PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Fighter x eSports


grizu
2021-05-21, 13:50:59
Virtua Fighter x eSports Project (https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/42385/2198091/Virtua_Fighter_x_eSports_Project-Sportliche_Pruegelspiel-Rueckkehr_wird_Ende_Mai_vorgestellt.html): Sportliche Prügelspiel-Rückkehr wird Ende Mai vorgestellt

Erster Teaser
qVZmDE8ZNb8

Quelle:4players
Bereits im September 2020 hatte Sega das Prügelspiel Virtua Fighter x eSports Project angekündigt, das am kommenden Donnerstag, 27. Mai 2021 näher vorgestellt werden soll. Ab 13 Uhr sollen die Infos auf dem offiziellen Youtube-Kanal präsentiert werden, so das Unternehmen auf Twitter (via Gematsu.com)
Ich freue mich richtig drauf, da ich die alten Virtua Fighter Titel, sehr, sehr gerne gezockt habe.