PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe ein paar graue Haare bekommen ...


vinacis_vivids
2021-02-22, 21:52:19
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar graue Haare bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll und woher die kommen. Kann man das Rückgängig machen?

So normal sieht man es nicht, aber beim genaueren Hinsehen sind die eindeutig da. An den Schläfen an der Seite. Bin 35, bald 36, also noch relativ jung.

Wer hat Ideen was da helfen könnte? Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.

LG v_v

taddy
2021-02-22, 22:13:47
Kann man das Rückgängig machen?



Relativ simpel, Zeit zurückdrehen..

Plutos
2021-02-22, 22:18:15
Da du offensichtlich und zu 100% glaubwürdig das Mädchen auf deinem Avatar bist, hilft hier nur der beherzte Griff zum Rasierer und eine Coverstory mit einer notwendigen Chemotherapie oder so. Könnte mit einem strategisch geschickt platzierten GoFundMe sogar so ein wirtschaftlicher Erfolg werden, dass du dir von einem Cowboy den Skalp einer schwarzhaarigen Rothaut transplantieren lassen kannst. :uup:

Daredevil
2021-02-22, 22:19:33
Die kommen vom Ampere Thread, das tut dir einfach nicht gut. :D
Ne ernsthaft, nachfärben ist doch ne Maßnahme, oder halt in würde altern.

Rincewind
2021-02-22, 22:19:49
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar graue Haare bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll und woher die kommen. Kann man das Rückgängig machen?

So normal sieht man es nicht, aber beim genaueren Hinsehen sind die eindeutig da. An den Schläfen an der Seite. Bin 35, bald 36, also noch relativ jung.

Wer hat Ideen was da helfen könnte? Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.

LG v_v

gegen graue Haare kann man nix machen, ganz einfach lebe damit! Ansonsten fängt man mit 1. tönen an und ein paar Jahre später 2. färben. Nervig!
Also: deal with it!

MikePayne
2021-02-22, 22:20:22
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar graue Haare bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll und woher die kommen. Kann man das Rückgängig machen?

So normal sieht man es nicht, aber beim genaueren Hinsehen sind die eindeutig da. An den Schläfen an der Seite. Bin 35, bald 36, also noch relativ jung.

Wer hat Ideen was da helfen könnte? Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.

LG v_v

Von Natur aus bekommen Leader graue Haare.


Also: deal with it!

:up:

schokofan
2021-02-22, 22:20:33
Gerhard Schröder färbt sich Afaik bis heute die Haare nicht und ist deswegen auch vor Gericht gegangen, ich würde dort mal nachfragen.

MikePayne
2021-02-22, 22:22:28
Gerhard Schröder färbt sich Afaik bis heute die Haare nicht und ist deswegen auch vor Gericht gegangen, ich würde dort mal nachfragen.

;D;D;D;D

Yggdrasill
2021-02-22, 22:30:17
... Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.
Ja, genau das.

anorakker
2021-02-22, 22:31:36
Der Gerd badet auch jeden Tag mit ner Flasche Bier in der Hand in feinstem Rosneft Öl!

Thrombo
2021-02-22, 22:45:39
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar graue Haare bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll und woher die kommen. Kann man das Rückgängig machen?

So normal sieht man es nicht, aber beim genaueren Hinsehen sind die eindeutig da. An den Schläfen an der Seite. Bin 35, bald 36, also noch relativ jung.

Wer hat Ideen was da helfen könnte? Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.

LG v_v
Und ich habe mit 19 androgenetischen Haarausfall bekommen. Deal with it.

GanjaBob
2021-02-22, 22:47:50
einzeln raus zupfen

Robot
2021-02-22, 23:12:12
Ein sehr gutes Mittel gegen Graue Haare ist weniger Stress habe ich gehört :)

Radeonfreak
2021-02-22, 23:14:36
Er hat doch aber schon welche.

anddill
2021-02-22, 23:22:01
Kürzen. Einem 6mm Buzzcut sieht man die Haarfarbe nicht so an.
Eigene Erfahrung. Immer wenn meine Haare länger werden sprechen mich Leute an daß ich ja plötzlich graue Haare habe.
Ich überleg aber schon ob ich mal wieder meinen 80er VoKuHiLa wachsen lasse. Ich mag meine grauen Haare, sind ehrlich verdient ;)

Asaraki
2021-02-22, 23:33:04
Er hat doch aber schon welche.

Dann empfehle ich noch mehr Stress, homogen sieht das auch wieder schick aus!

BTB
2021-02-22, 23:33:24
Wenn es zu viele werden. Ab und an mal mit so ner Haarwaschtönung heller als die Grundfarbe. Grau wird etwas weniger bzw dann farbig. Hab ich gehört ;D

Rooter
2021-02-22, 23:35:48
Willkommen beim Älterwerden!

[x] Leb damit wie ein Mann

Wer hat Ideen was da helfen könnte? Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.Wasch mich aber mach mich nicht nass? :confused:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2021-02-22, 23:38:10
Dann empfehle ich noch mehr Stress, homogen sieht das auch wieder schick aus!

Kann ich bestätigen, Kollege hat 6 Kinder, jeder Woche kommt er grauer wieder.

Asaraki
2021-02-22, 23:39:36
Kinder sind in Sachen Stress/Stunde quasi unschlagbar. Gute Wahl! :D

Backbone
2021-02-23, 05:38:49
Wenn du keine grauen Haare haben willst fang gleich mit Tönen an, später ist der Zug angefahren und du machst dich lächerlich.
Alternativ überleg dir ne Frisur mit der du gut mit grauen Haaren leben kannst.

Shink
2021-02-23, 12:04:32
ich habe ein paar graue Haare bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll und woher die kommen. Kann man das Rückgängig machen?

So normal sieht man es nicht, aber beim genaueren Hinsehen sind die eindeutig da. An den Schläfen an der Seite. Bin 35, bald 36, also noch relativ jung.

Wer hat Ideen was da helfen könnte? Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.
Hmm mit 35? Ich denke, ich hatte schon mit 15 welche. Trotzdem regt sich meine Frau auf, dass ich mit 39 keine grauen Schläfen hab, weil ihr das so gefällt.:freak:

Ansonsten: Auszupfen

Lyka
2021-02-23, 12:10:23
Graue Schläfen seit Mitte 30. Sonst gibts einiges an grauen Haaren.

jorge42
2021-02-23, 12:15:09
Graue Schläfen sind cool, graue Haare auch, allemal besser als Haarverlust, also positiv sehen

Radeonfreak
2021-02-23, 12:43:40
Färben, Färben und nochmals Färben.

anddill
2021-02-23, 12:58:55
Färben, Färben und nochmals Färben.

Pff, so kam meine Frau auch an. Vor 20 Jahren.
Blödsinn.

Shink
2021-02-23, 13:13:04
Stimmt, da ist ja ne Frau dabei hier.

Wie macht man eigentlich einer Frau schmackhaft, dass sie ihre Haare nicht färbt (auch wenn sie dann nicht mehr ganz so... jugendlich aussieht)?

anddill
2021-02-23, 13:20:22
Keine Chance.

THEaaron
2021-02-23, 14:18:27
Ich trage jedes graue Haar mit Stolz. Hab eine elendige schwarze Matte aufm Kopf und mit nahezu 35 spricht man da jetzt schon eher von Schwarz mit Grau meliert. ;D

Korfox
2021-02-23, 15:18:49
Ansonsten: Auszupfen
Zupfst de eins aus kommen 10 zur Beerdigung.

Ich habe keine grauen Haare... die werden bei mir gleich weiß. Besser, als wenn sie ausfallen.

Mr.Fency Pants
2021-02-23, 15:22:47
*klugscheissermodus on: eigentlich gibt es keine grauen Haare, nur weiße Haare, klugscheissermodus off*

Haarmann
2021-02-23, 15:44:05
Fo Ti soll helfen und Kupfermangel kann das auslösen ...

Zuviel Stress? Informatiker? Das könnts ja sein ...

THEaaron
2021-02-23, 16:09:31
Genetik vor allem. ;)

Shink
2021-02-23, 16:19:35
*klugscheissermodus on: eigentlich gibt es keine grauen Haare, nur weiße Haare, klugscheissermodus off*
Jo, da haste recht. Deshalb hilft Auszupfen ja. Man glaubt nur nicht, wie viele Haare man hat.

Radeonfreak
2021-02-23, 16:24:43
auch wenn sie dann nicht mehr jugendlich aussieht)?

:eek:

Haarmann
2021-02-23, 16:34:01
@TS - ich lernte ne junge Dame kennen, die lachte mich für meinen Kupferkonsum aus und war keine 30 - 2 Wochen später gabs erste Haare in Grau - erstens - ich lachte mich schlapp - zweitens - Du bist da schon lange durch ;).

Ev weniger gut beobachten - ansonsten - Fo Ti plus Färben etc ... dann ist alles abgewischt ;).

In der BRD kostet Haarfarbe ja 2 mal gar nichts...

THEaaron

Nahrung ... vor Allem ;)

:eek:

Was gibts denn da zu eeksen ;)

Sah vor ner Ecke ne gealterte Dame in Graumeliert (ev kennt man den Ausdruck in der BRD) - sah durchaus frisch aus, wenn auch eben gealtert und wohl ca 52 Jahre alt.

Die Haut entsprach somit nicht ganz dem Rest.

THEaaron
2021-02-23, 16:43:25
Du kannst dich so gut ernähren wie du willst, aber wann dir die Farbe ausgeht ist afaik genetisch vorbelegt.

Radeonfreak
2021-02-23, 16:43:50
Was gibts denn da zu eeksen ;).

Also von einer Frau zu erwarten älter auszusehen ist blasphemische Ketzerei allererster Güte. :freak:

Rooter
2021-02-23, 17:12:31
Wie macht man eigentlich einer Frau schmackhaft, dass sie ihre Haare nicht färbt (auch wenn sie dann nicht mehr ganz so... jugendlich aussieht)?Wenn du clever bist, gar nicht. :biggrin:

MfG
Rooter

Flyinglosi
2021-02-23, 17:21:23
Wie macht man eigentlich einer Frau schmackhaft, dass sie ihre Haare nicht färbt (auch wenn sie dann nicht mehr ganz so... jugendlich aussieht)?
Vielleicht mit einem Gleichnis? Man poliert ja auch sein Auto nicht mehr, wenn der Lack ohnehin schon abblättert.

Radeonfreak
2021-02-23, 17:30:44
Ich hoffe ihr habt eine schöne Couch oder ein Gartenhäuschen wo man ein paar Wochen unterkommen kann? :uconf3:

Und einen Notverbandskasten.

Haarmann
2021-02-23, 17:37:50
Du kannst dich so gut ernähren wie du willst, aber wann dir die Farbe ausgeht ist afaik genetisch vorbelegt.

Wenn die Ernährung nicht passt, dann helfen alle Gene nicht - Wenn der Baustoff für die Farbe fehlt - woher soll der denn kommen?

Fo-Ti - der die Haare schwarz färbt - ist von Chinesen. Die sind ja auch eher selten Naturblond ;).

Radeonfreak

Ich kenne viele Frauen, die sehen aus, optimistisch, wie wenn se nur 10 Jahre älter wären ... eigentlich sinds ja eher das Faltenmeer in Grau gefärbt ;).

Und es gibt auch Andere ...

Gewalt ist nebenher keine Lösung, aber für Kosmetiktips bin ich offen - ich zB pflege meine Haut täglich mit selbst gemachter Hyaluronsäure ... und ich scheiss auf die Kommentare dazu ;).

Selbst wenn es manchmal nebenher gar nix bewirkt - es ist imo Balsam für die Seele - und das hält imo weit jünger....

Tyrann
2021-02-23, 17:57:42
mit selbst gemachter Hyaluronsäure ...

kannst du das Rezept verraten?

Haarmann
2021-02-23, 18:07:13
kannst du das Rezept verraten?

Das wirklich Entscheidende, imo, ist, dass Du es konservierst, kühl lagerst und nutzt, und mit Dest. Wasser als Lösungsmittel nutzt. Saufen kannst das ev auch ... aber dann isst besser paar Cashew-Kerne. Aber das ist jetzt nur meine Erfahrung - und nein - nie im Leben würde ich das irgendwie mit ner Nadel unter meine Haut schiessen ;).

Es zieht wesentlich besser ein, wenn es mit Destwasser gelöst wird. Sonst gibts so nen Film auf der Haut, und schält sich, was doof aussieht, und zieht viel besser ein. Gerade im Winter bei der Kälte, wo die Innenluft mal wieder, mindestens hier, trocken war, ein Segen.

Rooter
2021-02-23, 18:20:33
Vielleicht mit einem Gleichnis? Man poliert ja auch sein Auto nicht mehr, wenn der Lack ohnehin schon abblättert.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Couch oder ein Gartenhäuschen wo man ein paar Wochen unterkommen kann? :uconf3:

Und einen Notverbandskasten.;D

MfG
Rooter

Megamember
2021-02-23, 20:10:58
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar graue Haare bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll und woher die kommen. Kann man das Rückgängig machen?



Nein, kann man nicht. Willkommen im real life. Nennt sich älter werden, passiert den meisten.

PS: Deine Haut wird auch immer schrumpliger, ist dir vielleicht auch schon aufgefallen.

Tyrann
2021-02-23, 20:31:04
Das wirklich Entscheidende, imo, ist, dass Du es konservierst, kühl lagerst und nutzt, und mit Dest. Wasser als Lösungsmittel nutzt. Saufen kannst das ev auch ... aber dann isst besser paar Cashew-Kerne. Aber das ist jetzt nur meine Erfahrung - und nein - nie im Leben würde ich das irgendwie mit ner Nadel unter meine Haut schiessen ;).

Es zieht wesentlich besser ein, wenn es mit Destwasser gelöst wird. Sonst gibts so nen Film auf der Haut, und schält sich, was doof aussieht, und zieht viel besser ein. Gerade im Winter bei der Kälte, wo die Innenluft mal wieder, mindestens hier, trocken war, ein Segen.
OK
und wie produzierst du das Zeug?

Shink
2021-02-23, 20:41:05
Also von einer Frau zu erwarten älter auszusehen ist blasphemische Ketzerei allererster Güte. :freak:
Naja, das wissen vermutlich die wenigsten, aber: Das Zeug schmeckt nicht sehr gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesund ist.

Es geht nicht um "älter aussehen", sondern um... Naja, ich seh schon, das bringt hier nichts...

Gast
2021-02-23, 20:55:42
Fo Ti soll helfen und Kupfermangel kann das auslösen ...

Das habe ich in einem Paper auch gelesen... einen Versuch ist es sicherlich wert.


Ev weniger gut beobachten - ansonsten - Fo Ti plus Färben etc ... dann ist alles abgewischt ;).


Welches Präparat empfiehlst Du?

Vielleicht mit einem Gleichnis? Man poliert ja auch sein Auto nicht mehr, wenn der Lack ohnehin schon abblättert.
Aber ob sie sich mit Schrottpresse bzw. Resterampe zufrieden gibt? ;)

Gast
2021-02-23, 22:38:09
Gewalt ist nebenher keine Lösung, aber für Kosmetiktips bin ich offen - ich zB pflege meine Haut täglich mit selbst gemachter Hyaluronsäure ... und ich scheiss auf die Kommentare dazu ;).

Wie stellst Du diese her?

Gast
2021-02-23, 22:42:20
Fo-Ti

Das hier?

Vielblütiger Knöterich
https://de.wikipedia.org/wiki/Vielbl%C3%BCtiger_Kn%C3%B6terich

Robot
2021-02-24, 02:22:33
Ich muss ja zugeben ich hab mich über die ersten grauen Haare auch aufgeregt ...

Heute sage ich ...

HAUPTSACHE NOCH HAARE, SCH... AUF DIE FARBE !!! :D

Kundschafter
2021-02-24, 06:04:36
Einen schönen Mann kann nichts entstellen......außer `n Feuer vielleicht. Aber dann sind die Haare eh alle weg. :D

Eure Sorgen möchte ich haben. Was glaubt ihr...wie ihr in meinem Alter (60+) ausseht ? Wie Brad Pitt ? Eher wie Bruce Willis oder Vin Diesel. Immerhin hat mich Alpezin vor Haarausfall geschützt. Noch.

Haarmann
2021-02-24, 06:28:23
OK
und wie produzierst du das Zeug?

Für einige Dinge kaufst das in entsprechender "Länge", aber ansonsten ist die Quelle der Wahl letzten Endes - der Hahnenkamm. Klingt für viele nicht sehr lecker, aber ist in vielen Fertigprodukten auch so drin ;).

Kriegt man sicher nicht grad überall, aber ja, man kann nachfragen und kriegt das.

Gast

Ich hab von nem Sportladen das Kupfer - ich mag keine Schokolade.

Und Fo Ti ist von Nature's Way. Bestelle ich jetzt jeweils ausm UK, aber eure Zollvorschriften sind anders.

JaDz
2021-02-24, 09:29:56
Was glaubt ihr...wie ihr in meinem Alter (60+) ausseht ? Wie Brad Pitt ? Eher wie … Vin Diesel.
74310

So? Wow. Ganz von alleine? Ich mein … das Gewicht hab ich glaub ich schon. Allerdings steckt das im Moment allein im Bauchmuskel.;D

BTB
2021-02-24, 09:41:08
74310

So? Wow. Ganz von alleine? Ich mein … das Gewicht hab ich glaub ich schon. Allerdings steckt das im Moment allein im Bauchmuskel.;D

Die meisten hier dürften eher den Vin Diesel hier geben :D

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/9nacqXdx33UVY38e16xmevyF06GQvlYUDKBidlANL7IkNMeLjTKqthtqqferE92vI2qD5U-kOy_lXTa3en4b5emjilHGxmn-vIxAp5QrxPFN4g

Cubitus
2021-02-24, 09:45:35
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar graue Haare bekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll und woher die kommen. Kann man das Rückgängig machen?

So normal sieht man es nicht, aber beim genaueren Hinsehen sind die eindeutig da. An den Schläfen an der Seite. Bin 35, bald 36, also noch relativ jung.

Wer hat Ideen was da helfen könnte? Will aber meine Haare so lassen, nichts färben oder so.

LG v_v

Stehe zu deinen grauen Haaren.
Außerdem ist es besser graue Haare zu haben als keine.

Radeonfreak
2021-02-24, 10:29:32
als keine.

Ach da mache ich mir gar keine Sorgen, hab gute Gene. :freak:

Sobald die Friseure offen haben werden Spitzen geschnitten und gefärbt. Jawoll.

VooDoo7mx
2021-02-24, 14:31:56
V9bqDB1zJAo

Die sind alle älter als 36.

BlacKi
2021-02-24, 14:51:29
Stimmt, da ist ja ne Frau dabei hier.

Wie macht man eigentlich einer Frau schmackhaft, dass sie ihre Haare nicht färbt (auch wenn sie dann nicht mehr ganz so... jugendlich aussieht)?


bilder zeigen. ich finde das kann sich durchaus sehen lassen. das hier sieht 100% natur aus.
https://i.pinimg.com/originals/57/ea/11/57ea11a775d01b04ff2e5acdd5154506.jpg
ich finde das macht auch frauen interessant.

ich konnte meine mutter mit 60 zu grauen haaren überreden, und auch zu langen haaren. ich finde es steht ihr richtig gut. ihre große schwester ist friseurin und färbt sie sich, dabei würde es ihr auch sehr gut stehen.

farbansätze sind 1000x schlimmer.

Shaft
2021-02-24, 16:27:52
Hatte mir auch bei der Birgit Schrowange gefallen. Richtigen Style und Frisur, kann gut aussehen.

Ich habe bei mir auch nichts gegen die grauen Haare, ist halt der blöde Übergang. Bekam schon mit ende 20 die ersten vereinzelten grauen Haare, schon etwas früh gewesen. Jetzt mit gut 40, deutlich mehr natürlich.

Bei Frauen ist der Übergang, meiner Meinung nicht so attraktiv.

Cubitus
2021-02-24, 18:13:37
Ach da mache ich mir gar keine Sorgen, hab gute Gene. :freak:

Sobald die Friseure offen haben werden Spitzen geschnitten und gefärbt. Jawoll.

Hört sich nach einem Plan an :up:
Wobei ich grau mittlerweile auch sehr anziehend finde.

Wird wohl am Alter liegen ;D

bilder zeigen. ich finde das kann sich durchaus sehen lassen. das hier sieht 100% natur aus.
https://i.pinimg.com/originals/57/ea/11/57ea11a775d01b04ff2e5acdd5154506.jpg
ich finde das macht auch frauen interessant.

ich konnte meine mutter mit 60 zu grauen haaren überreden, und auch zu langen haaren. ich finde es steht ihr richtig gut. ihre große schwester ist friseurin und färbt sie sich, dabei würde es ihr auch sehr gut stehen.

farbansätze sind 1000x schlimmer.

Wer ist das? :love4:

Rooter
2021-02-24, 18:43:32
Der TS schreibt hier eh nichts mehr... :rolleyes:

Arbeitskollegin von mir hat mit Mitte 20 freiwillig diese Haarfarbe und Frisur, steht ihr aber gut:

https://i.pinimg.com/originals/cc/12/77/cc1277b35dfcefdefa4f8a8a7d7258db.jpg

Und ja, sie ist ne Lesbe. :)

Immerhin hat mich Alpezin vor Haarausfall geschützt. Noch.Wie kannst du wissen, ob du sie ohne das Zeug nicht auch behalten hättest?

MfG
Rooter

Lyka
2021-02-24, 18:46:47
Der TS schreibt hier eh nichts mehr... :rolleyes:



Wie in 70+% aller Sozi-Threads :freak:

Flyinglosi
2021-02-24, 18:52:54
Wie in 70+% aller Sozi-Threads :freak:
Geht doch hier vorallem darum, das ursprüngliche Problem irrelevant erscheinen zu lassen.

Lyka
2021-02-24, 18:54:58
Ich würde dies nicht einmal als Problem erscheinen lassen :uponder:

Cubitus
2021-02-24, 19:15:20
Geht doch hier vorallem darum, das ursprüngliche Problem irrelevant erscheinen zu lassen.

Ja was will er denn auch von uns hören, eine Empfehlung für ne Tönung xD :freak:

Das Leben schreitet voran und man wird eben alt und bekommt graue Haare..
Bei manchen geht es schon bei mitte 30 los, bei den anderen ab 40..

Aber es ist eben so wie es ist. :rolleyes:

Der TS schreibt hier eh nichts mehr... :rolleyes:

Arbeitskollegin von mir hat mit Mitte 20 freiwillig diese Haarfarbe und Frisur, steht ihr aber gut:

https://i.pinimg.com/originals/cc/12/77/cc1277b35dfcefdefa4f8a8a7d7258db.jpg

Und ja, sie ist ne Lesbe. :)


und heißt Karen...

Haarmann
2021-02-24, 19:21:36
Rooter

Die Haut auf den Bildern ist doch über 50 ... grässlich. Mit dem Faltenmeer ginge ich mit farbigsten Haaren nimmer ausm Haus!

Flyinglosi
2021-02-24, 21:42:33
Wer sich wirklich ernsthafte Gedanken über seine Frisur oder ein paar graue Haare macht, hat es doch de facto mental eh nie aus der Pupertät raus geschafft, was wiederum dringlichere Sorgen impliziert.

Rooter
2021-02-24, 21:47:43
Rooter

Die Haut auf den Bildern ist doch über 50 ... grässlich. Mit dem Faltenmeer ginge ich mit farbigsten Haaren nimmer ausm Haus!Das sind JPEG-Artefakte. :wink:

und heißt Karen...Nein. Und sie benimmt sich auch nicht wie ne Karen.

MfG
Rooter

Thrombo
2021-02-24, 23:55:10
Wer sich wirklich ernsthafte Gedanken über seine Frisur oder ein paar graue Haare macht, hat es doch de facto mental eh nie aus der Pupertät raus geschafft, was wiederum dringlichere Sorgen impliziert.
Poste doch mal ein Foto von dir... :wink:

Flyinglosi
2021-02-25, 00:06:14
Poste doch mal ein Foto von dir... :wink:

Weil?

Fusion_Power
2021-02-25, 00:08:29
Also ich hab einige graue Stellen an den Seiten, ehr hellblond, sehr abgegrenzt von Rest. Früher waren die ganz blond was bei meinen ehr braunen Haaren schon sehr auffiel. Wurde von den Frisören oft drauf angesrochen, die konnten kaum glauben dass ich da nichts rein gefärbt habe, alles Natur. :D


Arbeitskollegin von mir hat mit Mitte 20 freiwillig diese Haarfarbe und Frisur, steht ihr aber gut:

https://i.pinimg.com/originals/cc/12/77/cc1277b35dfcefdefa4f8a8a7d7258db.jpg

Joah, wenns denn unbedingt so eine Farbe sein muss dann kann mans vermutlich nicht viel besser hinbekommen. Gibt schlimmere Haarfarben in dem Alter.


Und ja, sie ist ne Lesbe. :)

Supi, dann habt ihr beide sicher schon mal ein gemeinsames Interessengebiet zum plaudern. ;)

Gast
2021-02-25, 02:58:51
Weil?

Weil solche Einwürfe meist von gutaussehenden makelosen Model-Typen kommen ;)

BlacKi
2021-02-25, 05:23:41
Wer ist das? :love4:


sry, random bildersuche, keine ahnung.

Kundschafter
2021-02-25, 06:03:15
Wie kannst du wissen, ob du sie ohne das Zeug nicht auch behalten hättest?
MfG
Rooter


Weil sie ohne schon "ausgedünnt" waren und der Tip von einer Friteuse :biggrin: kam.

Shink
2021-02-25, 07:36:37
Die Haut auf den Bildern ist doch über 50
War auch mein erster Gedanke bei den Fotos. Die Frisur ist vermutlich nicht gerade schmeichelhaft was das betrifft. So gesehen würde die Karen hier durch Schal, Sonnenbrille, Hut und am besten Mund-Nasen-Schutzmaske ungleich jünger aussehen als durch eine andere Haarfarbe.

Shink
2021-02-25, 07:57:01
Wer sich wirklich ernsthafte Gedanken über seine Frisur oder ein paar graue Haare macht, hat es doch de facto mental eh nie aus der Pupertät raus geschafft, was wiederum dringlichere Sorgen impliziert.
Hmm bin nicht mehr in der Pupertät, aber da meine Haare immer länger werden, muss ich sie entweder Schneiden oder mir Gedanken machen, wie ich verhindere, dass ich nichts mehr seh. Also: Ja, mich würde auch interessieren, wie du aussiehst.

Flyinglosi
2021-02-25, 08:08:35
Hmm bin nicht mehr in der Pupertät, aber da meine Haare immer länger werden, muss ich sie entweder Schneiden oder mir Gedanken machen, wie ich verhindere, dass ich nichts mehr seh. Also: Ja, mich würde auch interessieren, wie du aussiehst.

Wenn sowas bei dir schon unter ernsthafte Gedanken fällt, schließ ich dich bzgl. der getroffenen Aussagen fairerweise aus ;).

Nebenbei bin ich aktuell tatsächlich recht wuschelig. Mein letzter Friseurbesuch liegt ein Jahr zurück und da lass ich sowohl Haupthaar als auch Bart schneiden.

vn_vivids
2021-03-06, 15:24:08
Hab meine Haare jetzt kurz an den Seiten. Sieht wieder 10 Jahre jünger aus 👍

Flyinglosi
2021-03-07, 12:13:08
Sieht wieder 10 Jahre jünger aus 👍

Hat dir das die Friseurin gesagt?

kunibätt
2021-03-08, 00:30:48
Graue Haare mit Mitte 30 ist doch eigentlich komplett normal mMn.

Lawmachine79
2021-03-08, 00:34:34
Ich habe leider nur sehr wenige graue Haare, aber mein Bart am Kinn ist schon recht grau. Ich finde grau cool; also bei Männern. Frauen können gar nicht jung genug aussehen, bis sie wie 18 aussehen. Aber so ist der Lauf des Lebens - Frauen sind halt interessant, wenn sie jung sind und ab dann geht es abwärts. Bei Männern geht es aufwärts. Irgendwann heiratet man und ab dann geht es für beide abwärts. Deshalb ist es absolut sinnvoll, mit 50 eine 20 Jährige zu heiraten.

Isogul
2021-03-08, 01:32:09
Tja, das ist das toxische Leben in vielen Bereichen heutzutage und ansich ein Zeichen von Vergiftung und bestimmten Hormonmangel. Früher haben die Leute frühstens ab den 50ern das bekommen,heute gehts schon Teilweise mit Mitte 30 los,wer sowas normal findet, hat was verpasst.
Informiere dich deswegen, wenn du wirklich Interesse hast damit,es ist ein sehr komplexes Thema:

Störungen der Darmflora durch minderwertige Nahrung
Kupfermangel, Schwermetallbelastung
Übersäuerung allgemein und schlechter Schlaf wie durch:
Toxisches LED Licht mit zuviel Blauanteil,deswegen Melantonin Mangel,auch hervorgerufen durch zuviel ELM Smog, bist sicherlich exessiver WLAN und Handy süchtiger Nutzer und hast auch sicherlich fast alles mit LED Licht verbaut?
Das alles und noch viel mehr greift alles in einander, genauso wie zuviel oxidativer Stress durch auch obengeannte Faktoren, Schilddrüse spielt auch eine Rolle.

Das alles wird die sich die nächsten Jahre potentionieren in der Bevölkerung, damit könnt ihr fest rechnen.

Btw, mein einer Onkel, Bauarbeiter und stark Raucher, hatte fast bis über 60 kein graues Haar, hier greift die Theorie des "Belohungssystems" beim Rauchen und dem Erzeugen von Glückshormonen wie Serotonin und deren Tiefenentspannung. Trifft natürlich nicht auf jeden Raucher zu.

x-force
2021-03-08, 01:39:25
Graue Haare mit Mitte 30 ist doch eigentlich komplett normal mMn.

bei einem komplett ungesunden lebensstil vielleicht

Shink
2021-03-08, 14:16:14
bei einem komplett ungesunden lebensstil vielleicht
Hmm ich dachte, die "italienische Diät" wäre gesund? Die mir bekannten Italiener haben mit 30 supergraue Schläfen.

mein einer Onkel, Bauarbeiter und stark Raucher, hatte fast bis über 60 kein graues Haar, hier greift die Theorie des "Belohungssystems" beim Rauchen und dem Erzeugen von Glückshormonen wie Serotonin und deren Tiefenentspannung
Mein Onkel war Kettenraucher und Alkoholiker. Er ist vor ein paar Jahren an Krebs gestorben - durch die Chemo hat er nicht einmal Haare verloren und grau war er mit Mitte 60 auch noch nicht. Hatte wohl ein serotoninreiches Leben. Gesund war es aber nicht.

Troyan
2021-03-08, 14:27:27
bei einem komplett ungesunden lebensstil vielleicht

Mit einem gesunden Lebensstil fangen graue Haare schon mit Mitte 20 an. :P

THEaaron
2021-03-08, 14:34:54
Hmm ich dachte, die "italienische Diät" wäre gesund? Die mir bekannten Italiener haben mit 30 supergraue Schläfen.



Einfach der Realität ins Gesicht blicken dass man viel eher durch seine Gene ergraut als durch die Burger King Diät. ;)

MiamiNice
2021-03-08, 15:27:45
Hab schon ewig graue Haare. Seiten sind daher 2mm und oben sind sie normal lang.
Frauen stehen lustigerweise drauf, daher alles gut XD

x-force
2021-03-08, 17:47:28
Hmm ich dachte, die "italienische Diät" wäre gesund? Die mir bekannten Italiener haben mit 30 supergraue Schläfen.


du kannst noch so gut essen... wenn du dauerhaft unter strom stehst, wenig schläfst und streß hast, bringt das alles nichts.

Einfach der Realität ins Gesicht blicken dass man viel eher durch seine Gene ergraut als durch die Burger King Diät. ;)

klar, genetik spielt in alles mit rein, die anderen faktoren zu ignorieren ist aber ziemlich selektiv und klingt nach einer entschuldigung

Mit einem gesunden Lebensstil fangen graue Haare schon mit Mitte 20 an. :P

nur weil das hamsterrad noch dreht und du ab und zu spaß hast, ist es noch lange nicht gesund :biggrin:

Philipus II
2021-03-08, 23:21:00
Ich bin 31 und habe reichlich graues Haar, aber das liegt in der Familie. Mein Onkel war mit 30 schon voll ergraut. Ich werde aber erstmal nichts unternehmen.

Flyinglosi
2021-03-09, 11:13:06
Btw, mein einer Onkel, Bauarbeiter und stark Raucher, hatte fast bis über 60 kein graues Haar, hier greift die Theorie des "Belohungssystems" beim Rauchen und dem Erzeugen von Glückshormonen wie Serotonin und deren Tiefenentspannung. Trifft natürlich nicht auf jeden Raucher zu.

Also sucht man sich einfach je nach Fall die passende Theorie aus?

Ungesunder Lebensstil und graue Haare
-> Eh klar

Gesunder Lebensstil und graue Haare
-> Überall Gift

Ungesunder Lebensstil und keine Graue Haare
-> Yolo, wer gut drauf ist hat keine Zeit für graue Haare

Gesunder Lebensstil und keine grauen Haare
-> Alles paletti? Quatsch, deine Ahnenfelder sind extrem gestört, da würde ich dringend mal einen Energetiker aufsuchen.

Manchmal beneide ich Leute, die sich ihre Realität nach Lust und Laune zurecht biegen können.