PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Hz Problem mit TI 4400 und Battlefield


Unregistered
2003-03-17, 21:45:32
Hi Leute!

Habe ein großes Problemchen! Habe den Detonator 41.09 drauf und benutze das Refresh Force 1.1! Bisher hat alles so funktioniert wie es soll. Habe nun heute das Spiel Battlefield 1942 gekauft und das leuft mit dem Program Refresh Force nicht. Sobald es ins Spiel gehen will geht es zurück zu Desktop! Wie ich danach mal das Program zurück auf die Standart Werte gesetzt habe ging das Spiel, allerdings nur mit 60Hz. Voll Blöde!

Kann mir jemand bitte sehr schnell bei diesem Problem weiterhelfen? oder mir ein besseres Program oder einen Patch empfeheln???

Wenn es geht bitte keine die im Hintergrund mitlaufen.

Gruß

Napoleon

Nick
2003-03-17, 22:45:19
Im Ordner Battlefield/Mods/bf1942/settings/ die Datei videoDefault.com mit nem Editor öffnen und folgende Zeile ergänzen/eintragen

renderer.allowAllRefreshRates 1

Wichtig: Aktuelle Patches vorher installen.

Napoleon_IT80S
2003-03-17, 23:16:38
hi! cool danke dir erstmal!

kann ich dann das toll refresh force weiterhin benutzen?

gruß


napoleon

Sephiroth
2003-03-17, 23:45:24
RefreshLock (http://www.pagehosting.co.uk/rl/) ist auch sehr gut. Da mußt du nix Installieren und es ändert auch nichts an deiner Registrierung, einfach starten und gut is.
Ich benutze es auch immer bei OpenGL Games, denn bei D3D funzt es ja jetze mit den 42.01er Deto's.

Performer
2003-03-18, 20:35:10
Naja, Refresh Lock arbeitet im Hintergrund ... besser ist die Kombination aus Detonator 41.09 und Refresh Fix MKIII 2.10E ... gibts beides z.B. bei www.pc-extreme.de ...