PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacBook Air oder Pro?


msilver
2021-03-07, 11:50:26
hi,
frage steht im titel. finde die entscheidung echt schwer.

früher waren die bodys des air viel dünner, nicht so "wertig", fand ich. heute sieht das aber anders aus oder?

klar, in den höheren preisen sind die pro´s eben mit besseren prozessoren, aber so richtig steige ich bei den m1 teilen nicht durch. auf den ersten blick sind die alle gleich von der taktung, oder ich war auf nicht so informativen seiten unterwegs.

Daredevil
2021-03-07, 12:19:42
Schau doch mal in deinen eigenen Thread... :D
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=12617300#post12617300

msilver
2021-03-07, 13:22:06
huch, nicht gesehen, sorry ^^

hatte hoffnung, dass sich hier noch user melden, die das dort nicht gelesen haben.

edit: ja, lüfterlos. mag ich, nehm ich das air. danke dir!