PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflastersteine imprägnieren - Erfahrung?


dechosen
2021-04-02, 19:22:05
Hat das schon Mal jemand gemacht/machen lassen?

Gibt's da im Winter einen Unterschied?
Rutschgefahr evtl. stärker (oder schwächer)?

Zufrieden?

Peek&Poke
2021-04-02, 19:56:57
Meine Beton Terassenplatten FCN hatten eine Imprägnierung ab Werk. Der dem Wetter ausgesetzte Teil hat diese nach 2 Jahren zum großen Teil verloren. Unter Dach ist sie hingegen noch voll vorhanden. Erleichtert das Sauberhalten und Wasser perlt ab. Alles aber bei ungeschützter Lage von relativ kurzer Dauer.

dechosen
2021-04-10, 20:27:08
Danke Dir.

Meine Terrassenplatten sind auch ab Werk imprägniert, nur ist die Terrasse komplett überdacht, deswegen hab ich da keine Erfahrung.

Dann bleibt mir nix anderes übrig, als mal eine Probefläche anzulegen.