PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche GF3 ist am besten?


Odysseus
2001-10-31, 15:33:46
Welche GeForce3 ist eurer Meinung nach, die beste oder die, bei der, der Preis und die Leistung in ordnung sind???

Gruß Oddy

Joe
2001-10-31, 15:47:04
Kommt draf an was man will..
will man übertackten rate ich zu ASUS uder Gainward will man Ausstattung ASUS will man möglichst billig ASUS als Pure Variante oder Gainward.
Will man Möglichst Cooles outfit Elsa, Hercules, Gainward

Hercules verbaut übrigens Excellenten Speicher
ne GF3 würd ich mir aber im moment nicht kaufen wart ma noch 4 Wochen dan fallen die Preise in Keller weil die neue Genreration überall gekauft wird und die Großen Shops ihre lager Leehren müssen

Skinner
2001-10-31, 16:00:31
Wenn man eine für 400DM bekommt, dann muss man nicht warten :D

aths
2001-10-31, 16:08:51
Hercules verkauft welche mit sehr gutem Speicher. Von der Bandbreite her erreicht eine Ti200 schon die normale Ti500. Da das Weihnachtsgeschäft ansteht, fürchte ich, dass die Preise nicht in Kürze herunter gehen.