PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell stürzt ab !!! HILFE !!!


Robbelt
2003-03-17, 19:49:49
Hallo!

Bei mir stürzt Splinter Cell immer ab.
Ich kann zwar ne weile spielen aber an irgend einer Stelle stürzt es immer ab! Also an keiner bestimmten Stelle. Ich komme höchstens bis zum anfang der Mission nach dem Training!!! Dann friert das Bild ein und es kommen haufen blaue, rosane und grüne Punkte und Striche auf dem bild. Weiß jemand von euch wie ich das wieder hinbekomme, bzw. woran das liegt??? Ich habe schon alle möglichen Treiber ausprobiert. Den Patch hab ich auch schon ausprobiert.

P4 1,8GHz
Geforce 4 Ti 4200 64MB
640 MB DDR-RAM
DirectX 9.0

Tschüss Robbelt

mapel110
2003-03-17, 19:58:13
warte auf nächsten patch :)

dreas
2003-03-17, 22:55:54
takte mal deine Graka auf default, auch wenn die in anderen Spielen geht. War bei mir auch der Fehler.

Grüße Dreas

TomS
2003-03-18, 00:24:02
Originally posted by dreas
takte mal deine Graka auf default,
Grüße Dreas
Einmal das und dann noch den FSB zurücktakten, falls du den auch übertaktet hast. Die Unreal-Engine hat sich als nicht besonders übertaktungsfreundlich erwiesen.

Robbelt
2003-03-18, 08:40:00
Die Graka hab ich jetzt sogar untertaktet aber es läuft immernoch nicht! Am FSB hab ich nichts verändert! woran könnte es noch liegen???

Tschüss Robbelt

Unregistered
2003-03-18, 09:21:44
Das Problem hab ich auch...
leider :(

auch ein neuer Treiber hilft nicht
grml
mein PC:

XP1700
512MB Ram
Nforce2
GF4 Ti4200


scheint an der Geforce zu liegen, denn am PC meines Bruders (1Ghz Radeon 8500) läufts ohne Absturtz

Radeonator
2003-03-18, 09:57:08
Kollega mit GF 2 Pro hatte selbiges Prob, Solution:

1. Neustes Bios druff gepackt
2. Neusten Chipset Treiber drüff gepackt
3. Det. von der aktuellen PCGH druff gepackt
4. Neusten Soundtreiber druff gepackt
5. DX9 druff gepackt

Game lief ohne probs!

WICHTIG! : Sys mal nicht OCen und Bios settings auf sicher stellen!!!

Robbelt
2003-03-21, 17:56:05
Hab ich alles gamacht, aber hat nichts gebracht!
Wie bzw wo kann man die bios settins auf sicher stellen. hab ich net gefunden?!