PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hier rein bitte ich brauche hilfe


wirkstoff
2001-10-31, 11:28:28
hallo,
das gehört hier zwar net rein aber ich muss es einfach irgentwo rein posten und zwar eine frage an die software spezis.ich habe mir windows 2000 drauf gemacht besser gesagt habe es schon immer drauf so jetzt habe ich mir norton antivirus 2002 gekauft wenn ich es das erste mal drauf mache bekomme ich einen blue screen mit kernel und nach 5 sekunden startet er einfach neu mache ich es runter und mache ich es neu drauf geht es zwar ohne kernel aber er sagt nach der installation Bitte Warten...
NortonAntirirus wir konfiguriert und dan kommt ein script fehler :( aber vorher ging es

aber da macht er net weiter er sagt mir ein fehler das in c:\bla bla bla nen script fehler aufgetreten ist fertig wollen sie trotzdem fortfahren da sage ich ja egal was ja oder nein er macht drotzdem nix aber was ich nicht verstehen konnte wo ich nicht formatiert hatte da ging es jetzt nicht mehr kann es an meinem rechner liegen oder an einer bios option

Mein system AMD 1.4 GHz,mit ABIT KT7A-raid,Geforce 1,512MBSDRAM

so das is mein system ich gebe euch noch einen screenshot das ihr euch es ankucken koennt

bitte helft mir ihr habt mir immer geholfen helft einen jungen der schon seine kache in arsch tretten wollte (rechner)

ich denke mal ich nehmme mein ANTIVIR

Andre
2001-10-31, 11:49:42
Es bringt nichts dieselbe Frage in mehreren Foren zu stellen.
Im Übrigen kann ich der Fehlerbeschreibung nicht ganz folgen, und ein Screenshot von Deinem Desktop sagt nicht wirklich etwas über Deine Konfig aus.

wirkstoff
2001-10-31, 12:19:58
ich bracuhe hilfe bitte er sagt immer wenn er anfängt mit suchen kernel und startet neu ~heu~ ~heul~ :(

Razor
2001-10-31, 13:21:53
Was hat das denn bei den Grafikkarten zu suchen ?
???

Razor

Andre
2001-10-31, 13:40:10
Laubpiepe hat dieselbe Frage schon bei Betreibssysteme gestellt.
Deswegen erübrigen sich hier weitere Antworten.

Nasenbaer
2001-10-31, 14:15:55
Wir helfen ja gern aber das gehört hier wirklich nicht rein.

Es sei denn im BIOS deiner grafikarte sitzt ein Virus muhahaha

Ne im Ernst:
Ruf doch bei Norton an. Die werden sicher eine Support-Telefonnummer haben und wenn die zu teuer is schreib an die entsprechende E-Mail-Adresse !

Wenn du ne Raubkopie hast kann ich dir auch nicht helfen

wen interessiert auch NotronAntivirus ?!
ich nehm AntiVir und es funzt einwandfrei !

Razor
2001-10-31, 14:18:16
Hier geht's weiter:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6038
;-)

Razor

StefanV
2001-10-31, 14:27:57
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6038

Bitte da Posten, dieser Thread wird geschloßen.