PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleskopleiter


Butter
2021-03-10, 08:02:41
Ich suche eine Teleskopleiter für schmales Geld, was Amazon da im Programm hat klingt ja alles immer ganz toll, aber ich traue den ganzen positiven Bewertungen nicht.

Besitzt einer von Euch so eine Leiter und kann berichten?

Einsatzgebiet ist eigentlich nur die Dachrinnenreinigung am Wintergarten, aber ich möchte trotzdem nicht abstürzen.

https://www.amazon.de/dp/B07ZPSSK99/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_J99M28XNVG9W6J8WY2XA?_encoding=UTF8&psc=1

T86
2021-03-10, 08:22:15
Fahr lieber in den Baumarkt (geht ja zum Glück wieder)

Und such dir was aus - da kannst du auch etwas sicherer sein das das funktioniert
Und vor allem kann Mans mal anfassen und wackeln und
Sich vom Material Überzeugen

BTB
2021-03-10, 08:56:02
Ich hab so ein Teil. Ja funktioniert. Die Stufen rasten ja ein und sind dann halbwegs fest. Hinlegen und eine Schlucht damit überbrücken natürlich nicht :D

x-force
2021-03-10, 09:17:52
order eine von hailo, dann brauchst du dir jedenfalls keine sorgen machen