PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Scanner?


dagmundna
2001-10-31, 03:16:38
:grhargh:
Verdammt!!!

Da will ich mal schnell was einscannen, was is??? Zisch und hin is der Scanner :bawling:. War zwar schon'n paar Jahre alt und is nix mehr wert aber grade jetz wo ich ihn brauch.

Muß wohl'n neuer her...

...also: Was ist der derzeit beste (aber trotzdem preiswerte) Scanner den ich mir zulegen soll??? Helft mir...

Labberlippe
2001-10-31, 06:55:44
Kommt darauf an wieviel Du ausgeben willst.

Eine Bekannte von mir hat einen neuen HP bekommen, das Teil geht gut. _:-)

Mit Canon hatte ich auch nur gute Erfahrugen.
Die kleinen schmalen. ;-)

Gruss Labberlippe

dagmundna
2001-10-31, 07:00:04
Soll nicht unbedingt mehr als 300DM kosten, aber trotzdem was drauf haben. Brauch ich für Zeichnungen und so Zeugs.

Labberlippe
2001-10-31, 07:27:40
um den Preis bekommst Du schon einen HP oder Canon.

Müsste aber nochmal die Preisliste gucken.

Gruss Labberlippe

Frank
2001-10-31, 16:29:19
Ich empfehl dir keinen Scanner mit der CIS Technoligie (das sind die flachen Scanner - haben irgendso'ne Spule drin anstatt der üblichen Abscantechnik)

Die Scanqualität ist da nicht so der Hit - grad was Raster und Moiré Effeckte angeht (oder wie auch immer die Dinger heissen)

Mein Tip:

UMAX
gute Qualität/Preis

dagmundna
2001-10-31, 17:02:30
Okay. Also ohne CIS. gut. Muß ich mich morgen umschauen. Ich hab den blöden Scanner monatelang nicht gebraucht und jetz wo ich ihn einmal wirklich bräuchte geht er kaputt. :jediboom: