PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaputte Spielstände in Sudeki


Frosdedje
2021-05-02, 19:56:41
Nach Jahren habe ich wieder Bock auf das RPG Sudeki und habe es vor kurzem wieder installiert.
Es läuft auch auf meinem aktuellen Rechner unter Windows 10 problemlos, aber trotzdem gibt es ein schwerwiegendes Problem.
Der Spielfortschritt wird zwar an den Speicherpunkten gespeichert aber im Menü unter dem Spielständen werden sie als "Spiel beschädigt" angezeigt sprich sind garnicht zu gebrauchen.
Die Spieldaten wurden bereits geprüff und es wurden keine Fehler entdeckt.
Worran könnte es noch liegen?

Edit:
- Der Kompatiblitätsmodus wurde bereits ausprobiert - egal ob Windows 7 oder 98/ME - und am Ergebnis änderte sich nichts.
- Selbst wenn ich die beschädigte Spielstände lösche, tauchen sie beim erneuten Abrufen wieder auf