PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 - Malek tot


Dead Man
2003-03-17, 15:39:05
Hi,

spiele grad wieder mal Gothic 2 und versuche es diesmal als Söldner.

Als ich die Milizen von Bengars Hof "vertrieben" habe, und ein bisschen die Gegend säubern will, stelle ich fest, dass Malek und ein paar andere Bauern offensichtlich über den Abgrund hinter Bengars Hof gepurzelt sind, und von einigen Lurkern angeäßt wurden.

Ist das normal, oder ein Bug? Ich erinnere mich, dass ich beim 1. Durchspielen Malek und die anderen überreden musste, wieder auf den Hof zurückzukommen. Dieser Auftrag fällt wohl jetzt flach.

MfG Dead Man

Rangy
2003-03-17, 16:19:46
Jo, der fällt flach. Aber spielentscheidende Quests kannst du trotzdem alle lösen. Das ist kein Bug oder so, das kann mal passieren. Auch, wenn hinter dir ne Herde Lurker oder was weiß ich ist und du rennt zu denen hihn und die werden dann von denen gefressen (lecker ;) ), das macht rein gar nichts. Die eine Quest kannste vergessen, gibt aber eh nicht so viele EPs.
Also, weiter gehts! ;)

Dead Man
2003-03-17, 16:28:12
Schade, ich wollte ein perfektes Spiel machen.

MfG Dead Man

dslfreak
2003-03-17, 16:36:33
ka wen du jetzt meisnt malak oder maleth

jedenfalls

bau_963_malak Malak
bau_954_maleth Maleth

als insert cheat eingeben.

also "b" "marvin" "b" dann die konsole aktivieren ka welche tast ich glaube ^ und dann insert "einer der personen"

Dead Man
2003-03-18, 08:03:49
Originally posted by dslfreak
ka wen du jetzt meisnt malak oder maleth

jedenfalls

bau_963_malak Malak
bau_954_maleth Maleth

als insert cheat eingeben.

also "b" "marvin" "b" dann die konsole aktivieren ka welche tast ich glaube ^ und dann insert "einer der personen"

Hmm, dann ist es wohl Maleth. Ich glaube allerdings nicht, dass ich cheaten werde.

Trotzdem danke für den Tipp.

MfG Dead Man