PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi Systemdienste?


Mr. Lolman
2003-03-17, 17:56:45
Was macht der ATi Hotkey Poller? Ich hab den jetzt einmal aktiviert, wollte aber trotzdem gerne wissen, wozu der gut ist.

Kann ich ATi Smart auch deaktivieren? gestartet ist der Dienst nicht, (obwohl auf automatisch) und Smartguard funktioniert auch nicht, seit dem Cat3.2 Mod

-=w@rgoyle=-
2003-03-17, 18:19:51
bei mir habe ich den ATi-Hotkey-Poller deaktiviert ... hat wohl was mit dem ATi-Tray-Symbol zu tun.

Und der Smartgard-Dienst ist nur beim Systemstart aktiviert oder so. Testet nach Umstellung der AGP-Settings irgendwas ...

Also ... so weit ich das weiß ... aber da gibb's sicher n paar Freakz, die dazu mehr wissen ...

HeldImZelt
2003-03-17, 18:30:47
Der Hotkey-Poller dürfte wohl für die "hotkeys" ;) zuständig sein. Bis jetzt habe ich nur Hotkeys für den Moduswechsel (Monitor/TV) gefunden... schön wären ja Keys für Gamma und Helligkeit, die man dann während des Spiels ändern kann, wie es z.B PowerStrip unterstützt.

Kann man dann wohl getrost ausschalten, wenn man nicht ständig zwischen den Modi umschalten möchte...