PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performence Probleme bei Splinter Cell mit dem Treiberpfad für die R350


Sandman
2003-03-17, 16:09:33
Ich hab massive Einbrüche bei Splinter Cell wenn ich das Nachtsichtgerät aktiviere, (angeblich wird das Bild dabei mit Pixel Shader berechnet).
Ich hab den Catalyst 3.2 drauf und die umgeschriebene ATI.sys
um die Treiberpfade für die R350 zu benutzen.
Ansonsten laufen alle Spiele sehr gut.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Dautzen
2003-03-17, 16:49:42
nope hab gaynau das gleiche und keine probs!
die einbrüche mit nachtsicht hatten aber auch andere ohne r350pfad hack!

stardust
2003-03-17, 16:56:59
so wie ich das verstanden hab soll das problem mit dem nächsten patch behoben werden

Radeonfreak
2003-03-17, 17:17:55
Hatte das Problem auch, habe dann Splinter Cell auf Version 1.1 geupdatet und dann gings.