PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für einen neuen 75" TV für eine so hoffe ich bald folgende PS5


demklon
2021-05-21, 13:44:50
Hallo Foren gemeinde,
ich werde mir wenn es alles so läuft, in naher Zukunft einen neuen TV besorgen können, 43" ist mir doch einfach zu klein.

Ich sitze ca 3 Meter von der Bildfläche entfernt, und 43" wie der aktuelle sind für meinen Geschmack doch einfach zu wenig.

Mit der Folgenden PS 5 wird das ein gigantisches Erlebnis werden, genau so, wie es sich gehört.

1000 Watt 5.1 gehört dann wohl hinzu, und sind schon vorhanden.


Mein jetziger Samsung ist super langsam im Menü.
Da hat Samsung an den Prozessoren gespart.





Das versaut jedes Mal das Erlebnis im Menü.
Habt ihr Empfehlungen, auf die ich setzen kann?



Großer Screen, und flott im Menü sind Attribute, die er abdecken sollte.


Wo finden sich solche Angebote, und was ist bei dem Sitzabstand vertretbar als Größe?



Danke Dir Forum





klon

00-Schneider
2021-05-21, 13:59:25
Wieviel willst du denn ausgeben?

Tyrann
2021-05-21, 15:59:36
wie wärs mit dem?
https://geizhals.de/sony-kd-75xh9299-a2292871.html?hloc=de&hloc=pl

demklon
2021-05-22, 16:06:27
Yeah, Sony haben eben immer die besten Designer, die Geräte sehen immer gut aus, das sollten andere Hersteller auch verstärkt angehen, da eine so große TV Geschichte dann eben auch in die Wohnung passen sollte. :)

Ästhetik spielt da auch eine große Rolle.

Ich habe einen solchen Blick, viele nicht, ich frage mich häufig, wie so etwas auf den Markt gebracht werden kann.


Ästhetik/Design/Funktionalität sollten alle vereinbart werden können, damit es ein stimmiges Produkt gibt.




Daniel