PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Hubschrauber / Flugsimulatoren könnt ihr mir empfehlen ??


Che Guevara
2003-03-17, 17:48:26
Hi ,

Ich suche gute Hubschrauber / Flugsimulatoren welche könnt ihr mir empfehlen ?? Ich selber habe nur Il 2 sturmovik ,fs2002,fs2000 ,combat flight simulator und ein paar ältere :)

Fullover
2003-03-17, 18:09:54
comanche 4 (heli), falcon 4.0 (flugi), eurofighter tycoon (flugi) und Gunship! (heli).

Che Guevara
2003-03-17, 18:23:21
Originally posted by Fullover
comanche 4 (heli), falcon 4.0 (flugi), eurofighter tycoon (flugi) und Gunship! (heli).

Jaaa das sieht gut aus :) Aber macht ruhig weiter:D

Argo Zero
2003-03-17, 18:26:23
Comanche 4 würd ich als Third Person Shooter bezeichnen ;)

DerGute
2003-03-17, 19:13:19
comanche vs. hokum
imo die beste heli-sim

Major J
2003-03-17, 19:40:43
Comanche 1
Comanche 4
Combat Flight Simulator (sehr kurzweilig für zwischendurch)
IL2 Sturmovik

Dautzen
2003-03-17, 19:48:17
also mit fs2002 biste doch bestens bedien0rt :-)
und sonst halt il2 + addon wenns kommt(oder isses schon doar?)
und in ein paar monatenkommt LOCKON!
das wird der hammer!!!

Unregistered
2003-03-17, 21:35:02
Originally posted by JeverDarkFlasche
also mit fs2002 biste doch bestens bedien0rt :-)
und sonst halt il2 + addon wenns kommt(oder isses schon doar?)
und in ein paar monatenkommt LOCKON!
das wird der hammer!!!

LOCKON ?? Hast du vieleicht ein paar bilder parat ??

MadManniMan
2003-03-17, 21:50:24
Originally posted by Che Guevara
Hi ,

Ich suche gute Hubschrauber / Flugsimulatoren welche könnt ihr mir empfehlen ?? Ich selber habe nur Il 2 sturmovik ,fs2002,fs2000 ,combat flight simulator und ein paar ältere :)

wenn du bock auf was älteres hast besorg dir LHX und Red Baron. an beiden hab ich MONATE gesessen - sogar ohne joystick!

The Dude
2003-03-18, 02:28:11
Hi,
Comanche4 kannste vergessen. Habe ich Gott-sei-dank nur als Budget-Version für €25 gekauft. Das ist ein Ego-Shooter im Heli-Outfit. Außerdem hat das ganze mit einer Simulation gar nichts zu tun. Ich hab das Ding deinstalliert, nachdem ich in der dritten Mission merken mußte, daß die dort dargestellten Bäume 300m groß sind.
Leider fällt mir ansonsten keine empfehlenswerte Simulation ein, die Du nicht schon kennst.
Greez...

FormatC
2003-03-18, 02:34:53
IL2-Sturmovik

Lotus
2003-03-18, 02:53:51
edit....

Amokles
2003-03-18, 13:51:32
Wenn du nen Joystik hast ist Comanche4 echt zu empfelen.
Falls du ekien GenießerKnüppel besizt solltes du das Game lieber da lassen wo es jetzt ist.

Argo Zero
2003-03-18, 13:53:50
Originally posted by Amokles
Wenn du nen Joystik hast ist Comanche4 echt zu empfelen.
Falls du ekien GenießerKnüppel besizt solltes du das Game lieber da lassen wo es jetzt ist.

Öhm, wie willst du mit Joystick was treffen ohne Maus ???

Alexander
2003-03-18, 14:03:07
Longbow von EA (Janes Combat Simulations) wäre noch zu empfehlen. Die beste Hubschraubersimulation bis jetzt (meiner Meinung nach).

Alexander

guitre
2003-03-18, 14:04:55
so also ich wuerde einfach mal flight unlimited 2 vorschlagen. hab das spiel selbst hier, is zwar schon etwas aelter, aber nich schlecht !

Killeralf
2003-03-19, 10:29:57
Originally posted by Unregistered


LOCKON ?? Hast du vieleicht ein paar bilder parat ??

http://www.lo-mac.com/

Noch empfehlenswerte Flusims:

Janes F-15
Janes F-18

InsaneDruid
2003-03-19, 11:59:25
Il2 Sturmovik: Forgotten Battles. Gibt nix besseres momentan.

DrFreaK666
2003-03-19, 16:33:15
Probier mal Ace of Aces auf dem C64... :D

Edit: :grind: durch Smiley ersetzt (falsches Forum... :D )

joergd
2003-03-20, 21:49:26
neues game: apache ah64 air assault (passend zum thema des tages).
grafik zwar nicht überragend, aber gute flugphysik im 1st person mit joystick, im 3rd ist es schwierig, die höhe nach sicht zu schätzen. gut gegenüber c4, es gibt cheats um zu üben.
ansonsten den hier (schon zig-mal gelinkt :D )
http://www.seethru.co.uk/zine/south_coast/helicopter_game.htm

Joe
2003-03-22, 19:23:22
longbow II hat mit abstand das BESTE flugmodell
ich weis das ich flieg selber ;)

Die grafik is allerdings nicht(mehr) so der bringer.

btw ihc feu mich shcon wie ein blöder auf lockon das wird der hammer endlich ne ausrede einen ff joistick zu kaufen ;)

Boomslang
2003-03-23, 08:35:15
Wenn es denn nicht unbedingt ein Simulator mit Raketen und gaaaaanz viel leeren Patronenhülsen sein muss, dann Search & Rescue 3 sowie Search & Rescue MedEvac Vietnam. MAcht einen heiden Spass, Leute retten, Feuer löschen und und und. Über 100 Missionen je Game und sehr abwechsulngsreich. Sehr geile Hubschrauber sowie schöne Grafik und verdammt gute Steuerung.

Comanche 4 gefällt mir sehr gut, weil gute Missionen, hervorragende Missionen und einfach Action ohne Ende.

F-18 von Janes ist genial, hat aber ein Problem mit Radeonkarten, weil es keinen mehr gibt der einen Patch für das Spiel macht. Da hat man nämlich diverse Grafikfehler auf dem Wasser bei hohen Darstellungseinstellungen.

IL2 Forgotten Battles ist im Moment der Flugi, wobei ich mich mit LockOn endlich mal wieder auf einen Flugi freue mit aktuellen Maschinen.

Boomslang
2003-03-23, 08:38:56
Sorry, meinte Search & Rescue 4, nicht 3.