PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi leute gibt ein neues Onlinespiel!!!


Maikzz32
2003-03-17, 18:27:05
Hi Leute,

ich bin vor kurzem über ein neues online game gestolpert!
Es heißt The-Arena und ist ein kostenloses Online-Strategiespiel. Das Spiel läuft in Echtzeit, die Welt bewegt sich, auch wenn Sie schlafen. Sie müssen zum Spielen keine Software herunterladen.
Sie sind ein junger Bürger des alten Roms, können einen von sieben Berufen erlernen, im Kolosseum als Gladiator zu Ruhm kommen, ihre Feinde als Söldner oder Heeresführer bezwingen und sogar einen eigenen Staat gründen. Von der Tyrannei bis zum antiken Kommunismus, von der Zentralverwaltung bis hin zum freien Markt - alles ist möglich. Alles liegt in Ihrer Hand.
hier die link http://www.the-arena.de?werber=68407

stabilo_boss13
2003-03-17, 19:49:43
Originally posted by Maikzz32
Hi Leute,

ich bin vor kurzem über ein neues online game gestolpert!
Es heißt The-Arena und ist ein kostenloses Online-Strategiespiel. Das Spiel läuft in Echtzeit, die Welt bewegt sich, auch wenn Sie schlafen. Sie müssen zum Spielen keine Software herunterladen.
Sie sind ein junger Bürger des alten Roms, können einen von sieben Berufen erlernen, im Kolosseum als Gladiator zu Ruhm kommen, ihre Feinde als Söldner oder Heeresführer bezwingen und sogar einen eigenen Staat gründen. Von der Tyrannei bis zum antiken Kommunismus, von der Zentralverwaltung bis hin zum freien Markt - alles ist möglich. Alles liegt in Ihrer Hand.
hier die link http://www.the-arena.de?werber=68407 Wenn das zutrifft, was ich vermute, wenn ich den Link rechts vom Fragezeichen betrachte, dann kann ich nur vorschlagen: Thread löschen.

sun-man
2003-03-17, 20:25:34
Hi,
das scheint wirklich ein Game zu sein, OK es ist der Link incl. ID des Werbers....aber er hat sie wenigstens ausgeschrieben.
Ich glaube wenn sich einer anmeldet bekommt er "Ruhmpunkte"
du bekommst nur dann ruhm, wenn sich jemand über dieses banner bei arena anmeldet, und dann halt 30% dessen ruhmpunkte (also 10 für ihn/sie , 3 für dich)

Ist OK, denke ich (auch wenn es nix für mich ist)

MFG

stabilo_boss13
2003-03-17, 20:26:48
Originally posted by Mogul
Hi,
das scheint wirklich ein Game zu sein, OK es ist der Link incl. ID des Werbers....aber er hat sie wenigstens ausgeschrieben.
Ich glaube wenn sich einer anmeldet bekommt er "Ruhmpunkte"
du bekommst nur dann ruhm, wenn sich jemand über dieses banner bei arena anmeldet, und dann halt 30% dessen ruhmpunkte (also 10 für ihn/sie , 3 für dich)

Ist OK, denke ich (auch wenn es nix für mich ist)

MFG Oh! Danke!
Ich wollte es lieber nicht anklicken.

sun-man
2003-03-17, 20:56:19
....
dafür muß Du jetzt aber hier klicken http://doom3.webhop.info :D
(Passiert nix !!!)...klick einfach und grinse :) (ist nicht das wonach es aussieht, ich klau Dir damit wahrscheinlich 50, mit Glück 90€)

MFG

Maikzz32
2003-03-17, 23:16:08
Schein nicht nur so ist wirklich ein Game, wegen dem Link ist halt nee gelegenheit punkte (Rum) zu sammeln den braucht man in dem Spiel!

Cu