PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an jemanden, der neu bei Nvidia-Grafikkarten ist


JimieSitu
2021-05-14, 17:19:01
Hallo allerseits, mit dem bevorstehenden Black Friday wollte ich meine Grafikkarte aktualisieren! Ich bin überhaupt nicht sehr technisch versiert, ich habe diesen Computer vor 5 Jahren vorgefertigt (ja, erschaudert), aber es war ein Geschenk, also suche ich ein bisschen Hilfe beim Upgrade.

Ich wollte nur meine GPU aktualisieren. Meine CPU ist eine Intel (R) Core (TM) i7-6700-CPU mit 3,40 GHz und meine GPU ist derzeit eine Nvidia Geforce GTX 745. Ich bin mir nicht sicher, ob ich andere Spezifikationen auflisten muss. Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen. Da ich nicht sehr technisch versiert bin, wurde ich von einigen engen Freunden empfohlen, dass ein 1660 Super ein gutes, billiges Upgrade ist. Ich möchte zwar auf Zucken streamen, aber es ist eher eine Gelegenheitssache. Ich spiele meine Spiele mit mittleren bis niedrigen Einstellungen und bin damit einverstanden. Der einzige Grund, warum ich die GPU aktualisieren möchte, ist das Streamen. Ich möchte nicht zu viel für eine GPU ausgeben, aber hier sind meine Fragen.

Ist der 1660 Super gut für meine Situation? (Ich möchte nur streamen, brauche keine ausgefallenen Grafiken oder irgendetwas in Anbetracht meines Budgets (ungefähr 350 Dollar).

Wo empfehlen Sie, eine GPU (in meinem aktuellen Fall die 1660 Super) für ein gutes Geschäft zu finden, wenn man bedenkt, dass Black Friday / Cyber ​​Monday ansteht? Irgendwelche Empfehlungen? Ich habe Amazon und Neweggs angeschaut, haben sie große Verkäufe? Gibt es physische Läden, die ich für Blackfriday ausprobieren sollte, wie Bestbuy und so?

Nochmals vielen Dank!

AnnoDADDY
2021-05-14, 17:23:41
Zur Zeit gar keine GPU kaufen sondern warten bis der Miningwahnsinn vorbei ist. Eine 1660 super sollte beispielsweise nicht mehr als 200 kosten, eher weniger! Aber niemals 350 geschweige denn die aktuell aufgerufenen 600+!

Gast
2021-05-14, 18:54:19
Bevorstehender Black Friday? Ein Zeitreisender?

Leonidas
2021-05-15, 01:45:24
Augenscheinlich eine Übersetzung aus dem englischen. Weiss noch nicht, wie man den Beitrag einordnen kann - ein nicht unähnlicher kam zeitgleich im AMD-Forum.

Stef90
2021-05-16, 09:09:47
Ich habe einen 1660 Ti und bin mehr als zufrieden damit. Es kann tatsächlich fast jedes AAA-Spiel wie Horizon Zero Dawn oder Cyberpunk mit etwa 50-60 FPS ausführen
Ich habe es nicht für Streaming getestet, aber ich denke, es würde für weniger anspruchsvolle Spiele ausreichen.

Stef90
2021-05-16, 09:10:48
Und soweit ich weiß, ist Ti nur ein bisschen besser als Super

Danilo5
2021-05-23, 16:37:32
Zur Zeit gar keine GPU kaufen sondern warten bis der Miningwahnsinn vorbei ist. Eine 1660 super sollte beispielsweise nicht mehr als 200 kosten, eher weniger! Aber niemals 350 geschweige denn die aktuell aufgerufenen 600+!

Guter Tipp - würde ich auch so empfehlen für alle.