PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerdefinierte Auflösung erstellen?


just4FunTA
2021-04-24, 07:24:34
Hallo

also wegen dem 24Hz Bug bei den Crytek Spielen wollte ich wie bei Nvidia eine benutzerdefinierte Auflösung erstellen, doch das verweigert mir das AMD Controll Panel.

Geplant habe ich eine Auflösung zu erstellen die knapp unter der nativen Auflösung ist und damit läuft das Spiel dann immer mit 120Hz.

Also 3840x2160 ist standard und ich würde dann einfach auf 3840x2158 runtergehen, doch AMD verweigert mir das sofort noch bevor ich irgend eine Änderung vorgenommen habe selbst die Standardeinstellung wird nicht akzeptiert weil: G.Pixeltakt anscheinend nicht passt.

Jemand eine Lösung für mich?

https://abload.de/thumb/unbenanntlpjqo.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbenanntlpjqo.jpg) https://abload.de/thumb/unbent6ijy9.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbent6ijy9.jpg)

rasie
2021-04-24, 09:47:46
Wenn Du nur die Höhenpixel reduzierst ändert sich das Seitenverhältnis, vieleicht geht es deshalb nicht. Probiere mal 3836 x 2158, damit bleibt das Seitenverhältnis bei 16:9.

just4FunTA
2021-04-24, 16:30:31
leider nein.