PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo älteren/teuren Jaguar (E-Type von 1969) verkaufen?


Leonidas
2021-04-02, 10:11:29
Von einem Bekannten habe ich die Anfrage, wo man einen älteren/teuren Jaguar verkauft. Es handelt sich um einen Jaguar E-Type 2+2 Series 2 mit Baujahr 1969, restauriert, (logischerweise) mit Zulassung etc., Standort DE, Bild anbei, gute Modelle dürften über 100'000 Euro erbringen.

https://i.imgur.com/jPlvUxO.jpg

Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus, daher die Frage: Gibt es gute Plattformen, wo man so etwas anbieten kann? Ich könnte mir vorstellen, das es auf x-beliebigen Auto-Plattformen falsch ist.

BTB
2021-04-02, 10:22:26
Von einem Bekannten habe ich die Anfrage, wo man einen älteren/teuren Jaguar verkauft. Es handelt sich um einen Jaguar E-Type 2+2 Series 2 mit Baujahr 1969, restauriert, (logischerweise) mit Zulassung etc., Bild anbei, gute Modelle dürften über 100'000 Euro erbringen.

https://i.imgur.com/jPlvUxO.jpg

Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus, daher die Frage: Gibt es gute Plattformen, wo man so etwas anbieten kann? Ich könnte mir vorstellen, das es auf x-beliebigen Auto-Plattformen falsch ist.

Steht der in Deutschland? Würde sowas versuchen über einen guten Händler in Kommission zu verkaufen. Kenne in Stuttgart z.B. Harry Utesch DLS Automobile. Die verdienen zwar auch noch mal, aber der kann einen fairen Preis erzielen. Win Win

Haarmann
2021-04-02, 10:54:49
Wenns um die Ecke nen British Classic Car Händler gibt - mal vorbeischauen gehen und fragen. Ja ich weiss - die Pandemie macht das etwas schwieriger ...

dreas
2021-04-02, 11:32:23
Würde auf Annoncen in Classic Car Zeitschriften setzen oder mich an Oldtimer Clubs wenden.

Leonidas
2021-04-02, 15:44:52
Steht der in Deutschland?

Ja. Habe die Angabe dem Startposting hinzugefügt.

Haarmann
2021-04-02, 15:50:04
Leonidas