PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzen im Offtopic


alkorithmus
2021-04-26, 10:37:18
Hi.
Finanzen ist in einem Computer Hardware Forum Offtopic. Soviel ist klar.

Gerade jetzt scheint es da aber ein reges Interesse zu geben und ich frage mich, ob man daraus nicht ein eigenen Unterforum machen könnte. Die Threads nehmen, meiner Meinung nach, recht viel Raum ein für ein eigentlich vielfältiges Off-Topic-Unterforum.

Das Unterforum wäre dann sicher auch für Frugal, Sparer und weitere Finanzkategorien, abseits vom Investor, interessant.

Leonidas
2021-04-26, 11:32:23
Tja, diese Idee fand (bisher) keine Zustimmung der Mods. Aber vielleicht in einiger Zeit ...

Heimatsuchender
2021-04-26, 23:30:45
Hi.
Finanzen ist in einem Computer Hardware Forum Offtopic. Soviel ist klar.

Gerade jetzt scheint es da aber ein reges Interesse zu geben und ich frage mich, ob man daraus nicht ein eigenen Unterforum machen könnte. Die Threads nehmen, meiner Meinung nach, recht viel Raum ein für ein eigentlich vielfältiges Off-Topic-Unterforum.

Das Unterforum wäre dann sicher auch für Frugal, Sparer und weitere Finanzkategorien, abseits vom Investor, interessant.


Vorsicht. Beim letzten Mal sind die Beiträge ins PoWi verschoben worden und kamen erst nach Protest der User zurück.