PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tab S7: Welche Nicht-Samsung-Ladegeräte unterstützen superschnelles Laden?


klumy
2021-03-21, 08:27:49
Hallo,
weiß jemand welche Nicht Samsung Ladegeräte beim Samsung Tab S7 Super Schnell Laden unterstützen. Mein USBPOWER Delivery 60 Watt vom Monitor lädt das Tab S7 auch nur mit normaler SCHNELLLADEN Geschwindigkeit auf. Die normalen Samsung Schnellladegeräte besitzen nur einen Port. Ich such ein Gerät mit dem man 2 oder 3 Geräte gleichzeitig super schnell aufladen kann. Das Tab S7 unterstützt ja bis zu 45 Watt.
Danke

Gast
2021-03-21, 22:50:50
Alle USB-PD Geräte welche die Power Profile die das Tablet verwendet unterstützen.

Ich verwende das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07ZGGXGBC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Die Typ-C Ausgänge laden das Tablet mit voller Geschwindigkeit, die Typ-A Anschlüsse immerhin noch mit Quickcharge.

=Floi=
2021-03-22, 22:29:58
An den gast, es wäre nett, wenn die bezeichnung des gerätes im forum stehen würde.