PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enlisted


F1Database
2021-04-14, 12:19:47
Für alle die es interessiert.
Seit ein paar Tagen ist die Open Beta von Enlisted verfügbar:
https://enlisted.net/de/#!/

Mich erinnert der WW2-Multiplayer-Shooter sehr an die guten alten Zeiten in Red Orchestra

Benutzername
2021-04-14, 12:30:46
Gaijin ruft ja schöne Preise auf. "Ultimate Machine Gun Pack 75€". Der "reduzierte" Preis.


Das war das erste was mit ins Auge sprang auf der website. Gut, sind sie wenigstens ehrlich.

Shaft
2021-04-17, 17:02:39
@Benutzername

War schon bei War Thunder so, deswegen flogs auch runter.


Ich habe da etwas anderes erwartet. Maps sehr klein, Wort wörtlich, gut mit Hell Let Loose bin ich andere Maße gewöhnt. Klar auf schnelle Gefechte ausgelegt.

Eigenartiger Look, Spielzeugoptik, sehr bunt. Musste erstmal Hand anlegen, um eine mir Gerechte Optik zu erzeugen.

Nicht meins, aber ist noch Alpha, kann noch was kommen. Performance ist dagegen Wunderbar. Flüssig und kein Stocken.

crux2005
2021-04-17, 20:36:52
WAB gefällt es. Wobei das natürlich nur wenig über das Spiel sagt.

C6n6kybKLNI