PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie, und vor allem wo kann ich das FCB vs PSG heute Abend sehen? Hab kein VPN mehr.


demklon
2021-04-13, 15:16:19
Hallo Forengemeinde,
wie geschrieben, besitze ich kein VPN mehr, und würde ungern gezwungen werden, das Spiel in einer Kneipezusehen, habt Ihr mir einen Link, unter dem ich das Spiel sehen kann?


Gern auch per PN wenn ihr das nicht publik machen wollt.



Danke Dir Forum, und Gruß :)



Daniel

Rockhount
2021-04-13, 15:18:53
Hallo Forengemeinde,
wie geschrieben, besitze ich kein VPN mehr, und würde ungern gezwungen werden, das Spiel in einer Kneipezusehen, habe Ihr mir einen Link, unter dem ich das Spiel sehen kann?


Gern auch per PN wenn ihr das nicht publik machen wollt.



Danke dir Forum, und Gruß :)



Daniel

Kneipen haben eh zu.

DAZN, Testabo abschließen und dann streamen

grizu
2021-04-13, 16:09:37
Live fussball app fürs handy..

demklon
2021-04-13, 16:28:22
Hey Forum,

ach, dann müsste ich faken, dazu habe ich keinen Bock, wenn es auch so geht, nämlich auf:

vom Kumpel, ich habe die Seite auch irgendwo in den Favoriten, hatte nur vergessen dass.

http://livetv.sx/



Gruß



klon

demklon
2021-04-13, 17:01:20
Live Fußball App fürs handy..

Ich habe nicht umsonst einen 43"er zu Hause, und mag mir dann ungern ein komplettes Spiel auf meinem OnePlus ansehen.

Das fickt doch auch die Augen, wobei mir das mal jemand mit optischer Fachkenntnis/Hintergrund erklären soll, warum.



Auf jeden Fall alles gut




Danke Forum




klon

Rockhount
2021-04-13, 17:03:00
Hey Forum,

ach, dann müsste ich faken, dazu habe ich keinen Bock, wenn es auch so geht, nämlich auf:

vom Kumpel, ich habe die Seite auch irgendwo in den Favoriten, hatte nur vergessen dass.

http://livetv.sx/



Gruß



klon

Sag doch, dass Du einen illegalen Stream suchst.

QUERSCHLÄGER
2021-04-13, 18:28:31
War doch vor 20 Jahren nicht anders, da gab es noch nichtmal Streams. Fußballbegeisterte Kumpels hatten alle eine Karte von Hauppauge oder wie die hießen im PC, um Premiere zu gucken, aber nicht zahlen zu müssen. Da sind halt so Begleiterscheinungen, wenn man den Fans, der Gesellschaft oder wem auch immer plötzlich seit Jahrzehnten frei zugängliche Sportereignisse wegnimmt und einen €-Sticker draufbappt.

demklon
2021-04-15, 19:50:25
Sag doch, dass Du einen illegalen Stream suchst.


Aber das ist doch illegal, und ich denke mit den Forenregeln nicht so konform.
Ich bin hart an der Grenze.

Darf nichts kommen.

demklon
2021-04-15, 19:54:24
... und einen €-Sticker draufbappt.

Seit ~ 2 Jahren ist es sehr merkwürdig, Geld regiert wirklich immer mehr die Welt.

:ugly2:

QUERSCHLÄGER
2021-04-15, 22:15:40
2 Jahre ist ein Fliegenschiß, was soll da gewesen sein??! Die Entwicklung findet kontinuierlich seit Jahrzehnten statt, peu a peu.

Ich weiß nur, von den angesprochenen Kumpels hat noch ein einziger Sky, alle anderen sind seit Jahren ohne, sitzen lieber am Grill im Garten, als sich Samstags die Zeit mit Fußball totzuschlagen. Ich selber habe mein letztes Spiel 2003 erlebt, WOB gegen 96 (in WOB) und seitdem auch nie wieder reingeguckt. Zu dem Zeitpunkt eher auch, weil ich Effe nochmal live erleben wollte beim VFL.

Vielleicht schaue ich nochmal rein, wenn die jeweiligen Serienmeister eines jeweiligen Landes endlich ihre eigene Liga kriegen. Dann können die Sponsoren 9Mrd € für einen Spieler ausgeben und der nächste kommt und gibt 14Mrd € aus, die Spieler verdienen 400 Mio im Jahr und es juckt keinen mehr, bis auf die Kleinen, die auch noch mit ihrem Panini-Album rumlaufen. Glaube ich daran? Dass das Interesse überhaupt nochmal erwachen kann nach so vielen Jahren? Nö.

demklon
2021-04-15, 22:26:29
Verbrannt, da wächst nichts mehr >> tote Erde