PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U2 voll spielbar mit Cat 3.2


hoadie
2003-03-17, 15:40:27
HI ALL,
im ATI-Forum gibt es einen Post, demzufolge Unreal 2 mit dem neuen Cat.3.2 nicht mehr ueber die Performance-Einbrueche an diversen Stellen kraenkeln soll. Koennt ihr mir das bestaetigen. Denn, wenn das stimmt, dann warte ich nicht bis zum Patch, sondern installiere es JETZT nochmal auf meinen Rechner.

Seraf
2003-03-17, 16:09:14
öhhh???

Wo ist U2 denn so extrem langsam?
Habs am Samstag mit dem 3.2 auf einem 8kha+ AthlonXP1600+ und einer Radeon 8500 +512MB durchgespielt, und fands ganz gut spielbar, mit allen Details an (ausser den Schatten).


Also sollte es doch auf deinem 8kha+, mit einer viel schnelleren CPU und Grafikkarte, noch um Welten besser laufen ;)

JTHawK
2003-03-17, 16:28:35
Originally posted by Seraf
öhhh???

Wo ist U2 denn so extrem langsam?
Habs am Samstag mit dem 3.2 auf einem 8kha+ AthlonXP1600+ und einer Radeon 8500 +512MB durchgespielt, und fands ganz gut spielbar, mit allen Details an (ausser den Schatten).


Also sollte es doch auf deinem 8kha+, mit einer viel schnelleren CPU und Grafikkarte, noch um Welten besser laufen ;)

bei meinem system mit dem alten 3.1 unspielbar .. hmm .. ob ichs mir dochnochmal hole ums zu testen ? ... hmmm

Seraf
2003-03-17, 16:44:55
Vielleicht definierst du unspielbar ja anders ;)

Hab schon Q3, RtCW und Elite Force auf alten Systemen gespielt, und dort war das Spielgefühl wirklich knapp vor der Unspielbarkeit. U2 war dagegen echt flockig. So gut spielbar wie fast jeder andere Shooter.

Hast du einen neuen oder gemodeten SB Live Treiber?