PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinz Philip ist gestorben


taddy
2021-04-09, 13:40:14
Kam gerade per Push Mitteilung...

Sicher, 99 ist ein sehr stolzes Alter, dass wollen wir alle mal erreichen, aber bis Juni wäre nicht mehr lange hin gewesen.
Die Queen und ihr Hofstaat ist so als letzte "sichtbare" Monarchie in der EU doch noch etwas besonders.

In der Serie "The Crown" hat er mir immer sehr gut gefallen. (Der Charakter nicht der Schauspieler)

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/prinz-philip-tod-101.html

Opprobrium
2021-04-09, 13:44:13
RIP

Die Queen und ihr Hofstaat ist so als letzte "sichtbare" Monarchie in der EU doch noch etwas besonders.

EU? ;)

Rincewind
2021-04-09, 13:48:44
RIP

ein großartiger Mann mit einem doch recht interessanten Humor.

taddy
2021-04-09, 13:49:20
RIP



EU? ;)

Blinddarm der EU, sorry :freak:

Plutos
2021-04-09, 14:05:32
Mit 99 Jahren am 99. Tag des Jahres…die Quersumme von 99 ist 18. Waren seine deutschen Wurzeln deutscher als allgemein bekannt? :uponder:

Rush
2021-04-09, 14:07:11
Ich bin mal gespannt wie lange die Queen ohne ihn noch durchhält.

RIP Duke

Meridian12
2021-04-09, 14:10:07
Ich bin mal gespannt wie lange die Queen ohne ihn noch durchhält.

RIP Duke

Die sieht aus, als ob sie uns alle überleben wird ;D

Rooter
2021-04-09, 14:12:19
Zwei Monate vorm 100., schade.

Ich bin mal gespannt wie lange die Queen ohne ihn noch durchhält.Stimmt. :(

MfG
Rooter

Mister Mind
2021-04-09, 14:17:45
RIP Royal Highness, Prince Philip, Duke of Edinburgh.

matth
2021-04-09, 14:22:03
„Guten Tag, Herr Reichskanzler!“

Begrüßung des damaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl auf der Hannover-Messe im April 1997.

RIP!

BTB
2021-04-09, 14:50:55
R.I.P.

Wusste gar nicht das er mit seiner Ehefrau doch recht nah verwandt war. Die gleichen Ur-Ur-Grosseltern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Philip,_Duke_of_Edinburgh#/media/Datei:Elizabeth_II_Philipp.jpg

Rush
2021-04-09, 15:05:59
R.I.P.

Wusste gar nicht das er mit seiner Ehefrau doch recht nah verwandt war. Die gleichen Ur-Ur-Grosseltern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Philip,_Duke_of_Edinburgh#/media/Datei:Elizabeth_II_Philipp.jpg

Für damalige Verhältnisse war das eher "ferner verwandt".

[MK2]Mythos
2021-04-09, 16:49:12
Sorry, aber bei mir hat die Nachricht vorhin nur ein leises "Wayne" ausgelöst.

Distroia
2021-04-09, 17:25:50
Gleiche Ururgroßeltern heißt, sie sind Cousins dritten Grades oder Verwandte siebten Grades. Das klingt für mich nicht gerade außergewöhnlich, wahrscheinlich ist so was in so manchem ablegenem Dorf normal. Teilweise heiraten in vielen Kulturen ja immer noch Cousins ersten Grades.

Mister Mind
2021-04-09, 17:44:09
Teilweise heiraten in vielen Kulturen ja immer noch Cousins ersten Grades.

Im Saarland ist das völlig normal.

Distroia
2021-04-09, 18:16:51
Im Saarland ist das völlig normal.

Dort bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig.

SKYNET
2021-04-09, 20:59:47
mir tuts leid, war ne coole socke mit flotten sprüchen... :frown:

Rooter
2021-04-09, 21:30:51
Im Saarland ist das völlig normal.
Dort bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig.Hier sind, wie jeder weiß, die Kühe ja auch hübscher als die Mädchen. :ugly: Und es gibt pro Dorf auch mehr Kühe als Mädchen... :upara:

MfG
Rooter

Distroia
2021-04-09, 23:12:18
Hier sind, wie jeder weiß, die Kühe ja auch hübscher als die Mädchen. :ugly: Und es gibt pro Dorf auch mehr Kühe als Mädchen... :upara:

MfG
Rooter

Kuh oder Cou-sine? Schwere Entscheidung. :uponder:

taddy
2021-04-10, 00:47:56
Heute kam eine coole Sendung auf ZDF. 19:20-20:15 (PLUS MINUS)

Philips Werdegang Vertreibung von Korfu, Schulbildung, Karriere bei der Marine und schließlich die Hochzeit und sein Job in "der Firma".

War echt interessant.

Rooter
2021-04-10, 01:16:49
Kuh oder Cou-sine? Schwere Entscheidung. :uponder:
40:60-Entscheidung

MfG
Rooter

Fusion_Power
2021-04-10, 01:30:44
Stolzes Alter immerhin erreicht. bewegtes leben und friedlich eingeschlafen, was kann man mehr verlangen. Man mag sich aber gar nicht erst vorstellen was abgeht, wenn die Queen eines Tages stirbt. Wird sicher heftig für die Briten.

Hier sind, wie jeder weiß, die Kühe ja auch hübscher als die Mädchen. :ugly: Und es gibt pro Dorf auch mehr Kühe als Mädchen... :upara:
MfG
Rooter
Dachte, das gilt fürs Sauerland? :uponder:

Rooter
2021-04-10, 02:00:38
Falls die Queen stirbt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_London_Bridge

Dachte, das gilt fürs Sauerland? :uponder:Mag dort genauso sein.

MfG
Rooter

Schnäppchenjäger
2021-04-10, 19:05:47
RIP



EU? ;)Ja, klar, Brexit usw. aber geografisch gesehen wird die UK immer in Europa sein.
Wäre er doch nur noch 100 geworden. Komisch, dass er und DMX am gleichen Tag den Löffel abgegeben haben.

Prinz Philipp war bei DMX' Geburt genau so alt wie DMX jetzt (ok fast, ein paar Monate fehlen da) :eek:

24p
2021-04-10, 19:11:52
Im Saarland ist das völlig normal.

In Neukölln ebenso.

JaDz
2021-04-10, 19:24:11
In Neukölln ebenso.

Gibt's da auch so viele Kühe?

Simon Moon
2021-04-10, 20:16:51
https://abload.de/img/170566668_32938361939alkzh.jpg

Björn321
2021-04-11, 01:56:51
;D

Michalito
2021-04-11, 01:59:43
Ein selbstgefälliger Unsympath ersten Grades weniger, selbst in U.K sehen das wohl etliche so:

https://www.theguardian.com/media/2021/apr/10/bbc-flooded-with-complaints-over-prince-philip-coverage

SKYNET
2021-04-12, 20:36:15
Ein selbstgefälliger Unsympath ersten Grades weniger, selbst in U.K sehen das wohl etliche so:

https://www.theguardian.com/media/2021/apr/10/bbc-flooded-with-complaints-over-prince-philip-coverage

also alle die ich kenne in UK und das sind nen paar, sehen das eher nicht so...

Gouvernator
2021-04-12, 21:05:53
Ohne echte sichtbare Macht, wird der Tod eines "Royals" bald dem Tod eines Instagram Influencers entsprechen. Besonders schön oder redegewandt sind sie ja auch nicht. Um sich ihre Popularität, im Vergleich zu Influencern zu rechtfertigen. So ein Tod z.b. im saudischen Königshaus hat noch Gewicht - weil sie sich echte Macht leisten können z.B. einen mal eben vierteln...

superkraut
2021-04-12, 21:09:12
Ein selbstgefälliger Unsympath ersten Grades weniger, selbst in U.K sehen das wohl etliche so:

https://www.theguardian.com/media/2021/apr/10/bbc-flooded-with-complaints-over-prince-philip-coverage


Rubbish, Sie haben weniger wie KEINE ahnung, lassen Sie malIhr Gehirn untersuchen. Ich wohne seit 15 Jahren in UK. Sie sollten mal aufhoeren BILD und The Guardian zu lesen, oder Ihre dummen Kommentare fuer sich selbst behalten.

Lyka
2021-04-12, 21:10:50
Ich wohne seit 43 Jahren in Deutschland und darf auch deutsche Politiker schlecht finden. Da ist nix "rubbish" dabei, auch wenn ich sporadisch Erzroyalist bin :uponder:

Schnäppchenjäger
2021-04-12, 21:56:47
Rubbish, Sie haben weniger wie KEINE ahnung, lassen Sie malIhr Gehirn untersuchen. Ich wohne seit 15 Jahren in UK. Sie sollten mal aufhoeren BILD und The Guardian zu lesen, oder Ihre dummen Kommentare fuer sich selbst behalten.Seit 15 Jahren also hmm?? Ist es da üblich, dass die eigene Grammatik Flöten geht oder liegt das bei dir daran, dass du Deutschland komplett abgeschworen hast? :freak:

Dass die Royals teilweise auch in UK kritisiert werden ist doch völlig normal. Klar werden sie auch gefeiert, weil es ja auch den Briten einiges an Reichtum beschwert, die Queen tingelt ja durch die Welt, etc.

rmdd53
2021-04-12, 22:48:19
Diese Sprüche von Prinz Philip bleiben in Erinnerung:

Als Philip seinen ersten Sohn, Prinz Charles, zum ersten Mal sah, soll er gesagt haben: „Der sieht ja aus wie Plumpudding!“

Nach der Krönung der Queen am 2. Juni 1953 fragte Prinz Philip, wo sie denn den neuen Hut herhabe.

Mit Paraguays Diktator Alfredo Stroessner unterhielt sich der Prinzengemahl: „Es ist eine angenehme Abwechslung, ein Land zu besuchen, das nicht vom Volk regiert wird.“

Prinz Philip unterhielt sich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit einem Bahnarbeiter über dessen Aufstiegschancen. „Da müsste schon mein Boss sterben“, meinte der Arbeiter. Prinz Philip antwortet: „Genau wie bei mir.“

Wohl in Anspielung auf deren Uniform fragte Philip eine britische Seekadettin: „Arbeiten Sie in einem Stripclub?“

Dem nigerianischen Präsidenten, der traditionell gekleidet ist, sagte der Duke of Edinburgh, dass er aussehe, als sei er fertig fürs Bett.

Bei der Eröffnung der Industriemesse im April 1997 begrüßte Prinz Philip Helmut Kohl mit: „Guten Tag, Herr Reichskanzler!“

Eine ungewöhnliche Bitte hatte Prinz Philip an die Schauspielerin Cate Blanchett. Weil diese in der Filmindustrie tätig sei, könne sie doch sicher seinen DVD-Player reparieren. „An der Rückseite steckt ein Kabel. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wo das hin muss?“

Einem britischen Studenten, der Papua-Neuguinea zu Fuß durchquert hat, gratulierte der Prinz: „Sie sind also nicht gegessen worden!“

Bei einem Besuch in Australien 2002 fragte er einen Aborigine: „Werfen Sie noch mit Speeren aufeinander?“ Ein Sprecher des Buckingham Palace sah sich im Nachhinein zu Schadensbegrenzung gezwungen: „Das war ein unbekümmerter Kommentar. Es war keine Beleidigung beabsichtigt.“

Ein Paar stellte sich Prinz Philip als Mister und Doktor Robinson vor. Der Ehemann erklärte: „Meine Frau ist Doktor der Philosophie und viel wichtiger als ich.“ Darauf meinte der Prinz: „Ach ja, dieses Problem haben wir in unserer Familie auch.“

Einer Initiative zur Arterhaltung von Turteltauben auf der Karibikinsel Anguilla empfahl er einmal: „Katzen töten wesentlich mehr Vögel als Menschen. Wieso lautet ihr Slogan nicht: ‚Töte eine Katze, rette einen Vogel‘?“

Prinz Philip unterhielt sich mit einem Briten in Budapest: „Sie können noch nicht lange hier sein, Sie haben ja gar keine Wampe.“

Bei einem Besuch in einem Londoner Krankenhaus im Jahr 2013 begrüßte Prinz Philip eine Krankenschwester von den Philippinen mit den Worten: „Die Philippinen müssen halb leer sein – ihr seid alle hier in unseren Krankenhäusern.“

Wenn der royale Haussegen nach dieser Aussage mal nicht gewaltig schief hing: „Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe.“

taddy
2021-04-12, 22:56:23
Diese Sprüche von Prinz Philip bleiben in Erinnerung:

Als Philip seinen ersten Sohn, Prinz Charles, zum ersten Mal sah, soll er gesagt haben: „Der sieht ja aus wie Plumpudding!“

Nach der Krönung der Queen am 2. Juni 1953 fragte Prinz Philip, wo sie denn den neuen Hut herhabe.

Mit Paraguays Diktator Alfredo Stroessner unterhielt sich der Prinzengemahl: „Es ist eine angenehme Abwechslung, ein Land zu besuchen, das nicht vom Volk regiert wird.“

Prinz Philip unterhielt sich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit einem Bahnarbeiter über dessen Aufstiegschancen. „Da müsste schon mein Boss sterben“, meinte der Arbeiter. Prinz Philip antwortet: „Genau wie bei mir.“

Wohl in Anspielung auf deren Uniform fragte Philip eine britische Seekadettin: „Arbeiten Sie in einem Stripclub?“

Dem nigerianischen Präsidenten, der traditionell gekleidet ist, sagte der Duke of Edinburgh, dass er aussehe, als sei er fertig fürs Bett.

Bei der Eröffnung der Industriemesse im April 1997 begrüßte Prinz Philip Helmut Kohl mit: „Guten Tag, Herr Reichskanzler!“

Eine ungewöhnliche Bitte hatte Prinz Philip an die Schauspielerin Cate Blanchett. Weil diese in der Filmindustrie tätig sei, könne sie doch sicher seinen DVD-Player reparieren. „An der Rückseite steckt ein Kabel. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wo das hin muss?“

Einem britischen Studenten, der Papua-Neuguinea zu Fuß durchquert hat, gratulierte der Prinz: „Sie sind also nicht gegessen worden!“

Bei einem Besuch in Australien 2002 fragte er einen Aborigine: „Werfen Sie noch mit Speeren aufeinander?“ Ein Sprecher des Buckingham Palace sah sich im Nachhinein zu Schadensbegrenzung gezwungen: „Das war ein unbekümmerter Kommentar. Es war keine Beleidigung beabsichtigt.“

Ein Paar stellte sich Prinz Philip als Mister und Doktor Robinson vor. Der Ehemann erklärte: „Meine Frau ist Doktor der Philosophie und viel wichtiger als ich.“ Darauf meinte der Prinz: „Ach ja, dieses Problem haben wir in unserer Familie auch.“

Einer Initiative zur Arterhaltung von Turteltauben auf der Karibikinsel Anguilla empfahl er einmal: „Katzen töten wesentlich mehr Vögel als Menschen. Wieso lautet ihr Slogan nicht: ‚Töte eine Katze, rette einen Vogel‘?“

Prinz Philip unterhielt sich mit einem Briten in Budapest: „Sie können noch nicht lange hier sein, Sie haben ja gar keine Wampe.“

Bei einem Besuch in einem Londoner Krankenhaus im Jahr 2013 begrüßte Prinz Philip eine Krankenschwester von den Philippinen mit den Worten: „Die Philippinen müssen halb leer sein – ihr seid alle hier in unseren Krankenhäusern.“

Wenn der royale Haussegen nach dieser Aussage mal nicht gewaltig schief hing: „Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe.“

:up: :(

Michalito
2021-04-13, 01:34:00
Rubbish, Sie haben weniger wie KEINE ahnung, lassen Sie malIhr Gehirn untersuchen. Ich wohne seit 15 Jahren in UK. Sie sollten mal aufhoeren BILD und The Guardian zu lesen, oder Ihre dummen Kommentare fuer sich selbst behalten.


https://www.theguardian.com/media/2021/apr/12/bbcs-prince-philip-coverage-breaks-uk-tv-complaints-record


P.S: Daily Mirror ist nicht so meins. Bild auch nicht. NZZ schon eher, Guardian offensichtlich auch. NYT ab und an. Aber, schon 15 Jahre U.K.. dazu mein Beileid. Nicht zum tot des deutschen Griechen an der Seite der Queen, der ist nun eine Furunkel am Hintern Gottes.
Auch wäre es hilfreich, sich mit gutem Beispiel vorangehend an die eigenen Ratschläge zu halten.:uwave:

Cpu0815
2021-04-13, 01:41:48
Wohne in England. Kenne jetzt keinen, dem sein Tod nahe geht. Da muss man wohl schon Fan der Royals sein.
Das Fernsehen haben alle abgeschaltet, weil es keiner sehen wollte.

Diese Sprüche von Prinz Philip bleiben in Erinnerung:
Basierter Typ. Würde einen mit ihm trinken.

SKYNET
2021-04-13, 01:44:51
wenn ich mir einige der kommentare hier so anschaue, wünschte ich wir wären grad in thailand und philip wäre mitglied der thailändischen königsfamilie... dann würden diese user für die kommenden 10 jahre bis nie mehr, schrott ablassen können... ausser in dem loch in der mitte im boden in dem kleinen raum, wo sie mit 20-30 anderen zusammen drinnen stecken...

aufkrawall
2021-04-13, 02:09:47
Wenn der Homunkulus ein Gollum ist...

sven2.0
2021-04-13, 13:48:32
wenn ich mir einige der kommentare hier so anschaue, wünschte ich wir wären grad in thailand und philip wäre mitglied der thailändischen königsfamilie... dann würden diese user für die kommenden 10 jahre bis nie mehr, schrott ablassen können... ausser in dem loch in der mitte im boden in dem kleinen raum, wo sie mit 20-30 anderen zusammen drinnen stecken...
https://media1.giphy.com/media/l1J9JtMnJWjWaFXy0/giphy.gif?cid=ecf05e47q33cswqvo7t7hd62ku0d6el9lh9kbg111y8563hc&rid=giphy.gif&ct=g

Lyka
2021-04-13, 13:51:14
wenn ich mir einige der kommentare hier so anschaue, wünschte ich wir wären grad in thailand und philip wäre mitglied der thailändischen königsfamilie... dann würden diese user für die kommenden 10 jahre bis nie mehr, schrott ablassen können... ausser in dem loch in der mitte im boden in dem kleinen raum, wo sie mit 20-30 anderen zusammen drinnen stecken...


Aus welchem Grund schätzt du Royals mehr als normale Menschen? Gehst du von einer göttlichen Abstammung aus oder von einer gewissen elitären Genetik aus? Wieso möchtest du uns leiden lassen? Wieso verachtest du normale Leute?

taddy
2021-04-13, 14:07:55
Aus welchem Grund schätzt du Royals mehr als normale Menschen? Gehst du von einer göttlichen Abstammung aus oder von einer gewissen elitären Genetik aus? Wieso möchtest du uns leiden lassen? Wieso verachtest du normale Leute?

Wo liest du so etwas raus? Vllt ging es nur darum, dass man etwas Respekt für einen frisch verstorbenen aufbringen sollte, auch wenn er nicht mehr in dieses Forum schauen wird und auch die Queen sich vermutlich nicht die Mühe macht in ein ehemaliges deutsches Nerd-Forum zu schauen,dass sich im Grunde nur noch mit unreflektierten Russlandfans und Querdenkern auszeichnet

Lyka
2021-04-13, 14:19:20
wünschte ich wir wären grad in thailand und philip wäre mitglied der thailändischen königsfamilie... dann würden diese user für die kommenden 10 jahre bis nie mehr, schrott ablassen können... ausser in dem loch in der mitte im boden in dem kleinen raum, wo sie mit 20-30 anderen zusammen drinnen stecken...

Der Poster wünscht sich, dass Leute im Thread im Knast landen. Am besten in einem richtig üblen. Das zeugt von starker Emotionalität.

Gynoug MD
2021-04-13, 15:01:16
dass sich im Grunde nur noch mit unreflektierten Russlandfans und Querdenkern auszeichnet
Nein.

@thread
War 'ne coole Sau, dessen schwarzhumorige Witze von den humorbefreiten dt. Zeitungen immer als "Fettnäpfchen" fehlinterpretiert wurden.
:)

Cpu0815
2021-04-13, 16:24:08
wenn ich mir einige der kommentare hier so anschaue, wünschte ich wir wären grad in thailand und philip wäre mitglied der thailändischen königsfamilie... dann würden diese user für die kommenden 10 jahre bis nie mehr, schrott ablassen können... ausser in dem loch in der mitte im boden in dem kleinen raum, wo sie mit 20-30 anderen zusammen drinnen stecken...
Zum Glück leben wir nicht in einer solchen Militärdiktatur wie Thailand, sondern in einem anständigen Land.

rmdd53
2021-04-14, 13:30:33
Zum Glück leben wir nicht in einer solchen Militärdiktatur wie Thailand, sondern in einem anständigen Land.

Der Gag könnte auch von Prinz Philip stammen. ;D

alkorithmus
2021-04-14, 14:06:49
War das nicht dieser alte (https://media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2021_11/3457083/210316-prince-philip-mc-10502_4241f37ba126a0ff3a448aea90c33cd5.fit-760w.JPG), weiße (https://www.refinery29.com/en-us/2021/04/10412480/prince-philip-racist-offensive-comments-history), rassistische (https://www.msn.com/en-us/news/world/prince-philip-had-a-long-history-of-racist-and-problematic-language-stretching-back-nearly-40-years/ar-BB1fuJTu), sexistische (https://stylecaster.com/was-prince-philip-racist/), homophobe (https://www.rt.com/uk/387146-prince-philip-quotes-royal/) Querulant? Ach ne. Er war halt einfach eine andere Generation.

24p
2021-04-14, 14:08:45
Er war halt nicht woke.

alkorithmus
2021-04-14, 14:10:38
Absolut Bloke! So wie mein Opa. Der war ungefähr sein Alter. Allerdings kein Royal. (Außer in der Unterwelt).

Opprobrium
2021-04-14, 15:01:04
War das nicht dieser alte (https://media3.s-nbcnews.com/j/newscms/2021_11/3457083/210316-prince-philip-mc-10502_4241f37ba126a0ff3a448aea90c33cd5.fit-760w.JPG), weiße (https://www.refinery29.com/en-us/2021/04/10412480/prince-philip-racist-offensive-comments-history), rassistische (https://www.msn.com/en-us/news/world/prince-philip-had-a-long-history-of-racist-and-problematic-language-stretching-back-nearly-40-years/ar-BB1fuJTu), sexistische (https://stylecaster.com/was-prince-philip-racist/), homophobe (https://www.rt.com/uk/387146-prince-philip-quotes-royal/) Querulant? Ach ne. Er war halt einfach eine andere Generation.
Na, das "weiß" hättest Du weglassen können. So wirkt der Post ebenfalls etwas rassistisch ;)

Hab da jetzt keine besonders schlimmen Aussetzer in den Auflistungen gefunden. Für das "homophob" gibt es nicht in einem der Artikel ein Zitat, das steht nur als unbelegte Behauptung in Deinem Beitrag. Aber klar, alte weiße Männer müssen automatisch homophob sein, gelle?

Und mal abgesehen davon, daß die Schotten sich wahrscheinlich köstlich über diesen Spruch amüsiert haben: kann es überhaupt Rassismus sein wenn es gegen die eigenen Landsmänner geht? "He once asked a Scottish driving instructor: “how do you keep the natives off the booze long enough to pass the test?” during a 1995 visit."

Generell ist es immer ein gutes Indiz für den tatsächlichen (nicht den von dritten Parteien gefühlten) Beleidigungsgrad einer Äußerung danach zu schauen wer sich wann darüber beschwert. Ich zumindest würde mir als junge(r) US Lifestyle JournalistIn (bis auf den RT Artikel scheinen alle verlinkten Beiträge von solchen verfasst :rolleyes:) nicht anmaßen beurteilen zu können wer sich wann durch wessen Äußerungen beleidigt gefühlt haben könnte. Das sollte man doch den Betroffenen selbst überlassen, oder?

alkorithmus
2021-04-14, 15:06:02
Das weiß müsste man eigentlich noch hervorheben. Gerade der 100 Jährige weiße Brite leidet sicher unter seiner Vergangenheit als benachteiligte Gruppe. Die schwarzen Kolonialherren waren es schließlich, die in ihrem blinden Rassismus ganze Dörfer, um London herum, ausradiert haben.

Sardaukar.nsn
2021-04-17, 23:58:50
Bevor hier noch mehr stumpfe Kommentare kommen, ein paar Bilder der sehr würdevollen Beisetzung und Anteilnahme sehr vieler Menschen.

oaWTsZGLF0Y

Simon Moon
2021-04-18, 00:06:39
Bevor hier noch mehr stumpfe Kommentare kommen, ein paar Bilder der sehr würdevollen Beisetzung und Anteilnahme sehr vieler Menschen.

https://youtu.be/oaWTsZGLF0Y


Man vergisst dabei gerne, dass die Briten sogar tatsächlich so etwas wie Kultur besitzen.


4JgbOkLdRaE

Gouvernator
2021-04-18, 00:06:46
Naja für Leute wie mich, die niemals der "königlichen" Propaganda ausgesetzt waren, sieht es einfach nur grotesk aus. Und zwar grotesk lächerlich. Als ob irgendwelche Amateure die heutigen Influenzer nachäffen würden, haben aber den Stil um ein paar Jahrhunderte verfehlt.

PS.
Habe nirgendwo rote Augen gesehen. Die tun zwar alle so als ob man traurig da steht, aber kein Mensch weinte nach ihm. ;D Nicht mal ein Taschentuch hält einer in der Hand. Nicht mal seine Witwe...

taddy
2021-04-18, 01:02:56
Naja für Leute wie mich, die niemals der "königlichen" Propaganda ausgesetzt waren, sieht es einfach nur grotesk aus. Und zwar grotesk lächerlich. Als ob irgendwelche Amateure die heutigen Influenzer nachäffen würden, haben aber den Stil um ein paar Jahrhunderte verfehlt.

PS.
Habe nirgendwo rote Augen gesehen. Die tun zwar alle so als ob man traurig da steht, aber kein Mensch weinte nach ihm. ;D Nicht mal ein Taschentuch hält einer in der Hand. Nicht mal seine Witwe...

Stimmt, du fällst lieber auf biblische Propaganda rein, dass ist VIEL besser..

Den Stream habe ich mir anteilig angesehen, auch wenn die Beerdigung nun gerade aus bekannten Gründen sehr mager war und auch der Philip es "überschaubar" wollte, so fand ich es doch etwas befremdlich, vergleicht man das ganze mit Diana. Auch wenn ich vermute, dass Diana als hässliches entlein und "ausgestoßene" bei der Bevölkerung noch ein höheres ansehen hatte oder aber die Ursache eine gänzlich andere war