PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFX fehler mit gforce2 OpenGl


Unregistered
2001-10-31, 01:07:57
Hi erstmal,
also ich beschreibe euch mal mein Prob.

Ich habe einen P3 800EB ein Asus CUSL2-C board, 64mb Gforce2-MX-SH-Max400(Grafik), 512mb RAM, Soundblaster Live 5.1, Windows98se,T-DSL....blah

So nun mein Prob.
Wenn ich halflife spiele RUCKELT es so als würde ich einen P1 90 haben nichts mit flüssigem bild, ich spiele im OPENGL modus, benutze keine cheats und habe meine Originalen Treiber installiert. ausserdem braucht er mindestens 2 minuten zum hochfahren (erst dauert das ziemlich lange beim windows98 fenster) und dann kurz bevor er hochgefahren ist nochmal mindestens eine Minute. Kennt einer ne lösung? weis einer was das sein könnte?

Voodoo3Killer
2001-10-31, 11:05:14
..das lange hochfahren liegt sicher an der Netzwerkkarte, verwende eine feste IP z.B. 192.168.0.1 für deine Netzwerkkarte...


(die ISP IP wird immernoch automatisch zugewiesen...)

Joe
2001-10-31, 11:41:33
Eine Netzwerkkarte testet in der regel 20Sek das kann also nich des Pudels kern sein.
Ich glaube dein Problem ist im Bios zu suchen leider habe ich keine Ahnung vom Bios für Intel CPUs. In einem Athlon Systhem würde ich empfehlen mal die Defaults zu laden und nur das Nötigste selber einzustellen Zb die AGP Fast Writes und den 4X Modus.
Ich hatte sowas selber ma in 3D Murks im Car Chase 2FPS "lol"
Hab den Fehler nih gefunden Bios Defaults geladen schnell vbon hand bischen nachgestellt bum 40FPS :)

Unregistered
2001-10-31, 12:13:17
Ich hab schon sogut wie alles im Bios versucht :( bringt irgentwie nichts :( hab win auch schon neuinstalliert.......bringt auchnichts

ow
2001-10-31, 13:14:02
Laufen andere OpenGL Sachen denn fluessig?

Voodoo3Killer
2001-10-31, 14:51:45
...20 sek, nun gut, das kann es aber sein, denn er wird die 2 Minuten ja nicht gestoppt haben, oder?!

Unregistered
2001-10-31, 15:30:52
Ich hab jetzt die Sundblaster Life 5.1 rausgeschmissen. das hochfahren geht jetzt viel schneller. Ich hab mir jetzt eine Vortex A3d Soundkarte eingebaut und installiert, nun kommt schon der nächste fehler. http://62.67.55.96/cws/fehler.jpg

was heist das wieder? weis das einer ?

ow
2001-10-31, 19:31:16
Originally posted by Unregistered
Ich hab jetzt die Sundblaster Life 5.1 rausgeschmissen. das hochfahren geht jetzt viel schneller. Ich hab mir jetzt eine Vortex A3d Soundkarte eingebaut und installiert, nun kommt schon der nächste fehler. http://62.67.55.96/cws/fehler.jpg

was heist das wieder? weis das einer ?


Na, im Handbuch nachschlagen;)

In welchem PCI Slot steckt die Karte denn?
Möglicherweise sind die nicht alle geeignet.