PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeonator Entwicklung Abgebrochen!


auki
2003-03-17, 22:33:38
http://www.radeonator.tk

finde ich persönlich schade, da ich den 2.0er benutze und damit sehr zufrieden bin.
hätte mich über einen 3.0er Final sehr gefreut.

Nobody4ever
2003-03-17, 22:51:25
Vielleicht gibt ja der Entwickler den Code frei und jemand fühlt sich berufen, den Radeonator weiterzuentwickeln ?

Radeonator
2003-03-17, 23:14:35
:...( Mein Lieblings Tweaker... rip :...(

Unregistered
2003-03-17, 23:17:11
finde ich auch sehr schade
wäre echt ne gute idee den code freizugeben!

kmf
2003-03-17, 23:45:23
Genau, manch einer bekäme dann Durchblick, wie man so 'ne r6probe.sys programmiert. ;D

B Magic
2003-03-17, 23:56:06
Hab ich ja vorgestern schon gepostet (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60215) und mich mal ganz lieb für das proggi, bedankt. Finds auch schade, besonderst weil der 3er echt nett is.

Alex

Unregistered
2003-03-18, 10:28:16
Originally posted by auki
http://www.radeonator.tk

finde ich persönlich schade, da ich den 2.0er benutze und damit sehr zufrieden bin.
hätte mich über einen 3.0er Final sehr gefreut.


Na gott sei dank.
Hatte mit dem 2.0 NUR Ärger (Graka nicht erkannt (R8500), nach flashen auf 9100 nur noch bluescreens beim Starten des Radeonator).

Auf so was beschissen zusammengeproggtes kann ich gerne verzichten.

B Magic
2003-03-18, 10:52:10
@ unreg
glaub ein proggi, das mit Deiner Dummheit klar kommt, wäre selbst, wenn sich das ganze Team von Microsoft dransetzen würde, nicht zu programmieren! Da musst Du wohl nach ein paar Jahre warten, bis die KI soweit fortgeschritten is, das Dein Hirn erstzt werden kann! Obwohl nen einfacher Bioschip sollte eigentlich in der Lage sein, das, wofür Du einen etwa 3 Liter grossen Behälter benötigst, aufzunehmen.

Danke
Alex

Radeonator
2003-03-18, 12:07:47
Originally posted by B Magic
@ unreg
glaub ein proggi, das mit Deiner Dummheit klar kommt, wäre selbst, wenn sich das ganze Team von Microsoft dransetzen würde, nicht zu programmieren! Da musst Du wohl nach ein paar Jahre warten, bis die KI soweit fortgeschritten is, das Dein Hirn erstzt werden kann! Obwohl nen einfacher Bioschip sollte eigentlich in der Lage sein, das, wofür Du einen etwa 3 Liter grossen Behälter benötigst, aufzunehmen.

Danke
Alex

http://www.3fc.de/modules/XForum/images/smilies/hrhr.gif