reinsten Form, ohne viel Zeit und Worte zu verschwenden. Bei einer Frau die man aber Heiraten möchte, sollte man aber nicht so verfahren. Denn wer möchte schon eine Frau heiraten, die beim Wort Ficken, sofort mit einen ins Bett geht? Soll jetzt keine Wertung sein, sondern nur eine Feststellung. Deshalb vorher klären ob man nur Sex oder Liebe möchte. ;)

Monger
2021-04-07, 18:29:52
Zu meiner Zeit 80. Jahre war das total egal. Es ging ja nicht darum eine Ehefrau zu finden. Sondern um Sex zu haben.
Kam jemals jemand zum Stoß, indem er einer Frau auf der Straße hinterher gepfiffen hat? Ich denke nicht. Das ist ja kein flirten.

Lord Wotan
2021-04-07, 18:34:49
Kam jemals jemand zum Stoß, indem er einer Frau auf der Straße hinterher gepfiffen hat? Ich denke nicht. Das ist ja kein flirten.
Nee heute nicht mehr. Damals schon, jedenfalls vor Diskotheken. Metropol Berlin war das Gegenstück zum Studio 57 in New York. Und da ging die Post ab. So was findet man heute so leider nicht mehr. Für junge Menschen freien Sex zu haben. Wie gesagt waren andere Zeiten als Heute, wo bei Sex immer gleich der Staatsanwalt bei ist.

Gast
2021-04-07, 19:36:25
Nee heute nicht mehr. Damals schon, jedenfalls vor Diskotheken. Metropol Berlin war das Gegenstück zum Studio 57 in New York. Und da ging die Post ab. So was findet man heute so leider nicht mehr. Für junge Menschen freien Sex zu haben. Wie gesagt waren andere Zeiten als Heute, wo bei Sex immer gleich der Staatsanwalt bei ist.
Erzähl mal mehr. Mich interessieren deine sexuellen Eskapaden...

Gast
2021-04-07, 19:48:44
Zu meiner Zeit, in denn 80. Jahre, war das total egal und vollkommen normal Es ging ja nicht darum eine Ehefrau zu finden. Sondern um animalischen Sex zu haben. Damals galt halt Sex and Drugs and Rock and Roll. Und das in wahrsten Sinne. Einmal bumsen und dann zur nächsten. Etikette war total egal. Frauen suchten für schnellen Sex in Discos ihre One Night Stands Partner und umgekehrt genauso. Orgien feiern war das, was man wollte. Die heutige Jugend weiß ja gar nicht, was sie verpasst haben. Hedonismus in der reinsten Form, ohne viel Zeit und Worte zu verschwenden. Bei einer Frau die man aber Heiraten möchte, sollte man aber nicht so verfahren. Denn wer möchte schon eine Frau heiraten, die beim Wort Ficken, sofort mit einen ins Bett geht? Soll jetzt keine Wertung sein, sondern nur eine Feststellung. Deshalb vorher klären ob man nur Sex oder Liebe möchte. ;)
Du scheinst ja ein richtiger Casanova gewesen zu sein...

Monger
2021-04-07, 20:36:01
Nee heute nicht mehr. Damals schon, jedenfalls vor Diskotheken. Metropol Berlin war das Gegenstück zum Studio 57 in New York. Und da ging die Post ab.
Ich denke, das nahm dann mit AIDS ein jähes Ende. Plötzlich ging die Angst um, das habe ich auch Anfang der 90er in der Schule noch deutlich mitgekriegt.
Und dann haben sich die Ansprüche immer mehr erhöht. Reichte nicht mehr mit irgendjemandem ins Bett zu steigen, sollte dann schon jemand besonderes sein. Erinnere mich an mehrere Mädchen in der Klasse die aus heutiger Perspektive okay aussehen, aber damals? Nä, bäh! Zu schiefe Zähne, zu dicke Backen, zu unreine Haut, undeutliche Aussprache. Waren öffentlich geächtet. Ich vermute, das Problem war 1980 noch nicht so ausgeprägt.

Nakai
2021-04-07, 21:51:03
Ich denke, das nahm dann mit AIDS ein jähes Ende. Plötzlich ging die Angst um, das habe ich auch Anfang der 90er in der Schule noch deutlich mitgekriegt.
Und dann haben sich die Ansprüche immer mehr erhöht. Reichte nicht mehr mit irgendjemandem ins Bett zu steigen, sollte dann schon jemand besonderes sein. Erinnere mich an mehrere Mädchen in der Klasse die aus heutiger Perspektive okay aussehen, aber damals? Nä, bäh! Zu schiefe Zähne, zu dicke Backen, zu unreine Haut, undeutliche Aussprache. Waren öffentlich geächtet. Ich vermute, das Problem war 1980 noch nicht so ausgeprägt.

Naja das war auch eine andere Generation. Die Generation meiner Eltern war in ihrer Jugend noch entspannter. Da war auch langsam der Wohlstand und Status da. Da konnte man nicht mit Lowlife zusammen sein.

Gast
2021-04-07, 22:12:23
Naja das war auch eine andere Generation. Die Generation meiner Eltern war in ihrer Jugend noch entspannter. Da war auch langsam der Wohlstand und Status da. Da konnte man nicht mit Lowlife zusammen sein.

Lowlife = Untermenschen?

Ist das nicht etwas sehr darwinistisch...?

Cubitus
2021-04-07, 22:46:33
Da bekommt man ja schon fast eine Anzeige wegen Belästigung, weil man auf der Straße eine tolle Frau hinterher pfeift.


Nennt sich Cat-Calling...
aktuell gibts da sehr viel Widerstand aus der Woke/Fem Szene..

Wird demnächst als sexuelle Belästigung abgestempelt werden..
Ist nur eine Frage der Zeit..

Ist denke ich auch legitim...Wenn eine Frau alleine läuft und ihr wird hinter gepfiffen, eventuell von eine Horde wilder Bauarbeiter oder Azzlacks..
Weiß nicht ob das so toll ist...

Außerdem ist es billig und geschmacklos..

Wie lustig dieser Thread doch ist.
Die Frau danach zu fragen was denn nun sei, ist sowas von BETA.

Und nur so am Rande: Das Verhalten der Frau ist die Botschaft. Eine Frau die Dich ernsthaft begehrt, als Mann wird Berge versetzen, um mit Dir zusammen zu sein.
Wer das mal erlebt hat, wird nie wieder freiwillig Zeit mit einer desinteressierten Frau verbringen.

Heute so morgen so... Kommt auf den Typ Frau an..
Prinzipiell kommt es drauf an ne Frau von sich zu überzeugen, Schwärmerei klappt vielleicht noch im Teenie alter..
Außer man ist ein Promi und steht auf Groupies..

Vom Verhalten her kann sie die Landelichter anmachen, dann schnappt man einfach Ihre Hand.. Sieht man ja dann was passiert..
Ich finde aber ein einfaches Fragen, hat wesentlich mehr Stil..

Heelix01
2021-04-07, 23:08:01
Wer nach Sex fragen muss liegt doch schon in der friend Zone ...
Entweder es ergibt sich natürlich als Steigerung vom rummachen in trauter Zweisamkeit oder du hast eh verloren.

NEXT !

00-Schneider
2021-04-07, 23:08:46
Nee heute nicht mehr. Damals schon, jedenfalls vor Diskotheken. Metropol Berlin war das Gegenstück zum Studio 57 in New York. Und da ging die Post ab. So was findet man heute so leider nicht mehr. Für junge Menschen freien Sex zu haben. Wie gesagt waren andere Zeiten als Heute, wo bei Sex immer gleich der Staatsanwalt bei ist.


Ähm, dafür gibt es heutzutage afaik Tinder.

Gast
2021-04-08, 11:52:53
Ähm, dafür gibt es heutzutage afaik Tinder.
Nur, wenn Du optisch zu den TOP 20% Männern gehörst. Als 1,75m großer Zwerg mit Haarausfall kannst Du Tinder vergessen.

Gast
2021-04-08, 12:18:33
Nennt sich Cat-Calling...
aktuell gibts da sehr viel Widerstand aus der Woke/Fem Szene..

Wird demnächst als sexuelle Belästigung abgestempelt werden..
Ist nur eine Frage der Zeit..

Ist denke ich auch legitim...Wenn eine Frau alleine läuft und ihr wird hinter gepfiffen, eventuell von eine Horde wilder Bauarbeiter oder Azzlacks..
Weiß nicht ob das so toll ist...

Außerdem ist es billig und geschmacklos..



Heute so morgen so... Kommt auf den Typ Frau an..
Prinzipiell kommt es drauf an ne Frau von sich zu überzeugen, Schwärmerei klappt vielleicht noch im Teenie alter..
Außer man ist ein Promi und steht auf Groupies..

Vom Verhalten her kann sie die Landelichter anmachen, dann schnappt man einfach Ihre Hand.. Sieht man ja dann was passiert..
Ich finde aber ein einfaches Fragen, hat wesentlich mehr Stil..

Haha.
Wenn Du die Frau von Dir überzeugen musst, bist Du in der gleichen Verhandlungsposition wie der Threadersteller. Dann signalisiert Du Bedürftigkeit.
Frauen wollen Männer die von anderen Männern bewundert werden und zugleich auch von anderen Frauen begehrt werden.

Gast
2021-04-08, 12:20:02
Nur, wenn Du optisch zu den TOP 20% Männern gehörst. Als 1,75m großer Zwerg mit Haarausfall kannst Du Tinder vergessen.

Dann arbeite an Dir! Muscle, money and game!
Wenn Du das hast, ist Deine Körpergröße und Haarfülle egal.

Filp
2021-04-08, 12:34:31
Wenn es um Frauen, was sie wollen und wie man sie bekommen kann geht, wird es hier immer wieder ein riesiger Spaß zu lesen. Soviel Schwachsinn, dass es vor Lachen schon schmerzt ;D

00-Schneider
2021-04-08, 12:37:17
Dann arbeite an Dir! Muscle, money and game!
Wenn Du das hast, ist Deine Körpergröße und Haarfülle egal.


Alternativ kann man auch gewisse Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Alternativ seine Ansprüche runterschrauben.

Cubitus
2021-04-08, 13:13:00
Haha.
Wenn Du die Frau von Dir überzeugen musst, bist Du in der gleichen Verhandlungsposition wie der Threadersteller. Dann signalisiert Du Bedürftigkeit.
Frauen wollen Männer die von anderen Männern bewundert werden und zugleich auch von anderen Frauen begehrt werden.

Lol so ein Bullshit.. vielleicht denkt Sie so genauso und traut sich nur nicht zu fragen.

Außerdem brauche ich keine Frau die mich anhimmelt.
Und mit überzeugen meine ich nicht dass ich ihr iwas als Beweis bringen muss.

Sondern eher das ihre Wahl richtig war.
Evolutionstechnisch wählt die Frau immer aus, wollen wir Männer aber meistens nicht wahr haben... :wink:

Beinhaltet vor allem viele gemeinsame Nenner, Status und natürlich auch die gegenseitige Anziehungskraft.

Frauen stehen vor allem auf Männer, die wissen was Sie wollen, und dazu gehört eben auch Fragen dazu.
Das signalisiert keine Bedürftigkeit... Sondern den Wunsch einfach Klarheit zu haben.


@Tinder

ich finde die APP eignet sich fast nur zum Pick-Uppen..
Und ist eher für jüngeren Leute interessant...

Bilder wo Selbstsicherheit und bisschen verspieltes ausstrahlen kommen gut an..
Setzt euch nackt in ne Badewanne mit Geld-Scheinen und es wird schon eine Art von Schnecken kommen, die vielleicht gut aussehen und sich durchnudeln lassen xD
Nur glücklich wird man damit auf Dauer sicherlich nicht.

Gast
2021-04-08, 14:47:06
Alternativ kann man auch gewisse Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Alternativ seine Ansprüche runterschrauben.

Warum sollte man seine Ansprüche runterschrauben? Übergewicht kann man ändern...

Gast
2021-04-08, 14:48:23
Dann arbeite an Dir! Muscle, money and game!
Wenn Du das hast, ist Deine Körpergröße und Haarfülle egal.

Muskelbepackte glatzköpfige Gartenzwerge sind attraktiv?

zaboron
2021-04-08, 15:12:46
Muskelbepackte glatzköpfige Gartenzwerge sind attraktiv?
z.b. Jason Statham? Hell yeah

Gast
2021-04-08, 15:50:08
z.b. Jason Statham? Hell yeah

Jason Statham war vor seiner Filmkarriere Unterwäsche-Modell, afair.

Björn321
2021-04-11, 04:32:46
Und Topic mäßig bringt das gar nix.

Gouvernator
2021-04-11, 07:12:00
Das ist allerdings auch viel, VIEL unhöflicher, als diskret nach Sex zu fragen.
So sieht's aus. Der afghanische Flüchtling ~50 Jahre der neben mir arbeitet, hat bestimmt schon halbes Dutzend Frauen so gefragt. Wenn irgendeine Frau ihm paar Mal "Hallo" gesagt hat, stellt er sie zur Rede und fragt. Das Gespräch läuft in etwa so ab "warum hallo sagen...? du gehen in meine wohnung essen und trinken? wenn möchte kein sex machen, nicht hallo mit mir sprechen!".
Ältere, mollige fangen an ihn regelrecht zu stalken, schreiben "guten, morgen" SMS um 5Uhr für ihn. ;D

Joker (AC)
2021-04-11, 08:00:12
Muskelbepackte glatzköpfige Gartenzwerge sind attraktiv?
Da gibt es doch das passende Gegenstück zu, die bisschen Zuwendung brauchen :biggrin:

Lord Wotan
2021-04-12, 10:41:08
So sieht's aus. Der afghanische Flüchtling ~50 Jahre der neben mir arbeitet, hat bestimmt schon halbes Dutzend Frauen so gefragt. Wenn irgendeine Frau ihm paar Mal "Hallo" gesagt hat, stellt er sie zur Rede und fragt. Das Gespräch läuft in etwa so ab "warum hallo sagen...? du gehen in meine wohnung essen und trinken? wenn möchte kein sex machen, nicht hallo mit mir sprechen!".
Ältere, mollige fangen an ihn regelrecht zu stalken, schreiben "guten, morgen" SMS um 5Uhr für ihn. ;Dbitte, nicht Apfel mit Birnen vergleichen. Heute sind andere Zeiten, In denn 80. JAHRE war das total anders. Da wurde ausgelebt was die 68. Erkãmpft hatten in Sachen Sex. Wer zwei mal mit der selben pennt, der gehört schon zum Establishment, wurde in den 80er Jahren wirklich gelebt. Da wurden dreier und Orgien gefeiert. Verliebt, verlobt, verreiratet, gab es da nur bei Spießbürgern. Nicht aber, bei der hedonistischen Jugend. Das hat aber nichts mit heute und der Vergewaltigung Fantasie bestimmter Gäste
, die heute im Land leben, zu tun. Wenn man was kritisieren tut, nicht denn Zeitkontext vergessen, Freiheit war absolut, feiern, feiern, Sex Drugs Rock n' Roll und absoluter Hedonismus war das Ziel und in der Zeit ist die Loveparade entstanden, für heute überhaupt nicht mehr möglich, mit der ganzen verklemmten Jugend. Und der Staatsanwalt würde das wohl heute auch als sexuelle Belästigung bestrafen. Wer die Zeit in West Berlin nicht mit gemacht hat als Jugendlicher in den 80. JAHREN, kann sich das so wohl auch garnicht vorstellen. Berlin war das Gegenstück zu New York man konnte sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag feiern wann und wie und wo man wollte. Es war egal. Es gab keine Regeln. Natürlich alles Freiwillig. Man sagte was man wollte man tat was man wollte. Die Moral und die Sittenvorgaben der Spießer war Ausser Kraft gesetzt. Ich weiß noch wie wir unsere erste Wohnung in Spießer Kiez nahe des Kudamms gefeiert. Eine drei Personen WK feuerte mit 60 Leuten laut. Der Hausmeister stand eine halbe Std. vor der Tür. Und meinte weil drei Männer vielen Frauen zu Besuch hatten, das wir einen Puff aufgemacht hätten. Was für Zeiten das waren. :D