PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splintercell funzt nicht !!!!


Frontslider
2003-03-17, 21:32:34
Ich habe einen freund der hat Splintercell und bei den funzt es nicht
ich habe schon raus gegriegt das es an DirectX 9.0 lieget ich weis aber nicht woh ich directx deinstallieren soll der uninstaller ausen 3D center funzt nicht weil er nicht windows Xp oder NT hat er hat 98 wie kann er directx 9.0 deinstallieren

stabilo_boss13
2003-03-17, 21:45:23
Search: directx deinstallieren
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=59386&highlight=directx+deinstallieren

Frontslider
2003-03-18, 15:16:07
Ich habe doch gesagt er hat nur )8 und nicht xp oder ??

stabilo_boss13
2003-03-18, 18:18:00
Originally posted by Frontslider
Ich habe doch gesagt er hat nur )8 und nicht xp oder ??

Hier: http://www.dxbuster.de/
findest du alles, was du brauchst (incl. Link für DX9 Uninstaller für XP). Mit Anleitungen.

incl. ist die Abkürzung für inklusive. Selbstverständlich kannst du mit DirectXBuster alle DirectX-Versionen von allen Windows entfernen.

Frontslider
2003-03-18, 19:33:32
das hab ich jetz auch erst gesehen sorry
wie soll ich den installieren oder wohin ??

stabilo_boss13
2003-03-18, 19:48:41
Originally posted by Frontslider
das hab ich jetz auch erst gesehen sorry
wie soll ich den installieren oder wohin ?? Einfach runterladen und ausführen. Ist selbsterklärend.

TheVisitorX
2003-03-18, 22:28:24
Öhm.....wenn mans dX runterhaut, so wies inner txt. steht, startet dann win eigentlich noch? hab nämlich keinen plan wo meine WINXP cd is :D

stabilo_boss13
2003-03-19, 16:34:52
Originally posted by TheVisitorX
Öhm.....wenn mans dX runterhaut, so wies inner txt. steht, startet dann win eigentlich noch? hab nämlich keinen plan wo meine WINXP cd is :D Starten tut es schon noch. Allerdings gibt es für XP afaik kein DX8 zum installieren.
Ausserdem sollte man seine Betriebssystem CD immer griffbereit haben. ;)

Mad-Marty
2003-03-19, 21:06:58
... wobei ich das jetzt mal für völligen blödsinn halte das SC nicht auf DX9 läuft, es läuft bei millionen von leuten drauf !

Kai
2003-03-20, 13:29:47
Originally posted by Mad-Marty
... wobei ich das jetzt mal für völligen blödsinn halte das SC nicht auf DX9 läuft, es läuft bei millionen von leuten drauf !

Vor allem weil SplinterCell mit DX9 ausgeliefert wird.

Frontslider
2003-03-20, 14:25:28
ich habs runter gemacht schon funst es
dann hat es woll doch an DX9 liegen müste
oder ??? !!!