PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : All-in-Wonder Problem


Herbert
2003-03-17, 00:52:10
Hallo Jungs!

Also ich habe eine ATI 9000 PRO All-in-Wonder. Heute als ich den Rechner aufdrehte sah ich das der Bildschirm einen roten Farbton hat, nach längeren Versuchen stellte sich heraus das der grüne Farbton total WEG ist. Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert, neue und alte Treiber, verschiedene Einstellungen usw.... ;(

Das einzige was ich vorher gemacht habe war das ich die Maus besser eingesteckt habe. Seltsam ist es das der Monitor erst bei der WinXP Anmeldung ein Bild zeigt, bein booten ist er schwarz.

Woran könnte es liegen? Bin schon alles durch..


grüsse, Herbert

BB
2003-03-17, 12:58:58
Kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

mfg BB

HiddenGhost
2003-03-17, 14:17:53
Originally posted by Herbert
Hallo Jungs!

Also ich habe eine ATI 9000 PRO All-in-Wonder. Heute als ich den Rechner aufdrehte sah ich das der Bildschirm einen roten Farbton hat, nach längeren Versuchen stellte sich heraus das der grüne Farbton total WEG ist. Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert, neue und alte Treiber, verschiedene Einstellungen usw.... ;(

Das einzige was ich vorher gemacht habe war das ich die Maus besser eingesteckt habe. Seltsam ist es das der Monitor erst bei der WinXP Anmeldung ein Bild zeigt, bein booten ist er schwarz.

Woran könnte es liegen? Bin schon alles durch..


grüsse, Herbert

SInd die schriften beim Booten denn weiß ?

Herbert
2003-03-17, 15:30:38
Eher rosa ;(

Mystheryman
2003-03-17, 16:30:57
Teste den Monitor am besten am Rechner eines Freundes oder Nachbarn.
Sollte der Monitor da funzen würd ich sagen das die Graka putt is.
Sollte der Monitor dort den selben Fehler aufweisen dann isser wohl putt.
Beides nicht gut ;)

HiddenGhost
2003-03-17, 18:19:33
Originally posted by Herbert
Eher rosa ;(

Dann fehlt dir bereits zu diesem Zeitpunkt der güne Kanal. Erst Rot, Grün und Blau ergeben weiß. Schwarz ist nur etwas, das nicht belechtet wird bei einem monitor, ganz einfach gesagt.

Das Problem könnte jetzt a an deienem Monitor liegen (teste mal mit einem anderen Moni), an deinem Monitorkabel oder vieleicht sogar an der Graka direkt, was natürlich bitter wäre.