PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neocron Evolution 2.5


Szenario21
2021-02-27, 14:59:51
Ja, richtig gelesen ...
Neocron lebt noch!
Es ist seit einiger Zeit in den Händen der Community und wird seitdem konsequent weiterentwickelt.

Der neue Riesenpatch 2.5 ist seit kurzem rausgekommen und hat so einiges geändert, nicht nur grafisch.
Hier der Trailer dazu: https://www.youtube.com/watch?v=fM0ttcWLyng

Wer es im Detail genau wissen will kann in die 21-seitigen Patchnotes als pdf reinschauen: https://neocron-game.com/patch-notes/nce-2-5-86-89-redflash

Es gibt auch let's play Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=SblgRbYa5HY&t=0s

Benutzername
2021-03-01, 15:12:31
Cool! Danke für die Info. Habe Ich gleich mal einem Freund der das vor Jahren gespielt hat weitergefunkt. :)

Rooter
2021-03-01, 20:39:11
Ui, daran erinnere ich mich noch. :D
Habe es nie gespielt aber die Hintergrundstory/Vorgeschichte mit Interesse gelesen.

Hätte man der Grafik nicht endlich mal AO verpassen können!? X-D

MfG
Rooter

Noebbie
2021-03-01, 20:46:11
Neocron war mein ersten MMORPG.
Glaub da war ich um die 16.

Bin damals dann aber mit Neocron 2 und der damit einhergehenden Dome of York Erweiterung ausgestiegen.
Warum weiß ich nicht mehr.

Vor 'nem halben Jahr habe ich da auch mal wieder reingesehen, weil ich ebenfalls per Zufall drauf gestolpert bin.

Bin dann mal ganz nostalgisch durch Tech Haven von den Fallen Angels/Tech Angels gewandert.

Wäre ich da net alleine, würde ich da wohl öfters sein.

Ich hatte damals einen PPU gespielt!

Einige Erinnerungen an die damalige Zeit habe ich noch. Da gab es bei den Twilight Guardians einen Typen der immer "FLEISCH FLEISCH FLEISCH" in den Chat gehämmert hat und dann versucht hat so viele Spieler es geht zu killen. Das war immer lustig. Leider habe ich den Namen von dem Typen vergessen. Aber der war damals berühmt^^. So weit ich mich erinnere lief der überwiegend nackt 'rum und hatte ein Schwert oder so ähnlich in der Hand.

Außerdem blieben mir die "Synchronizing..." Screens zwischen den Gebieten in guter Erinnerung. :D

Szenario21
2021-03-03, 09:02:06
Bin dann mal ganz nostalgisch durch Tech Haven von den Fallen Angels/Tech Angels gewandert.

Wäre ich da net alleine, würde ich da wohl öfters sein.

Außerdem blieben mir die "Synchronizing..." Screens zwischen den Gebieten in guter Erinnerung. :D

Also seit dem Patch sind ja auch wieder mehr Spieler online. Am WE waren es 100 Spieler, so viel wie schon lange nicht mehr. War richtig was los am Medi. Ist natürlich immer noch wenig verglichen mit NC1 Zeiten, aber wenn man weiss das es vor nicht allzu langer Zeit eine Durststrecke gab wo vielleicht maximal 10 Spieler gleichzeitig online waren dann ist das schon ein Unterschied.

An den Sync-Bugs sollen die wohl auch gedreht haben so das diese nicht mehr so häufig auftreten.

BlacKi
2021-03-03, 11:14:58
Also seit dem Patch sind ja auch wieder mehr Spieler online. Am WE waren es 100 Spieler, so viel wie schon lange nicht mehr. War richtig was los am Medi. Ist natürlich immer noch wenig verglichen mit NC1 Zeiten, aber wenn man weiss das es vor nicht allzu langer Zeit eine Durststrecke gab wo vielleicht maximal 10 Spieler gleichzeitig online waren dann ist das schon ein Unterschied.

es hat wohl auf youtube wohl das ein oder andere review die letzten wochen gegeben. vermutlich deshalb.


was kann man denn dort alles machen um sich dort die zeit zu vertreiben?


da es free2play ist, sollte man sich eher als tourist im spiel sehen, laut dem review. aber was kann man tun, was sind die ziele/missionen?