PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer


Unregistered
2003-03-17, 14:44:25
hi leutz

ich hab dan nen problem bei freelancer .... irgendwie in mission 3 isset glaub wo mann mit jin nen convoi beschützen soll icc ja alles ganz leicht nur nachdem ich auf der eisbasis da gelandet bin muss ich um weiterzumachen mit jin zu dem "californiaplaneten" fliegen so wie gehabt hin da ... nur auf einmal sin da drei neutrale schiffe mit ner kurzen zwischensequens un danach gehts nich mehr weiter btw kann auf keinem planeten landen kein jump gate benutzen un die mission leuft zwar noch nur es steht immer da awating misson objective ... wenn jemand mir helfen könnte währe echt nice

BK-Morpheus
2003-03-17, 15:00:37
Geeeenau dieses Problem belästigt mich auch.

Mal abgesehen davon versteh ich in so mancher zwischensequen nichts...kein Ton wenn die sich unterhalten....nicht bei bei jeder sequenz aber schon häufig und normal ist das nicht.

Bitte auch um Hilfe bei diesen Probs.

Unregistered
2003-03-17, 15:19:07
jou das mit dem ton hab ich auch .. mal gehts un mal nicht

sun-man
2003-03-17, 15:28:23
Hi,
für den Ton gabs mal Hilfe, ich such das mal raus.
In der Demo hat es gefunzt und in der Vollversion ebenfalls.

UPDATE:
Wegen dem Sound
-----------------------
1. Open control panel
2. go to Sound And AUdio Devices
3. On Hardware Tab, in the list click on Audio Codecs
4. Select "Fraunhoffer MPEG Layer ..." codec
5. Click Remove
6. Don't restart even if asked to
7. Open WIndows Explorer
8. In ..<WinDir>\System32\ (or just the system folder, depends on your
OS)
folder delete/rename the files "l3codeca.acm" and "l3codecp.acm"
9. Restart WIndows
10. Download "wma8_redist.exe" and "wma9_redist.exe" from Internet
location (listed below)
11. Install both packages, first "8" then "9"
12. Open Sound And Audio Devices in Control Panel again
13. On Hardware Tab, in the list, doubleclick the now available
"Fraunhofer..." codec
14. In the codec properties, set priority to "1".
Check the Fraunhofer IIS MPEG Layer-3 Codec's properties
and make sure that the "use this codec" is checked!
15. Start Freelancer, New Game: Sound is working fine now
--------------------

Sucht die Dateien bitte über www.filemirrors.com.

MFG

Unregistered
2003-03-17, 19:03:48
das mit dem ton hat geholfen auch bei dem problem mit der mission ging dann weiter mit der sequenz !


thx :D

BK-Morpheus
2003-03-17, 19:56:12
jau bei mir auch....die dateien brauch man nich löschen nur die mp3 codecs entfernen und den ursprünglichen "wmfdist.exe" codec installieren.....danach hab ich meinen Radium MP4codec auch wieder draufgemacht und habe jetzt 2mal nen mp3 codec....DVD rippen geht immernoch mit 128KBPS und Freelancer spricht auch wieder mit mir....
....
und deshalb geht jetzt auch die mission weiter.


*überglücklich sei*

Kiwi
2003-03-18, 01:44:22
Hatte genau die gleichen Probleme. Habe mir einfach einen Speicherpunkt nach der Mission von 'nem Kumpel geholt.

Tonaussetzer habe ich immer noch. Danke für die Tips.

sun-man
2003-03-18, 07:34:54
:D
[Selbstbeweihräucherung]
Jeder der mir Danken will klicke hier:
http://doom3.webhop.info , jeder Klick bringt mir zw. 1 und 100€ die von Euch geklaut werden, also vorsicht ;) :D

MFG

greenvirus
2003-03-18, 18:08:48
sorry, kanns die dateien wma8_redist.exe und wma8_redist.exe nicht finden. auch auf der microsoft seite.

könnte nicht jemand den genauen link angeben?

danke

greenvirus
2003-03-18, 18:11:58
habs gefunden:

http://sivut.koti.soon.fi/poiko/wma8_redist.exe
http://sivut.koti.soon.fi/poiko/wma9_redist.exe

BK-Morpheus
2003-03-19, 20:14:05
die files brauchste auch nicht....ich jedenfalls nicht...
nur Gerätemanager den alle mp3 codecs entfernen und danach die wmfdist.exe (findeste auf der Freelancer CD bzw. bei der Demo auch dabei)installieren und fertig.


und wenn ihr mal das problem habt, dass im LAN einer nicht joinen kann wegen angeblichen ID oder Seriennummern problemen, muss mal gucken, ob alle auch DirectX 9 drauf haben sonst tritt das Prob nämlich auf.

BK-Morpheus
2003-03-21, 17:59:51
Jau wie geil...hab Freelancer eben durchgespielt.
Wirklich gut...obwohl noch mehr Story bezüglich dem Alien Artefact wär gut.

knapp 15 Stunden hat's gedauert (mein erstes mal...einfach drauflos gezockt ohne Komplettlösung).
Der Spielspaß ist echt derbe nett nur, dass man seinen singleplayer char nicht auch im LAN nehmen kann ist etwas schade.

Kai
2003-03-21, 18:43:55
Originally posted by BK-Morpheus

nur, dass man seinen singleplayer char nicht auch im LAN nehmen kann ist etwas schade.

Das geht. Einfach die Daten in den Multiplayer-Ordner rüberkopieren.

BK-Morpheus
2003-03-21, 19:44:52
Das geht. Einfach die Daten in den Multiplayer-Ordner rüberkopieren.
:| ???
Welche dateien bitte? unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Morpheus\Eigene Dateien\My Games\Freelancer" sind lediglich savegames.... :|
...nen Account bzw. ne Char-datei gibt es gar nicht.
:wink:

BK-Morpheus
2003-03-21, 19:59:11
nee, alles klar das funzt ja schon...aber weisst du auch, wie ich den Playername dann editieren kann ? kann ja nicht jeder "Trent" heissen *gg*